![]() |
So wie es aussieht, gabs kein RB, jedenfalls kein zeitlich großes.
|
Es gibt keine Himmelssteine, Heiliger Roonsteine und Teuflische Roosteine mehr zu kaufen.
|
Neues Update, schaut gildenmenü an und cashshop.
|
warum sind meine chas alle leer jetzt ?
|
ms is deaktivier
cash shop geht nicht keine hs/roonsteine mehr zu kaufen droprate angepasst. Lehrlingssegen buggy |
Quote:
Also exp+fp hat sich nicht grossartig was geaendert, mit nem 1er n fuchs gehauen.. gleich auf lvl 3 und 10 fp^^ |
Also FP und EXP Rates scheinen gleich geblieben zu sein, an der Droprate wurde vlt etwas geschraubt, ist aber immernoch besser als auf GER.
|
Server down
|
Ich sag euch gleich mal ob ich noch meine 1kkkk habe aufm Noob Acc ;D
|
und da wäre es wieder: der server ist down
|
Quote:
Server wieder alle down. Aber war eh klar, weil es war ja noch kein rb ;) Und wieder da aber die werden noch oft on und off gehen denk ich :) |
alles wieder down
|
jetzt aber wieder on xD
|
._., das wichtigste ist doch das, dass überschüßige Gold verschwindet !!!! Ich mein es war Cool 1kkkk zu haben aber es war ein Fluch für 777 ^^
|
Es reicht, wenn einer sagt, dass die Server down sind ^^
Mich würde wiegesagt auch interessieren, ob das "gehackte" Gold noch da ist und ob der "Bug" oder auch der Fehler behoben worden sind. |
serer wieder down -.-
|
Er patcht den Server einfach zurück. fast wie vor dem Update oder so.
Mir auch Latte, da ich eh kein GS mehr bin. |
und jetzt wieder daaa ^xDD
|
[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Crazy Apple?;10014901]Er patcht den Server einfach zurück. fast wie vor dem Update oder so.
Mir auch Latte, da ich eh kein GS mehr bin.[/QUOTE] Kein Kommentar !!! :facepalm::facepalm::facepalm: |
Quote:
|
Quote:
Les das 777-Kiddy-Forum. :> |
Quote:
|
Quote:
links hier sind auch verboten, da kein backlink im forum da ist. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
So, gibt jetzt dazu auch einen Post im 777 Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Deutsch/Englisch Titel :D).
|
Aha keine Hs mehr kaufbar und droprate wahrscheinlich immernoch nicht gefixt?
|
Quote:
|
edit hat sich erledigt :D
|
ich bin mir eh sicher dass 777 eigentum von gamigo oder so ist...
|
wieder down :D
vllt is er zur besinnung gekommen und macht den cash shop wieder auf xD |
... wieder down -.-
|
und da ist er wieder down
|
warum fheln mir aufeinmal sachen?
|
Gott ey, es muss hier jetzt nicht jeder Spammen "Oh schon wieder off", "ich will zocken" etc.
Seit doch einfach mal froh, dass was am Server gemacht wird und geduldet euch mal ein bisschen. Geht mal an die Frische Luft raus oder sonst etwas, aber hört auf den Thread voll zu spammen. :facepalm: |
da wahr sie wieder down
|
Angeblich ist die Golddroprate jetzt x10000^^
|
Quote:
Code:
Dennis 16:42 |
Quote:
Nächster Mob = 1Gold xD Allerdings verstehe ich immernoch nicht warum die das nun x10000 machen. |
Der will das Gold seinen Wert verliert,dass es denen von EG nixmehr bringt was zu machen
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:27. |