elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [RooT]Black-Planet since Oktober (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/436714-root-black-planet-since-oktober.html)

josishere 03/09/2010 23:38

ye ye what ever kid

btw mrT u coming back to black planet ?

we miss u D:

rumpsfailed 03/09/2010 23:39

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4465476)
Wäre auch eine idee aber Mosko wir beide ;D
Kennst mich noch? DesFaith ;D :awesome:

xD der kaputte, dich gibs auch noch oHa.

mal kurz was zum server.
Dark-Planet hab ich mir auch mal angeschaut, als erstes ist mir natürlich "we will your best" aufgefallen, super gemeint Gramatikalisch aber kompletter nonsense, "we want you best" währe da schon passender.
Als ich angefangen habe zu zocken habe ich wie immer erstmal die shop's angeschaut, mir Umhänge gekauft und 0er EQ, als ich dann die besagten Umhänge gezogen habe, hab ich gemerkt das das Leveln auf diesem Server wohl etwas länger dauern würde, nach einer durchzockten nacht hatte ich einen 78er Waffensura, mein eq war in ordnung, soweit alles ganz gut (auch wenn ich normalerweise nach einer nacht spielen im 90er bereich hänge und leute auf Map1 totboxe).
Irgendwann hab ich aber gemerkt wie der frust mich überkam als ich gelevelt & gelevelt & gelevelt habe, ich hab gemerkt 86 werd ich doch nicht so schnell erreichen und das schlimmste für einen P-Server ist meiner meinung nach das er sich nach kurzer zeit wie Metin2 DE anfühlt, normalerweise geh ich echt ab (DesFaith kanns bezeugen :P) aber als ich dann kurz vor lvl80 stand hab ich gemerkt das der Server echt nichts für mich ist, Yitian2 war voll mein ding aber B-P war es nicht, lag vieleicht auch daran das ich Wasu gespielt habe <.< (wobei mir das sogar in Metin2 DE spaß gemacht hat).

mein Fazit also:
Für leute mit einem Langem Atem ein guter Server allerdings merkt man schnell das einige leute sich zuviel auf ihr im IS gekauftes EQ einbilden *hust*mrZ*hust*, wer damit klar kommt sollte es mal mit B-P versuchen.

.ŋight 03/09/2010 23:40

Please go to sleep or leave e*pvp ... Sry but you are a Kid.

ITS TIME TO SLEEP

Remixx™ 03/09/2010 23:40

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4465476)
Wäre auch eine idee aber Mosko wir beide ;D
Kennst mich noch? DesFaith ;D :awesome:

DesFaith löl dann kennste mich auch noch [SGM]Remixx bei DreamMt2 und
[CoMa]Remixx bei Black-Planet ^^

nice xD

Blutkreisch 03/09/2010 23:41

Einer der was gescheites sagt.

josishere 03/09/2010 23:45

Quote:

Originally Posted by .Debbii (Post 4465533)
Please go to sleep or leave e*pvp ... Sry but you are a Kid.

ITS TIME TO SLEEP

lol go suck my dick u puta

josishere 03/09/2010 23:45

Quote:

Originally Posted by rumpsfailed (Post 4465531)
xD der kaputte, dich gibs auch noch oHa.

mal kurz was zum server.
Dark-Planet hab ich mir auch mal angeschaut, als erstes ist mir natürlich "we will your best" aufgefallen, super gemeint Gramatikalisch aber kompletter nonsense, "we want you best" währe da schon passender.
Als ich angefangen habe zu zocken habe ich wie immer erstmal die shop's angeschaut, mir Umhänge gekauft und 0er EQ, als ich dann die besagten Umhänge gezogen habe, hab ich gemerkt das das Leveln auf diesem Server wohl etwas länger dauern würde, nach einer durchzockten nacht hatte ich einen 78er Waffensura, mein eq war in ordnung, soweit alles ganz gut (auch wenn ich normalerweise nach einer nacht spielen im 90er bereich hänge und leute auf Map1 totboxe).
Irgendwann hab ich aber gemerkt wie der frust mich überkam als ich gelevelt & gelevelt & gelevelt habe, ich hab gemerkt 86 werd ich doch nicht so schnell erreichen und das schlimmste für einen P-Server ist meiner meinung nach das er sich nach kurzer zeit wie Metin2 DE anfühlt, normalerweise geh ich echt ab (DesFaith kanns bezeugen :P) aber als ich dann kurz vor lvl80 stand hab ich gemerkt das der Server echt nichts für mich ist, Yitian2 war voll mein ding aber B-P war es nicht, lag vieleicht auch daran das ich Wasu gespielt habe <.< (wobei mir das sogar in Metin2 DE spaß gemacht hat).

mein Fazit also:
Für leute mit einem Langem Atem ein guter Server allerdings merkt man schnell das einige leute sich zuviel auf ihr im IS gekauftes EQ einbilden *hust*mrZ*hust*, wer damit klar kommt sollte es mal mit B-P versuchen.

and now say in english if u talk about me

Blutkreisch 03/09/2010 23:46

Oh man ...

#reported

.:RudiRammler:. 03/09/2010 23:46

Mhh remixx joa kenne dich noch nur gute erinnerungen ;)

josishere 03/09/2010 23:47

so what this noob talk crap about me FOR NO REZON LIKE MYSS

WTF is wrong with u ppl

Blutkreisch 03/09/2010 23:47

JOshishere he speaks about the Server.
The Leveling ist to slow for him and yitian2 its a good server for him.

josishere 03/09/2010 23:48

and how can i report ppl in here

im really sick of these hatters

Blutkreisch 03/09/2010 23:48

Leave this Thread.

Remixx™ 03/09/2010 23:50

Quote:

Originally Posted by MadniX (Post 4465594)
Leave this Thread.

^this please leave this Thread its not a spam Thread

josishere 03/09/2010 23:51

i dont leav this tread i was in begin just asking about this game (Black-Planet)

and then some kids come here and start insult me

so i not leaving >.>

All times are GMT +2. The time now is 21:51.