![]() |
FAST MEIN ERSTER PENTA, hab gesehen wie dieser xin meine cait gestohlen hat... hab erst später gecheckt das es nen quadra war, dachte doppel nur, aber naja...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
teemo mal wieder gezockt =) |
Quote:
|
Grade ein Game gestartet, 10sec später hat auch schon der erste geleaved ... ist wohl ein Fluch bei mir -.-
Haben aber zum Glück nicht allzu harte Gegner gehabt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gegner hatten schon 2 inhibitoren von uns down, dann standen wir 5 vs 5 an deren base ich bin mit ulti reingerannt hab alle gestunnt team hat ace gemacht wir haben deren ganze base gemacht^^ |
Quote:
|
Quote:
Auch nur Coop, oder was? |
Quote:
|
Quote:
gestern lief ein shaco unsichtbar weg, er war durch die mauer geflasht, ich mache mein e als vlad und er ist noch gestorben :D |
I liek. Dieses mal auch die Stats. War übrigens 1st time normales Game ^^ |
1. Spiel beim Refs hochziehen, bei dem ich wirklich alles alleine gemacht habe. Meistens waren im Gegnerteam immer 2-4 Smurfs und in meinem Team auch noch 1,2 weitere. Die Vayne und der Mundo haben nach ner Zeit geleaved, kein plan warum das da nicht steht. Die Gegnerische Vayne war auch ein Smurf, konnte aber gegen mich nichts wirklich machen. Hab mich nach ner Zeit entschieden, alleine ohne Minions durchzupushen. Naja, hat ja auch geklappt (7 Towers destroyed..) (Ja, der Name soll eine kleine Parodie sein) |
Quote:
wat. just 4 fun nochmal gp gespielt und wieder sowas. lol. nach 21 minuten in beiden spielen trinity + infinity + 2 philosophers stones + cd red boots. wat. |
Quote:
|
das foto zeigt eigentlich nur, wie ich total pro mit malzahar 5 tower gemacht habe und wir deswegen gewonnen haben.
nach 25 minuten 5 tower malzahar np ;P |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dann immer mit q lasthitten und sobald es geht einfach die 2 philisophers stones ausbauen. später dann noch cd red boots und trinity (sheen first). nach trinity einfach infinity holen. wenn das fertig ist halt einfach etwas defmäßiges. in meinem fall wars halt sunfire + fon. danach hol ich als letztes immer noch die ghostblade. hat bisher ~5 mal sehr gut geklappt. ;P musst halt anfangs die ganze zeit farmen und wenn möglich mit q lasthitten, für mehr gold. €: nur auf "krit und ad" lohnt sich imo nicht. ist auch nicht viel billiger und mit meiner spielweise hab ich halt trotzdem 1,3-1,5k krits rausgehauen. ;P |
Quote:
|
|
ich bin nur semisuper nasus :(
|
|
Ich hab nen neuen Champ gefunden den ich echt mag :) Ich eiß Thornmails stacken ist op |
Quote:
|
Jungle Jax ist op Und ja ich habs Madreds vergessen |
unranked player carried 1,4k - 1,6k. keke. |
ich bin froh mich damals gegen die ratschläge der Com im "welcher held passt zu mir" - Thread entschieden zu haben :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nummer 2 |
|
Quote:
wir beide im early 4/0, alle anderen 0/2 oder 0/3. gg. |
Poppy mit Warmogs dürfte alles sagen. ;o
|
Nich gedacht, dass das ein Win wird. Morde im Early nur am failen, aber deren Shaco hats rumgerissen. Edit:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Morgana is auch lustich |
das itembuild von dem shaco war ja echt episch :D
|
Ach war das Lustig :D |
yeah squishy rene ftw ^^
finde krit auf rene allgemein nicht so toll :) |
AD Janna, AS Kennen, Anfangs Support Sivir, Lamer Ryze & Teemo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Teemo by Colbycheeze - nach 2 Minuten in der Lane gestorben (poppy + ashe), die restlichen 40 nicht einmal ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Mal randoms bekommen die spielen konnten
lets carry low elo :) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |