![]() |
Sasukes kurzer, jedoch wirkungsvoller Text in diesem Trailer hat Ihn gleich mal auf der Sympathie-Skala etwas nach oben befördert.
|
Quote:
|
Kiba & Choji sind wirklich gut geworden
|
Ich weiß garnicht was ihr gegen die haare habt, finde ich gut.
Ich hoffe aber das sasuke und naruto zsm kämpfen... Der satz von sasuke war schon cool :D |
Die Haare sehen echt scheiße aus, ansonsten war der Trailer gut.
Ich fand übrigens Naruto in der letzten Folge schon extrem hässlich: Spoiler:
Dieses "wütende" Gesicht sah schon mal besser aus wie hier Spoiler:
|
nö von hässlich sein war nie die Rede.
Naruto ist doch voll qt Spoiler:
|
wenn du das sexy findest dann weiß ich dir auch nicht mehr zu helfen
und wenn es schon ein niesendes girl sein muss dann doch wenigstens eins das kawaii ist Spoiler:
|
Alter von dem scheis sexy jutsu heute nich manchmal alpträume |
Quote:
|
Quote:
Untermenschen wie geselige leute Untermenschen wie fundamente |
Eigentlich nicht, aber hey, wenn du den Spaß darin nicht erkannt hast kann ich dir auch nicht helfen du Blag.
|
Ey man warum nennt du mich balg -.-
Ich bin nur so aggro weil morgen wieder schule was soll dieser schwule scheiß uberhaupt im ernst abgefuckte schule |
Quote:
Mit Quote:
Quote:
Ich hoffe du verstehst das ._. // [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 Woche! o,o |
Kanns kaum glaube das Naruto zuende geht. Bin mal echt gespannt was passiert kanns mir aber schon vorstellen. Wenn der Manga draußen ist erstmal xxl essen´s menü machen. Kauft von euch jemand die Mangas?
|
Quote:
|
Dieser Chapter^^ Narutos Sohn, Sasuke sieht bisschen aus wie Madara von früher und und und. Woooww. Deren Kinder :D
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VYh3c.png[/IMG] |
Ich will ja Noone oder wie man den schreibt nicht aufregen
aber Naruto trägt noch immer Bandagen o.o Es juckt mich irgendwie warum .. hoffentlich wird das erklärt.. haha xD |
Quote:
EDIT: Hier ein paar interessante Bilder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
öhm also die 2 letzhten chapter kommen doch am montag oder?
|
Quote:
|
Jup, und das letzte Chapter wird komplett in Farbe sein, wie hier nachzulesen ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
GG habe mir den morgigen Tag so derbe gespoilert ich hätte einfach nicht auf reddit gehen sollen
FML |
wie jetzt, kommt morgen ein chapter und dann montag eins oder beide montag oder wat.
|
Ich denke nicht, dass sich Releasetechnisch was ändert. Morgen werden die beiden Chapter denke ich kommen, bei der Masse die im Internet bereits zu finden ist..
|
Quote:
// Pah bin ich aufgeregt :D EDIT: Quote:
|
Quote:
ich dachte jetzt die kommen allgmein erst am montag, steht ja da countdown erst am montag vorbei. |
@Egoist: Hast auch allen Grund aufgeregt zu sein! ;)
|
MAN MAN MAN !!! THE HYPE IS SO MUCH REAL !!! Ich spoiler mir mehr und mehr und weiss nicht, ob es überhaupt canon ist oder nicht, aber wayne, kann nicht mehr warten! :(
Hier nochmal 2 Bilder evtl Spoilergefahr: Die Tochter von Sasuke und Skura soll angeblich Sarada heissen ! Ich persönlich würde mir bei den beiden lieber ein Jungen wünschen, welchen Sasuke dann mega traniert und mit dem er so hammer streng ist ect :D We will see I guess. Spoiler:
Außerdem erweckt mir es immer mehr den Anschein, dass Sasuke nicht in Konoha ist, sondern irgendwie den ganzen Tag durch irgendwelche Wälder streift oder so. :D |
das zweite Bild ist echt cool. So viel Nostalgie in einem.
|
Sardara hat anscheinend den gleichen Optiker wie Karin. :D
|
Will am liebsten schlafen und erst dann aufwachen wenn es endlich raus ist x_x ..
Aber als ob ich jetzt einschlafen könnte :o EDIT: Hab mir die Bilder auch angesehen. Da wo Sakura und die kleine gezeigt wurden. Und dann ging Sasuke in nen Baum. vllt. Lebt die ganze Familie außerhalb von Konoha. Und Narutos Tochter.. für mich hatte es den Eindruck das sie bei Nejis Grab waren ): Nur meine Vermutungen x_x |
Nein ehrlich, der Spoiler ist hart. Klicken auf eigene Gefahr. Oder bis Montag warten.
Spoiler:
|
Quote:
Joy to the world! We've all been hoping for it and in Spring 2015, we will be getting it! Naruto Part 3, the sequel to Naruto / Naruto Shippden, has been confirmed and it will focus on the next generation! That's the children of Naruto, Hinata, Sakura, Sasuke, and others. // Der Sohne von Naruto heißt "Hinaru". xD Grad ausgedacht. Nicht ernst nehmen :x |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Maaan x__x ich hätte heute nicht nachschauen ob der Manga schon raus ist. jetzt hab ich zu nix Lust und denke die ganze Zeit an Naruto ... |
was für ein abgefuckter spoiler tag heute :D
|
Quote:
Als only Anime watcher würde ich mich Zuhause verstecken und ja nicht ins Internet gehen und mir immer den Link zur aktuellen Anime Folge geben lassen. xD |
Ja, es fing mit einem kurzen Spoiler an.. dann konnte ich nicht mehr aufhören.. :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:05. |