![]() |
schlecht...
zuviel blur ^.^ |
So langsam hab ich echt richtig, richtig Spaß dran ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?dit: Quote:
|
Die rechte Seite sieht sehr gut aus, links wird es mir persönlich zu leer, versuch die sigs/bilder/banner kp, mal kleiner zu machen, dann sieht es schon gleich besser aus =)
|
Quote:
die andere is wirklich bissel leer und die c4ds passen farblich nit. ansonsten links siehts scho gut aus |
Hab noch eine gemacht =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
die andere is wirklich bissel leer und die c4ds passen farblich nit. ansonsten links siehts scho gut aus [/b][/quote] is ja auch auf overlay glaub ich :P dafür is oben rechts und unten links schwarz :D |
Kleines Logo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Is noch nit ganz fertig ^^". |
*mehr posts haben will*
Quote:
|
Look @ my uber sig! Me is teh lord of the Llamas! :D
|
Quote:
it's just like a screenshot with a name on it |
isses doch auch^^ nur mit rand
|
Edit:
Mal wieder was "eigenes". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
selber gemalt? :P
|
yep und mein neues Mousepad, zwar nicht selbst gemalt aber bearbeitet und gedruckt :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
dann find ich sie gut :P (sehr gut :o)
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:59. |