![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi an alle bin neu hier :)
|
Quote:
hi .. :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
- B2T: Klar hat man mal n' schlechtes Game, sogar komplette schlechte Tage, wobei man auch an seinem miesesten Tag callen kann, und ein guter Call bringt manchmal mehr als ein schlechter Frag. |
Die meisten die hier an haben drücken auf ihren mains doppelt so viel wie jene die sich hier über die Hacker aufregen hehe :D \(^o^)/
|
Quote:
|
Quote:
Schauen wir so profil -> screenshots 34 wins Global. ehm ok ja direkt ma report gedrückt ^^^^^^ der hatte locker 10er FOV drin xD |
Quote:
|
Ufff er steht a pit sagt banane an tfüü team report war drin , war natürlich n deutscher haha
|
Anderes Thema :D
Gibts jetzt ne neue masche zum scammen? Mich haben gestern 2 Leute (1 Global, 1 Supreme) geaddet & wollten komischerweise mit mir Spielen.. haben mir connect links zu verschiedenen Servern geschickt etc.. glaube aber nicht das die nen dmg smurf adden nur um mit ihm zu spielen (auf dem acc waren zz. ca. 500€ skins) Ich hab natürlich nicht wirklich mitgemacht & die einfach nur getrollt & warten lassen :D aber kennt da jmd von euch evtl. was ? Weil einen Scammversuch konnt ich da nich wirklich feststellen oder sowas .. finde es etwas seltsam^^ edit: habe nichts auf csgolounge oder sonstigen Plattformen gemacht wo sie mal eben meine Skins oder so sehen <.< |
Oft laden die dich in teams ein und schicken dir dann nen clienten ähnlich wie esea da ihr Team dort spielt :DD
|
Quote:
Quote:
-tradeban unso lel- |
Quote:
|
Wäre mal wieder für n epvp intern , denk jeder hat anstand da nicht anzumachen :)
|
Quote:
|
1v1 sind eh das unsinnigste was je erfunden wurde, sagt halt so 0 aus lel
|
Quote:
Selbst da gabs cheater |
Quote:
|
Cheater kannst aber nie ausschliessen , das ist unmöglich , zur Not gibt's ja auch noch demos :)
Welchen rank Habt ihr eig alle so? Bin atm LEM, mein höchster rank war Supreme, und euer ? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
99.99% der cheater hier haben so nen lappen 10€ hack der eh nur auf norm. MM servern geht. cu @lan@esea okok Quote:
|
Syned join heut mal Lobby mate
Dennis dicker lem , started from the bottom now we here #fuckmatze #fuckshawty #goodolsilvertimes sry für die kurze Abweichung loel |
Quote:
|
Quote:
Sind doch immer gnm-gn2 zumgeeiert hahaha und shawty die alde h03 bekommt ihn reingeklatscht als wärs nix du weisch |
Hahahahah erstma neischmunzeln mitten im deutsch Unterricht uff yaaa gib ihr wie sies brauch hahaha wer sieht die Referenz
Ist schon über n Jahr her ka ob wir Silber waren, aufjedenfall dacht ich immer mg1 highrank lœl |
Geht von euch eig jmd esl one ? Fände so nen pin auf meinem acc schon extrem sexey
|
Quote:
shawdy richtiger jalbait, mache mich strafbar egalö richter macht mit Quote:
ICH WILL DIE |
Mirage oder Overpass Pin wäre göttlich.
|
Quote:
Wenn nein gibts schon Pics zu den pins? |
Ich überlege da nur hinzufahren um mir Pins on mass zu kaufen. Die wird man 1-2 Monate gut los für mehr Geld :) außerdem hab ich dann auch n paar auf meinem Acc :)
|
Quote:
Konntest afaik für 10-15€ dort kaufen, jetzt gehen die ez auf ebay für 50-70€ das Teil weg |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Denke falls es welche gibt, sinds die gleichen Mein Favorit ist der von Inferno Spoiler:
Oder der schwarze guardian pin Spoiler:
|
Kollege von mir hat über ecken nen pin für nen 10er geklärt bekommen .. ich war sowas von mad auf den kleinen silversurfer xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:46. |