![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja bin dann mal wieder am cheaten :> |
Quote:
Hätte nur das offizielle WarRock Forum nur so chillige cheater Moderatoren :P |
jm. lust auf m24 only?
|
So nachdem ich mal wieder bissl 'rum geskillt habe hier das Resultat:
Meine 11er K/D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier noch ein paar Skill Games: Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
das ist ja mal trautig wenn man so viel geld ausgibt und dann der Acc gebannt wird :P(nicht meiner)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
BULL SH!IT!
All meine 3 Acc mit Gold&Silber premium wurden gebannt und 500leute insgesamt alter gestern 60€ ausgegeben |
Quote:
2. Benutz doch einfach keine Hacks? ;) Deine Posts/Themen muss ich jetzt wohl nicht zitieren, in denen du zugibst, zu hacken. |
Quote:
Haha die erste seite von der warrock section ist voll von kiddys die uber ihre gebanten accounts weinen. |
möchte nen neuen Acc machen und weiter hacken :D ne spaß hacke privat eig fast nie sondern nur zum hack testen..
Weiß einer diese seite wo man noch EXP und M4Spectre extra bekommt |
Quote:
Genauso wie früher als alle 5min ein Thread mit wann kommt Chapter 3 aufgemacht wurde.. Hoffe es lohnt sich jetzt mal wieder ein wenig. |
Beschwert euch nicht, ihr müsst das nicht alles wieder aufräumen ._.
|
Achja K/D up auf 15.05 .. Natürlich alles Skill :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 155-0 ? Pro! Spoiler:
|
Quote:
Du bist mein Vorbild! Fuck off selbst wenn ich gebannt werde fang ich halt neu an wayaayyneee. |
Quote:
Du kannst nicht einfach ohne mich spielen ;( |
So mal G1 QQt, dass mein Platinum prem nicht auf der Hp angezeigt wird. Jetzt wird es.. Beweis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICH HAB G1 GEHACKT! |
Quote:
Quote:
btw.: Dein Mod sieht kacke aus, du hast die Figur total verhunzt :D Quote:
|
Hihihhi i trolled some kids in the Lobby :3
Und wie war euer WR Tag so? |
Ich muss mir nen neuen Nickname zulegen !
Hat da jemand vllt einpaar Beispiele ? |
Quote:
noname1337 lx3hackz lmah4xx0rr |
Quote:
callmeamonkey c4llmeamonkey callm3amonkey callme4monkey callmeam0nkey callmeamonk3y c4llm3amonkey c4llme4monkey c4lmeam0nkey c4llmeamonk3y . . . |
3xh4ckkerpro
|
Quote:
|
Mensch bin ich wieder pro O_O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BTW, Marcel, gief Platin Prem -.- |
Platin Premium 4 the Win xD
|
So mal an gewisse Personen die ständig meinten: "Nur weil man 7x hat hackt man doch nicht gleich"
Ich hab mal ein paar Seiten der gestrigen bans überflogen. Ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 40 Leute die irgendein 7x 7z 3x x3 usw im Namen haben, gebannt. Und jetzt erzählt mir bitte nochmal, dass ich vorschnell Vorurteile treffe. |
Könnt ihr noch Accounts erstellen ?
|
Nacher mal Nen Acc machen <--
Hat wer namen? Ich Persöhlich finde spacemoney oder duckroad ganz gut. |
Macht es den zurzeit mehr Spaß ohne Hacker oder kommen sie zurzeit wieder ?
Mach mir auch einen neuen acc,nur Gamersfirst hängt an dieser stelle ;/ Ich dachte so an einen namen wie xlobe oderso :D |
Quote:
16:00 (2) 77 22 3.500 btw. xlobe = 5 Buchstaben ;< |
Quote:
Ihr hackt und wundert euch dann, warum ich nichtehr mit euch spiele. Und btw, eine 3.5 Rate, mit hacks, ist noch viel lächerlicher. Sowas spiele ich an einem guten Tag legit |
Quote:
Den Teil habe ich übersehen €: Immer als du meintest das ich hacke habe ich dir angeboten über TV zugucken ob ich hacke aber du hast es immer abeglehnt Jetzt wirst du schreiben: "niemand außer du hat was auf deinem PC suchen" aber hättest du vllt. mal geguckt würdest du nicht mehr so viel flamen und es einfach akzeptieren €²: wir können ja mal wieder ein Match spielen wenn du Lust hast :) |
Was denkt ihr uber das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) |
Quote:
Da die Gegner praktisch sofort ebenfalls anmachen, ist es schwerer. Außerdem hatte ich den SiroSix Public Hack -> Weder Invisible noch OPK o.Ä. ;< |
Hey Ho!
Melde mich auch ma zurück & merke der Weltuntergang hat heute schon stattgefunden? :b Positiv für die Legit Spieler *Hust Marcel* . :) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |