![]() |
HIER MEINE BEWERBUNG
.:: Allgemeine Sachen über mich / Informationen über mich. ::. • Name : Maximilian • Wohnort : Siedenbollentin / Mecklenburg-Vorpommern • Mein Alter : 31 Oktober.1992 / 18 Jahre alt. • Hobbys : Fußball, schwimmen, chilln, kochen, mixen ( Musik ), zocken, mit Freundin und Freunden was unternehmen. • Kontaktinformationen : Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] • Ich bin ein sehr sympathischer Mensch der gerne mit seiner guten Laune andere ansteckt. Außerdem bin ich ein sehr Ordentlicher Mensch der seine Arbeit immer sehr sorgfältig macht, also wenn ich was mache dann meistens richtig, schnell und effektiv. Natürlich bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Mensch der auch Kritik verträgt und auch umsetzen kann. • Ich scheue keine Konflikte und vertrete meine Meinung offen, natürlich weiß ich auch was sich gehört und was nicht. Auf Provokationen gehe ich nicht ein und bleibe ruhig. Ansonsten könnt ihr mich ja gerne besser kennen lernen. .:: Metin2.DE Erfahrung ::. • Ich spiele Metin2.DE seid gut 2-3 Jahren. Dort hab ich natürlich auch meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc. • Als ich angefangen habe Metin2 zu spielen habe ich auf Kartago das aller erste mal gespielt und bin da seid 2 Jahren. Momentan bin ich level 76 / 68 / 75 / 97. Doch ich überlege endgültig mit Metin2.DE auf zu hören wegen den Yang-Shopern etc. • Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, die fast jeder kennt so wie zB: gehackt worden oder abgezogen worden. Aber aus Fehlern lernt man ja gewisser weise. .:: Metin2 Privat-Server Erfahrung. ::. Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seid 2 Jahren. Das erste mal wo ich war auf dem ersten P server es war ein Chinesicher P-server dort habe ich eine menge erfahrung gesammelt.. Dort waren zwar noch nicht so viele Möglichkeiten aber es hat mir mehr Spaß gemacht.. schnell exp , schnell Yang etc. durch mein selbsterstellten P-server weiß ich was es heißt ein GM bzw Mod oder TGM zu werden. • Ich werde auch nicht auf hören P-Server zu spielen da man dortja kein Geld ausgeben muss ( muss man zwar in .DE auch nicht )aber bei P-Server kriegt man nützlichere Items und die normalen.DE Items im Itemshop ja in normalen Shops. • Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt ich war schon aufzich Server und habe immer wieder neue Erfahrung gesammelt Ich weiß wie die Spieler denken und was sie wollen etc. .:: Mod-Erfahrung Erfahrung ::. Das aller erste mal das ich Mod war, war auf AnimeraWorld2 und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt, mit dem Supporten,Helfen, unterstützen etc. Seid dem war ich schon 4x Mod ( da ich mich nicht auf jeden 0815 Server bewerbe. ) • Ich möchte bei euch gerne Mod werden, da ich euer Konzept, euer gutes & Erfahrenes Team zu schätzen weiß und ich Zukunft in euch sehe.Außerdem gefällt mir die Aufgabe total und liegt mir auch da ich es liebe zu Supporten und zu helfen. • Ich war insgesamt schon auf 5 Servern (Root) Game Master .:: Meine Stärkenund Schwächen ::. Stärken • Höfliche Umgangsweise • Ausgereifte Grammatik • Kritik fähig • Einen kühlen Kopf • Viel Erfahrung • Oft aktiv • Teamfähig Schwächen • Manchmal etwas ungeduldig Jeder Mensch hat nicht nur Stärken Ich verschreibe mich In Game manchmal! 6. Benehmen als GM/Mod Wenn ich online komme schreibe ich immer : [MOD]****** ist online und nun für alle Fragen da.Ich benutze den Mod Chat nur für Infos und nicht um mit anderen Usern zu chatten.Ich pushe nicht und beleidige keine User.Ich verhalte mich wie ein Vorbild und bevorzuge keine Spieler. .:: Wann kannst du aktiv sein? / Onlinezeiten::. • Montag : 5-8 Stunden • Dienstag : 4-7 Stunden • Mittwoch : 6-8 Stunden • Donnerstag : 4-6 Stunden • Freitag : 7-10 Stunden • Samstag : 4-9 Stunden • Sonntag : 7-8 Stunden .:: Warum sollten wir grade dich nehmen und niemand anderes? ::. Ich möchte den Spielern Ingame helfen, mit meine r Erfahrung!Ich möchte das die Spieler ein gutes Gefühl haben beim Spielen!Das möchte ich mit meine m Support hinkriegen! Ich liebe es Leuten zu helfen! Ich liebe es Streit von Leuten zu lösen. .:: Sonstiges ::. • Ich kenne mich mit der Daten Bank aus. • Ich kann Shops etc. anpassen. • Ich kann neue Sachen ein bringen und habe immer wieder neue und gute Ideen. Ich weiß auch wie viele neue Sachen funktionieren bzw wie man sie in den Server implementiert die noch nicht Public sind! Ich habe alles bevor es Überhaupt rauskommt, da ich sehr viele top Leute kenne, die mich immer auf dem laufenden halten. (Wie zum Beispiel die Levelanzeige...) • Ich kenne mich mit dem 2010 Client aus, um nicht zu sagen ich kann eigendtlich alles, das kommt durch meine lang jährige Erfahrung. 9. Schlusswort Falls ich aufgenommen werde, freue ich mich auf die Comunity und euch zu helfen also nochmal ihr könnt mich adden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder einfach ne nachricht hier schicken ;) Ps:Ich habe Ts und Headset leider ist es aber so das mein Headset kaputt ist ich kann zwar hören aber wenn ich rede dann hört ihr mich nicht o.O und ich suche nicht so low hamachi server wo nur 3 leute zocken oder so darf auch hamachi sein aber nicht so low :) |
Game Master Bewerbung ! von M0RDMoTiV
Hallo Liebe Leser, Liebe Serverleiter . Ich Bewerbe mich hiermit als [GM] oder Als [Supporter] . Ich Unterteile die Vorstellung in 3 Abschnitte . 1. Über Mich . 2. Warum ich [GM] werden will . 3. Was ich Biete. 1. Hallo Mein Name Ist Thorben H. ich bin 14 Jahre Alt ( 14.10.1996 ) . Bin Leidenschafftlicher Metin2 Spieler und Nun auf der Suche Nach einer Neuen Herausforderung im Bereich Metin2. Meine Hobbys Sind : Metin2 ( ist kla oder ?!) . Chillen , Fußball und Guitarre Spielen . Ich Wohne In Nrw ( Nord-Rhein Westfalen ) in einer Kleinen Stadt namens Bad Oeynhausen . ~ Kleiner Witz Am Rande : Wie Bringt Mann Dumme Zum Denken? ~ 2. Warum Gerade ich GM werden will?: Also Wie oben schon Genannt : Ich Bin Auf Der Suche Nach einer Neuen Herausforderung im Bereich Metin2 . Ich Bin Ein Begeisterter Metin2 Spieler Seit Dem Jahre 2008. Ich Habe so gut wie Alles Erreicht, Erlebt und Gesehen und Nun Möchte ich Mich Mal An Die Rolle eines GameMaster's ranwagen . Ich habe schon früh erkannt, dass ich es wahnsinnig Gern mag , andere Spieler zu Supporten und Ihnen Bei Ihren Fragen Beizustehen. Ich habe Steht's Positive Bemerkungen über mein Verhalten Bekommen und Bemühe mich, dass es so Bleibt . 3. Was Bringe Ich Mit : Hm. Ich Habe mich Über Das GM leben Erkundigt . ( GM Codes etc. ) Ich Bin Eine Berreicherung Für das Team, Denn ich Lasse Euch Das ein oder andere mal Lachen :D :D Lange Online Zeiten ! Für Maximalen Support !!! . Weiteres Wird Editiert. Ich Hoffe Ich Konnte Überzeugen ! Ich Könnt mich in Icq Adden : oder Hier in E*pvp Eine Narricht Schreiben . ~Auflösung zu meinem Witz : Wie Bringt man Dumme zum Nachdenken ? . ...............Schon Passiert ~ Mfg Thorben Aka M0RDMoTiV ~Es Gibt Immer einen Grund ~ :* |
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!
Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm Admin Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes ServerTeam Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name: Dennis Alter: 15 Geburtsdatum: 08.09.1995 Wohnort: München Hobbys:mt2 spielen , Freunde Treffen, Usern helfen Aktivität : immer Forum aktiv, verfolge alle news damit ich mithalten kann Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Ich betreibe selbst auch einen Server den Ich ausgerechnet fürs erlernen von FileZilla und Navicat nutze. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich habe selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM. Ich kenne mich auch mit HTML, den sogenannten GM Commands, Virtual PC, Navicat und FileZilla sehr gut aus. Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Bist du Aktiv?: Ich komme so oft on wie es geht , und helfe euch den server aufzubauen usw. trotzdem sollte man sein eigenes REAL-LIVE nicht vergessen! :D Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands. Einen eigenen Privat Server habe betreibe Ich auch. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Kontaktier Möglichkeiten : Elitepvpers: Lee4Rave(WAR INAKTIV) MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: xAbokart Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. :D Mit freundlichen Grüßen, Dennis H. ps : ich suche einen deutschen root server, die noch GM´s suchen bitte per skype Pn ansonsten noch HAVE FUN an alle GAMER :D |
ich suche immer noch einen platz als GM/ GA ,
BEITRAG :Samstag, 11.Juni. 2011 Zeit:21.05 |
Hallo liebes Team ich wollte mich als [GM] Berwerben.
Warum willst du dich als [GM] Bewerben? Weil ich das Team unterstützen will und mich gerne mit Probleme anderer Beschäftige,aber auch weil ich viel Geduld habe!Uund auch schon an anderen Servern gearbeitet habe !(Arbeite beim Zoll oh braucht man da Geduld!) Kannst du gut mit Menschen umgehen und mit ihnen reden? Ja,kann ich da ich jeden Tag mit ca. 300-600 Leuten täglich spreche. Ich bin auch Kontakt freudig,weil ich sehr viel Freund habe und jeden Tag nette Leute am Flughafen treffe. Da ich schon einmal ein [GM] auf EdgMt2 war wurde ich jeden Tag mid. 150-275 mal angeschrieben auch wen ich beleidigt wurde ich habe immer Neutral geantwortet! Was sind deine Stärken: Meine Stärken sind: -Bin immer Neutral -Gebe nicht so leicht auf Knobel auch sehr gerne mit Fragen und Problemen rum. -Wenn es sein muss hinter frage ich alles!(Zolltalent) -Schnelle und Neutrale Antworten! -Spreche Grundsätzlich alle mit Sie an! -Lerne schnell -Bin immer gut drauf -Bin kaum zu Provozieren -Ich kann schnell die Logik verstehen -Viel Geduld weil ich beim Zoll bin. Was hast du den für Schwächen? Also ich habe eig. nur eine Schwäche ich bin leicht vergesslich (Kurzzeitgedächnis beschädigt [Autounfall]) Wie lange spielst du eig. schon Metin2? Seit ca. 7-8Jahren War mal [SGM] auf S. 17 (DE)! Wie viel Erfahrung hast du als GameMaster? Also wie schon gesagt ich war mal ein [GM] bie eDgMt2 und dort habe ich mit Leib und Seele mit gearbeitet. Natürlich habe ich auch an anderen Server mit gearbeitet z. B. Reddragon2 SpiritMT2 Longdong2 SiriusMT2 Underground2 usw.... Ich hatte auch mal einen eigenen Root Server der aber leider Down gegangen ist weil es zuwenig Itemshopper gab. Ich habe auch die Erfahrung weil ich gerne mich mit Fragen und Problemen auseinander setze und lange Knobel. Und sehr viel Geduld habe. Nun noch meine Persönlichendaten: Alter: 20 Beruf: Zollbeamter Name: Tim Wohnort: Essen Und ich bin Ledig ;D Liebes Team ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen MfG GhOsTkNiGhT PS: Meine Erfahrung als [GM] sind sehr hoch , weil wie ich schone gesagt habe an anderen Server gearbeitet habe und mich schon mit viel Fragen und Problemen beschäftigt habe bei eDgMt2 usw. ...... Und , weil ich viel Geduld habe da ich beim Zoll arbeite ! Wer mich haben möchte bitte Pn |
Ich suche einen root Server auf dem ich als [GM]/[MOD] mitwirken kann. Bei interesse bin ich via skype und per pn erreichbar. Ausserdem liegt eine Bewerbung für den jeweilig gesuchten Posten vor.
mfg Iscariot |
Ich suche noch paar Leute!
