![]() |
Wie immer.. unten nach oben :<
<Kazaaa> Sui2k was the boy, i made him to a real man! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <Krakatoas> SuI2k ist doch nur neidisch. <Kazaaa> Na heute Abend kommt sie bestimmt mal vorbei :O <SuI2k> i've seen Kazaaa yesterday, kissing a boy .. what a fag. <Krakatoas> Bittööö, alles, nur nicht die Trollcow! D: <Kazaaa> Glaub ich muss mal wieder die Trollcow rauslassen |
Quote:
Ich schreib ne Mail an ebay, was soll die Scheiße denn?! |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] i liek!
|
sysfucker
|
Yo dawg i herd you wanna play it
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habs jetzt selber geboten und wenn das mehr wird, als mein Mindestgebot, dann ist gut. Wenn nicht, dann stell ichs richtig rein SCORE! (Ich sehe gerade 7 Anfragen von Engländern, die den Acc. kuafen wollten, aber nicht bieten durften, weil ebay so ausländerfeindlich ist und selber bestimmt, wo ich hinschicken darf! xoxoxoxo) |
I tamed the vayvay
Quote:
|
Quote:
btw. old ava ;f |
Aber erst war er nich nett zu mir :(
|
Quote:
|
Da ich nen anti-Spambot drin hab mit der Frage 1+1=? würden 9 von 10 eh nicht durchkommen :O
|
Quote:
|
Vorher wars irgendwas mit der Antwort Chuck Norris, nur es waren recht viele zu blöd um Norris richtig zu schreiben :O
|
Ich aber...
|
Quote:
|
so <3
lehre abgeschlossen sk 1 aura 1 ds 1 sw 1 XD |
nAbend ot...
Seit ihr WM ready? tage noch=D PS: kann jemand für mich meinen Ava WM ready machen? |
Quote:
kkthxbai |
Quote:
|
Quote:
Einige sind einfach und andere einfach zu scheiße... |
Quote:
|
Quote:
|
Will mir heut abend noch was angucken wer ne idee?
Grad kb auf anime ;o |
Hmm also wenn du so ein FIlm gucken willst kann ich hooligans empfehlen.
|
Quote:
|
Quote:
Daybreakers |
Spackos ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
1. Man den Satz grammatikalisch nicht voll verhaut (so wie du) 2. Das Wort zu der Art eines passt (so wie bei dir nicht) 3. Man keinen sinnlosen Smiley dahintersetzt. Peace Out, bro! |
cool story bro
|
:D ihr seit echt welche :D
|
inb4 Flame wegen "seit"
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Denk doch erstmal nach, ob vielleicht in dem Satz einfach nur ein Buchstabe fehlt, weswegen es sich komisch änhort. Was? Tatsächlich! Und jetzt kommt die direkt anrede, es geht um deine mail, die hasse... Was that so hard? |
Großbuchstaben im Englischen sind NICHT okay!
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:19. |