| rumpsfailed |
03/09/2010 23:39 |
Quote:
Originally Posted by mystylez
(Post 4465476)
Wäre auch eine idee aber Mosko wir beide ;D
Kennst mich noch? DesFaith ;D :awesome:
|
xD der kaputte, dich gibs auch noch oHa.
mal kurz was zum server.
Dark-Planet hab ich mir auch mal angeschaut, als erstes ist mir natürlich "we will your best" aufgefallen, super gemeint Gramatikalisch aber kompletter nonsense, "we want you best" währe da schon passender.
Als ich angefangen habe zu zocken habe ich wie immer erstmal die shop's angeschaut, mir Umhänge gekauft und 0er EQ, als ich dann die besagten Umhänge gezogen habe, hab ich gemerkt das das Leveln auf diesem Server wohl etwas länger dauern würde, nach einer durchzockten nacht hatte ich einen 78er Waffensura, mein eq war in ordnung, soweit alles ganz gut (auch wenn ich normalerweise nach einer nacht spielen im 90er bereich hänge und leute auf Map1 totboxe).
Irgendwann hab ich aber gemerkt wie der frust mich überkam als ich gelevelt & gelevelt & gelevelt habe, ich hab gemerkt 86 werd ich doch nicht so schnell erreichen und das schlimmste für einen P-Server ist meiner meinung nach das er sich nach kurzer zeit wie Metin2 DE anfühlt, normalerweise geh ich echt ab (DesFaith kanns bezeugen :P) aber als ich dann kurz vor lvl80 stand hab ich gemerkt das der Server echt nichts für mich ist, Yitian2 war voll mein ding aber B-P war es nicht, lag vieleicht auch daran das ich Wasu gespielt habe <.< (wobei mir das sogar in Metin2 DE spaß gemacht hat).
mein Fazit also:
Für leute mit einem Langem Atem ein guter Server allerdings merkt man schnell das einige leute sich zuviel auf ihr im IS gekauftes EQ einbilden *hust*mrZ*hust*, wer damit klar kommt sollte es mal mit B-P versuchen.
|