Ich möchte einen eigenen Hamachi Server aufmachen, wenn er relativ gut läuft einen Homeroot und später dann einen Root. Ich suche für meinen Server noch: GameMaster (0/2) Moderator fürs Forum (0/1) Schreibt mir einfach hier im Forum eine PN, werde euch dann weitere Informationen geben. MFG Fear |
Suche ein Team
hey ihr habt was auf dem kasten und habt lust an einem projekt mit zu arbeiten der nicht nur aus ödem oldschool besteht sondern auch eine menge fun beinhaltet dann schreibt ihr mich hir im forum an oder ihr addet mich in
icq:615553037 skype:hooligan5554 es handelt sich hir natürlich um einen root server. :D :D :D |
Das World of Metin2 Server startet am 30.06.2011!!! Hallo liebes Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 30.06.2011 starten,erstmal als Beta! am 6.07.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -Server Techniker 2/2 -Clientmodder 0/1 -GameMaster 4/4 -Moderator 2/2 Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es hochsicher kontrolliert und erstattet! - Root Server - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen führen. -Levelgrenze 127 -Levelanzeige -Neue Skills -100 % deutsche Quests -Spielspaß -und vieles mehr... Was schon Fertig ist -Enterpage -Forum -Homepage Was kommen wird -Support (LiveZilla) -Teamspeak 3 -Server Kontakt! ICQ:598282339 Facebook:Alim Kaymaz Skype:alim.kaymaz Messenger:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht'' oder in Skype. Aktueller Stand 12.06.2011 © by Styler9000 |
Ich will mich als GM bewerben mit folgendem Inhalt:
* Über mich * Stärken und Schwächen * Metin2 Erfahrung * Teamler Erfahrung * Online Zeiten * Warum ich? Dann fang ich mal an Über mich Mein Name ist Jan. Ich bin 14 Jahre alt. (15.02.1997) In meiner Freizeit spiele ich Metin2 und treffe mich mit meine Freunde. Ich wohne in Baden Württemberg und gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse Meine Noten: Deutsch: 2 Englisch: 3 Mathe: 2 Stärken und Schwächen Meine Stärken sind: *Chat überwachen *gute Kentnisse *hilfsbereit *ruhiges handeln *keine Beleidigungen *perfektes Deutsch und ein bisschen Englisch (bin in der 8.Klasse und stehe auf einer 2,5) *Bin bereit Sachen über Server und so auswendig zu lernen *kreativ *kann mit Navicat und FileZilla umgehen Meine Schwächen: *kann Bugs nicht immer lösen Metin2 Erfahrung Ich bin dank einem Freund von mir auf Metin2 aufmerksam geworden und finde das Game so richtig geil. In meiner Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2. Und habe 2 Jahre auf dem Offi gezockt und 1 Jahr auf diversen P-Servers. Teamler Erfahrung Ich mache nebenbei immer "kleine Experimente" mit meinen eigenen Serverfiles, aber war noch nie GM oder so, aber würde es mal gerne sein. Ich kenne mich natürlich auch mit Navicat und FileZilla und Clientmodding aus. Online Zeiten Montag: 3 Stunden Dienstag: 3,5 Stunden Mittwoch: 2 Stunden Donnerstag :2 Stunden Freitag-Sonntag: 4 Stunden Warum ich? Weil es mir Spaß macht, anderenn Spielern zu helfen und Clienten zu verschönern und daher ich immer mein Bestes gebe. Ich habe auch sehr viel Erfahrung im Spiel und auch ein bisschen in der "Programmierung" und Clientmodding. Bei Interesse oder Fragen pn´t mich oder kontaktiert mich bei ICQ (604-127-771) oder Skype (nb-jan1) |
World-of-Fire2 sucht noch paar Leute!
Guten Tag liebe Leute, mein Server steht kurz vor dem Start jedoch fehlt mir ein gutes Team, ich suche noch: 1 Moderator 2 Game Master Bewerbungen bitte in unserem Forum posten, link zur Hp bekommt ihr via pn MFG Fear |
Quote:
|
Wenn nen Root Server nen guten Servertechniker sucht, würd ichs machen.
Habe schon mehrer Server aufgebaut, kenn mich mit allem aus etc. Genauers per pn. Bitte keine Hamachi Server. |
Guten Tag, ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden). Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches/nettes Team. JEDER TEAMLER BEKOMMT GM/GA RECHTE und mehr Infos bekommt ihr indem man mich addet.
