![]() |
Quote:
Render nicht eingearbeitet und hmjah. |
Quote:
Deine gefällt mir eig. recht gut, aber ein paar C4D's vor den Render setzen. |
Quote:
|
Nochmal was von mir :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-Render überhaupt nicht eingearbetet --> Render BG und vllt noch ne C4D -Schrift überhaupt nicht eingearbeitet -Farben passen 0 zusammen Sieht im gesamten sehr nach Anfänger aus, also solltest du noch viele Tutorials machen. ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Signatur für einen Art 'Kunden' :) |
Lawlie sieht gut aus nur ein bisschen zu weiss nach meinem Geschmack...
Look at my sig pls ;=) |
Naja, ich mag es schlicht.
Deine Signatur, ehm. Typo sucks, Border ist ok, Rendereinarbeitung ist nicht da, bg passt nicht zu render .. |
People need to read the rules..
If your going to post your work you need to give criticism to other works. Quote:
|
Wie mir gesagt wurde hab ich es ebend mal geändert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Snicksel deine C4Ds sind mir immer viel zu auffällig. Ich empfehle Dir sowieso keine C4Ds, benutze ich auch nicht. Such dir lieber n paar anständige Stocks und versuch damit mal n bisschen zu spielen ;) Lawlies gefällt mir schon sehr gut. Allerdings ist der Pfeil links nicht gut platziert und viel zu groß imho. |
Quote:
Also jetzt mal zu der Signatur ich finde die nicht so toll, bisle zu einfach würde ich sagen. Ist ja nur so ein Pfeil, eine Schrift und ein Render der mit dem Wischfinger bearbeitet wurde, was aber auch nicht so gut aussieht. Will keiner was zu meiner letzten Signatur sagen? |
Ich finde bei s0cKes Signatur harmonieren die Farben nciht miteinander und Typo passt nicht. Effekte sind ganz hübsch, aber zu scharf (?)
@Shrezz: Finde ich nicht so toll, Effekte und Farben passen nicht wirklich zum Render und sind auch nicht wirklich gut, Typo ist auch unpassend. Musst noch bisschen dran arbeiten ^^. Naja hier meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :'D |
Quote:
ich finde das scharfgezeichnete and den Händen garnicht schön. Sonst gefällt sie mir eigentlich ganz gut. und btw zu meinder sig: Also, ich habs garnicht beabsichtigt mit dem Spidermann render gemacht, ich hab den einfach gefunden und dann drauflos gfx´t. Naja danke fürs Feed! Gerne noch mehr feed erwünscht :) Mfg BlackWu |
Quote:
Zum Render einarbeiten : Schau dir mal mein Tut an ---> Sig Und arbeite auch die C4ds ein indem du sie auf weiches Licht stellst und mit der Deckkraft spielst und dann vll noch n bissl smudged . MFG |
Quote:
Edit: Der Strich hinter dem Kopf passt da nicht hin... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Finde es sehr gelungen, vor allem die Punkte und den Strich. Warum? Weil wir bei dem Strich eine Bewegung haben, während die Stelle rechts eher ruhig wirkt und es somit nicht aussieht, als hätte man einfach alles durcheinandergewirbelt. Diese roten Blitzer rechts sorgen wieder für Ruhe. |
Quote:
Edit: Danke jetzt sehe ich es auch^^, rechts unten sollte aber auch nur ein Anhaltspunkt sein und nicht die genau richtung... |
Quote:
Sehe nicht, dass es nach unten rechts geht. |
Quote:
Quote:
|
Typo fehlt noch , wenn mir da jemand helfen kann PM an mich pls !
Quote:
Hier wieder etwas neues von mir, einfach drauf los gefreestylet.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ganz gut , allerdings find ich das ganze ein bisschen zu hell , und der Rendeer ist nicht gut eingearbeitet . Wenn mir jemand wegen dem Typo von der Signatur oben helfen könnte , wär super !
|
Quote:
Einfach mehr Tuts machen. ;) Mine: (Für nen kunden) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pls feed, bin auch noch ein anfänger! |
Quote:
Bei deiner gefallen mir die ganzen Punkte nicht so, würde einen anderen Wischfinger nehmen, wenn es einer ist? Neuauflage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls |
Ganz nett , aber immer noch nicht eingearbeitet und Links ist zu stark , da vll noch drübersmudgen !
Zum einarbeiten kannst dir mal mein Tut anschauen ;) Ach ja weil ich grad deine Schrift sehe : Ich hab 0 Plan von Typos , und brauch bei meiner Sig noch eine . Also wenn du helfen könntest ;D Mal mit 2 verschiedenen Typos , danke an Shrezz und Freeze! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Beim 1. ist der Typo schon ganz schick... So hab mal zwei neu Überarbeitungen von meiner Sig: 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sind die Render zu blass oder geht des? Feed pls.. |
Quote:
ich würde da doch lieber nen konoah bg nehmen von denn hokage oder so :) sonst finde ich das du besseres geliefert hast! schau dir doch mal paar tuts an und dann klappts auch besser ;) hier paar neue werke von mir naja eig. versionen ^^ habe noch nie ne vertical sig. gemacht meine erste ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V1.0][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V.1.1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V.1.2] und meine Battle sig. gegen MK = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Zu deinen: Finde 1.0 und 1.1 gut, 1.2 finde ich ist mit zu viel Pink überladen.. Neue Signatur von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Schrift wird noch "eingearbeitet".. Feed pls Und noch eine neue: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls |
Quote:
unter die Renderebene legen Der font passt nicht .... Sonst ganz okay . Zu 2: Der Hast du dort noch viel verändert oder einfach nur den Font und den Border? _________________________________________ New sig Feedback pls ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei der 2. hab ich schon einiges geändert also nicht nur Render, Boarder und Font drauf gemacht.. Zu deiner: Finde ich ganz gut, vielleicht könnte man noch den C4D hinter dem Render einarbeiten? Mehr kann ich als Anfänger leider nicht dazu sagen^^ Edit: @Steevie: Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern ist nicht erlaubt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Keine Ahnung. Auf jeden Fall sieht es am Kopf suboptimal aus mit dem Wegradierten und das Licht passt nicht so ganz Sonst gibts dazu eigentlich nicht viel zu sagen...ist schlicht gehalten. Rendereinarbeitung ist nicht schlecht. Mine...feed pls :> Mir Miyagi kills u [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
@ -DrainDeimos-
Gefallen mir eig. sehr gut, das gelbe, also das in der Mitte ist der Oberkörper für meinen Geschmack etwas zu blass. Aber ich bin noch anfänger :D Ich poste jz einfach mal eine meiner ersten (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:33. |