Was stehen für Aufgaben vor euch: Code:
Hp scripter: Sollte sich mit Php auskennen.Spoiler:
PS: Spoiler:
|
Hey Teamler
Ich und Mein Freund Suchen ein gesamtes Team , das die Privatserver List sprengt. Das heißt die besten der besten .Alles natürlich fürn Root projekt (sponsor schon vorhanden.) Wir erwarten nicht: -Das ihr Multitalente seit. -Das ihr alles in ein paar Minuten schafft. -OberPro's die sich mit jedem kleinesten bisschen auskennen. Jedoch erwarten wir: -Kentnisse -Es wäre einfach Perfekt wenn Clientmodder u. Servertechniker den 6.skill einfügen könnten. (das wäre gut und würde spieler bringen jedoch nicht Pflicht!) -Sie sollten nett sein. Was gibts dafür tolles? -Jeder bekommt den rang den er Verdient d.h. Clientmodder = [CM]Beispiel ServerTechniker= [TA]Beispiel (TA=Technischer Admin) Moderator= [MOD]Beispiel Designer=[Design]Beispiel Natürlich bekommt ihr Full rechte (implentor) -Ihr werdet alle % vom IS bekommen d.h. umso mehr anstrenung , umso mehr spieler , umso mehr IS geld. Ich habe diese bewerbung nicht so auffallend gemacht mit verschiedenen Farben weil ich gleich wech muss also denkt euch nichts dabei. Kontakt : ICQ 492295239 Skype=xxnitrixxxx u. N3g4tIve Oder epvp Impressum : N3g4tIve Quote:
Immernoch fürn root server ;) |
Hey leute
wer will,dass ich ihm einen p server mache?? Derjenige muss 4gb ram mindestens haben.Also addet mich in skype unter joshua_reiling oder Joshua Reiling oder schreibt mir eine private nachricht hier in epvp. |
Suche Team
Servername: Moonlight2 Root Skype/Msn vom Admin: moonlight2.support [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Techniker (2. admin) |
Suche GM
mit : Script erfarung... FreeBsd kenntniss Email: auf anfrage msn : auf anfrage |
Hallo Liebe Com
Da ich und ein Freund sich entschlossen haben einen P-Server zu machen aber wir nicht in allen Sachen gut umgehen können suchen wir noch ein nettes und erfahrenes Team. Wir Suchen: Client Modder Techniker So nartürlich bekommen die die uns helfen auch einen Gm Account nun weiter der Server wird die ersten Monate über hamachi laufen aber wen das Geld zusammen gekommen ist auf root umsteigen somit wird auch ein größerer Spielspaß geboten außerdem soll es ein reiner Oldschool Server werden. Naja wir hoffen da findet sich wer und freuen uns üer jede zusage entweder per pn oder skype. skype=alimina91 MFG Aero |
L-Luigi´s BW zum GM
Hallo Liebe Leute, Heute Bewerbe ich mich als GM , Viel Spaß beim lessen. Inhaltsverzeichnis: -Über mich- -Kontaktmöglichkeiten- -Wie lange spielst du schon Metin2?- -Warum möchtest du GM werden?- -Was würdest du als GM alles machen?- -Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?- -Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?- -Schlusswort- Über Mich: Ich bin ein 15 Jahre alter Junge , Zurzeit wohne ich in Berlin und besuche die Schulle Namens :Carl von ossietzky ich gehe in die 8 Klasse, Meine Hobbys sind: Metin2 Pserver , Mit freunden raus gehen , Elitepvpers. Kontaktmöglichkeiten: Skype: blue-king36 ICQ: 621394847 Per pn in Elitepvpers Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich schon seid 2 jahren, auf DE 1 jahr und auf pservern 1 jahr, Ich war auch schon ma GM Bei ein pserver der leider aus internen gründen geschlossen wurde. Warum möchtest du GM werden? Weil es mir spaß Macht leute zu helfen , weil mann dabei immer wieder was Dabei lernen kann, Und denke das das gm job was richtiges für mich ist, Da ich einmal schon gm war weiß ich wie spaß das macht leute zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde aller erst alle Pn´s antworten, wenn ein spieler mal ein duell will mache ich das auch aber das erst wenn alle meine pn´s beantwortet habe, Ich werde na klar bei den Events auch die GA´s helfen vlt erlauben die auch ma das ich ein event machen soll :) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich ein ehfahrener metin2 zocker bin , und auch wenn es porbleme gibt weiß was zu tuhn ist , Wenn es schwere zeiten wird haue ich ned ab und helfe soweit ich kann!, Ich bin auch sehr aktiv, Weil ich auch nur duelle mache wenn ich keine pn´s mehr habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja kann ich , Ich gebe ned auf ich mache soweit ich kann! , bis ich keine pn´s mehr habe weil es mit halt spaß macht leute zu helfen darum höre ich ned auf! Ich mach ganzezeit weiter bis ich ned mehr weiter komme! Schlusswort: Ich Hoffe ich bekomme ein Job als GM her Wenn bei euch keine gm plätze mehr gibt würde ich auch ein job als MOD annehmen aber dann würde ich Liebensgerne auch ingame rechte bekommen:) . Der server muss ned ein root sein es soll aber eines tages ein root werden wenn alles super läuft. |
* Über mich * Stärken und Schwächen * Metin2 Erfahrung * Teamler Erfahrung * Online Zeiten * Warum ich? Dann fang ich mal an Über mich Mein Name ist Jan. Ich bin 14 Jahre alt. (15.02.1997) In meiner Freizeit spiele ich Metin2 und treffe mich mit meine Freunde. Ich wohne in Baden Württemberg und gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse Meine Noten: Deutsch: 2 Englisch: 3 Mathe: 2 Stärken und Schwächen Meine Stärken sind: *Chat überwachen *gute Kentnisse *hilfsbereit *ruhiges handeln *keine Beleidigungen *perfektes Deutsch und ein bisschen Englisch (bin in der 8.Klasse und stehe auf einer 2,5) *Bin bereit Sachen über Server und so auswendig zu lernen *kreativ *kann mit Navicat und FileZilla umgehen Meine Schwächen: *kann Bugs nicht immer lösen Metin2 Erfahrung Ich bin dank einem Freund von mir auf Metin2 aufmerksam geworden und finde das Game so richtig geil. In meiner Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2. Und habe 2 Jahre auf dem Offi gezockt und 1 Jahr auf diversen P-Servers. Teamler Erfahrung Ich mache nebenbei immer "kleine Experimente" mit meinen eigenen Serverfiles, aber war noch nie GM oder so, aber würde es mal gerne sein. Ich kenne mich natürlich auch mit Navicat und FileZilla und Clientmodding aus. Online Zeiten Montag: 3 Stunden Dienstag: 3,5 Stunden Mittwoch: 2 Stunden Donnerstag :2 Stunden Freitag-Sonntag: 4 Stunden Warum ich? Weil es mir Spaß macht, anderenn Spielern zu helfen und Clienten zu verschönern und daher ich immer mein Bestes gebe. Ich habe auch sehr viel Erfahrung im Spiel und auch ein bisschen in der "Programmierung" und Clientmodding. Bei Interesse oder Fragen pn´t mich oder kontaktiert mich bei ICQ (604-127-771) oder Skype (nb-jan1) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr geehrte Community, Ich/wir suchen derzeit jemanden der uns tatkräftig hilft. Da einer im Urlaub ist, andere zutun haben & einer derzeit nicht soviel Zeit hat suche ich jemanden, der sich Client/Server-Side sehr gut auskennt. Sprich MySQL/Python Erfahrungen wären sehr von Vorteil, aber wir könnten ja sehen. Es wird vielleicht auch ein Beweis gesucht um zu Beweisen, dass ihr auch was könnt. Wir sind ein riesiges Projekt, welches sich dann auch auf die Leute verlassen können muss & keine Kiddys sucht. Meldet euch erstmal hier per PN, dann wird alles weitere besprochen. Das war es dann auch schon. Mit freundlichen Grüßen |
Bewerbung:
Hallo liebes Team ich wollte mich als [GM] Berwerben. Warum willst du dich als [GM] Bewerben? Weil ich das Team unterstützen will und mich gerne mit Probleme anderer Beschäftige,aber auch weil ich viel Geduld habe!Uund auch schon an anderen Servern gearbeitet habe !(Arbeite beim Zoll oh braucht man da Geduld!) Kannst du gut mit Menschen umgehen und mit ihnen reden? Ja,kann ich da ich jeden Tag mit ca. 300-600 Leuten täglich spreche. Ich bin auch Kontakt freudig,weil ich sehr viel Freund habe und jeden Tag nette Leute am Flughafen treffe. Da ich schon einmal ein [GM] auf EdgMt2 war wurde ich jeden Tag mid. 150-275 mal angeschrieben auch wen ich beleidigt wurde ich habe immer Neutral geantwortet! Was sind deine Stärken: Meine Stärken sind: -Bin immer Neutral -Gebe nicht so leicht auf Knobel auch sehr gerne mit Fragen und Problemen rum. -Wenn es sein muss hinter frage ich alles!(Zolltalent) -Schnelle und Neutrale Antworten! -Spreche Grundsätzlich alle mit Sie an! -Lerne schnell -Bin immer gut drauf -Bin kaum zu Provozieren -Ich kann schnell die Logik verstehen -Viel Geduld weil ich beim Zoll bin. Was hast du den für Schwächen? Also ich habe eig. nur eine Schwäche ich bin leicht vergesslich (Kurzzeitgedächnis beschädigt [Autounfall]) Wie lange spielst du eig. schon Metin2? Seit ca. 7-8Jahren War mal [SGM] auf S. 17 (DE)! Wie viel Erfahrung hast du als GameMaster? Also wie schon gesagt ich war mal ein [GM] bie eDgMt2 und dort habe ich mit Leib und Seele mit gearbeitet. Natürlich habe ich auch an anderen Server mit gearbeitet z. B. Reddragon2 SpiritMT2 Longdong2 SiriusMT2 Underground2 usw.... Ich hatte auch mal einen eigenen Root Server der aber leider Down gegangen ist weil es zuwenig Itemshopper gab. Ich habe auch die Erfahrung weil ich gerne mich mit Fragen und Problemen auseinander setze und lange Knobel. Und sehr viel Geduld habe. Nun noch meine Persönlichendaten: Alter: 20 Beruf: Zollbeamter Name: Tim Wohnort: Essen Und ich bin Ledig ;D Liebes Team ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen MfG GhOsTkNiGhT PS: Meine Erfahrung als [GM] sind sehr hoch , weil wie ich schone gesagt habe an anderen Server gearbeitet habe und mich schon mit viel Fragen und Problemen beschäftigt habe bei eDgMt2 usw. ...... Und , weil ich viel Geduld habe da ich beim Zoll arbeite ! Wer mich haben möchte bitte Pn Was ich kann: -Perfekten 2010er Client mit: -Neuen Rüssis -Neuen Waffen -Neuem Glitzern oder auch altem -Neuen Reittieren also die normalen , dunkelen , hellen usw.... -Neue Items !Jedes Items! -IG Itemshop -Alle NPCs sichtbar -Alle Maps entbuggt -Neuen Mobs -Neuem GM-Logo -Neuen Outlakes -Anti HackFunktion Was kannst du noch? -Die Perfekten Server FIles erstellen mit: -Gutem Lvln -Levelanzeige -4 Channel -Grotte 1+2 -Sd3 -Wasserdrache+Truhe -Perfekte MobProto -Perfekte Shops -Perfekte Quests -100% Deutsch -usw.... Was machst du noch? -Ich helfe auch im Forum :D Was willst du für alles? Ein [GM] Posten eig. ist es mir egal ob der Server Root DynDns oder Hamachi ist Wer mich haben möchte Pn Me! |
Das World of Metin2 Server startet am 30.06.2011!!! Hallo liebes Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 30.06.2011 starten,erstmal als Beta! am 6.07.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -Server Techniker 1/2 -Clientmodder 1/1 -GameMaster 4/4 -Moderator 2/2 Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es hochsicher kontrolliert und erstattet! - Root Server - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen führen. -Levelgrenze 127 -Levelanzeige -Neue Skills -100 % deutsche Quests -Spielspaß -und vieles mehr... Was schon Fertig ist -Enterpage -Forum -Homepage Was kommen wird -Support (LiveZilla) -Teamspeak 3 -Server Kontakt! ICQ:598282339 Facebook:Alim Kaymaz Skype:alim.kaymaz Messenger:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht'' oder in Skype. Aktueller Stand 13.06.2011 © by Styler9000 |
Sowas über mir sollte verboten sein. Sie postet den gleichen Mist min. 5x am Tag und sucht dabei nur einen Clientmodder.. Naja Wayne.
|
Heyjo liebe epvp Community!
Unser Server befindet sich Momentan noch in der frühen Phase "Alpha". Wir arbeiten jedoch schon seit 2 Monaten daran. Das liegt nicht daran, das wir wenig zeit mit dem Server verbringen, sondern dass wir SEHR viel mit dem Server anstellen. Der Server, dessen Namen noch nicht genannt wird, beruht auf sehr sehr SEHR vielen extras und Spielmöglichkeiten. Dieser Server wird natürlich auf einen Root gesetzt. Es liegt alles bereit, 120€ für die erste Monatszahlung des Roots. Also brauchen wir nun eigentlich nur noch die fertigen Serverfiles. ;) Unser Aktuelles Administratoren Team: Reikari, Plaziado. Wir suchen: - Gamemaster (0/3) - Questwriter (0/1) - Homepage und Forum (0/1) Vorraussetzung: ab 16 Jahren. Wir werden vorraussichtlich noch einwenig an dem Server arbeiten müssen. Da wir zuerst das Uppsystem mit über 20 Waffen pro Klasse erstellen. Hinzu kommen noch etliche neue Quests. Das Konzept beruht größten Teils darauf, dinge wieder in den Vordergrund zu bringen, welche nicht mehr so wichtig in der P Server geschichte sind. Zum Beispiel: der Gildenkrieg, Quests erledigen usw. Falls du interesse hast, melde dich bei mir. Am besten ist es immer in Skype, da können wir gleich miteinander reden. Meine Kontaktdaten: Youtube: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: reikaridaking ICQ: 393096770 |
Kompetente Mitarbeiter/Techniker gesucht!
Hallo, Ich würde gerne ein Projekt starten und suche dafür kompetente und erfahrene Mithelfer, die folgende Vorraussetzungen erfüllen: - Gute Kenntnisse von Serverarbeiten ( Datenbank, Clientmodding, Quest etc.) -> Die Betonung liegt hier auf dem Wort gut - Mindestens 15 Jahre (besser älter) - Du kannst immer einen kühlen Kopf bewahren, hast Geduld und kannst unter Zeitdruck konstruktive Lösungsvorschläge einbringen - Desweiteren solltest du immer freundlich sein und Respekt gegenüber den anderen Teammitgliedern haben. - Du solltest die deutsche Sprache beheerschen und dich angemessen und verständlich ausdrücken können. - "Multitalente" haben bessere Chancen Alle Mitarbeiter erhalten einen unoffiziellen Vertrag, wo wir vorher (nach Absprache der zu verrichtenden Leistungen) besprechen, wieviel Geld diese Person verdienen wird (%-Anteil der Gesamteinnahmen) Desweiteren wird natürlich ein [xx]-Account vergeben. !Ich suche keine Ingame-Supporter! - Der Server steht noch bei Null und ich würde mich freuen, wenn wir als Team ein Konzept entwickeln können. Auch wenn es hier jetzt nicht so rüberkommt: Das wichtigste an allem ist der Spielspaß für uns. Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ihr mich, dreamscape95 , in Skype adden würdet. |
Nun meine Bewerbung wird kurz und knackig ich bin ein sehr guter Clientmodder, Coder und technicker und würde gerne irgendwo helfen und mir bisschen was dazu verdienen
nun ich bin 19 Jahre Referenzen Future-Fly Two-Worlds Shinobu Lusorius2 king regards Dre4m |
Hi ich möchte mich entweder als Clientmodder oder als GM bewerben:
Über Mich: Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Münster. Ich besuche derzeit die 8. Klasse einer Realschule, meine hobbys sind: kickboxen,Pc(modden) und noch vieles anders, außerdem beherrsche ich die deutsche und englische rechtschreibung als auch die Aussprache WIe lange spielst du schon Metin? Ich habe metin2 seit 1 and halb jahren gesepielt aber ahbe dann mit den P-Server angefangen und habe auch dann meinen eigenen Server erstellt der sehr erfolgreich war. Wieso willst du Clientmodder oder GM werden? Also, ich will jetz endlich mal versuchen auf einem root server GM/Clientmodder zu werden, ich war bisher 4 mal Gm und 2 mal clientmodder. Was sind die Aufgaben eines GM`s? Als GM muss man den Server sauber beibehalten und muss nett/respektvoll mit den anderen umgehen, man muss mehr als genug über metin2 wissen und bei brenzligen situationen immer einen ruhigen Kopf bewahren. Wieso sollte man ausgerechnet dich als GM/CLientmodder nehmen? Wenn ich GM/clientmodder bin dann bin ich einfach in meinem Element, ich kenne mich sehr gut mit den Codes aus als auch mit dem modden eines clienten denn ich hatte ja auch meinen eigenen P-server, ich bewahre immer einen kühlen Kopf und kenne mich mit metin2 sehr gut aus außerdem bin ich sehr aktiv und kann mit anderen Gamern sehr gut umgehen. Schlusswort: Ich würde mich freuen falls ich irgendwo eingestellt werde. MFG Bekir Kontaktmöglichkeiten: Skype:bekirikus Elitepvpers per pn |
Sponsorsachen kommen in den Sponsor-Thread ;)
Daher #reported. |
Meine BW zum GM
Hallo Liebe Leute, Heute Bewerbe ich mich als GM , Viel Spaß beim lessen. Inhaltsverzeichnis: -Über mich- -Kontaktmöglichkeiten- -Wie lange spielst du schon Metin2?- -Warum möchtest du GM werden?- -Was würdest du als GM alles machen?- -Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?- -Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?- -Schlusswort- Über Mich: Ich bin ein 15 Jahre alter Junge , Zurzeit wohne ich in Berlin und besuche die Schulle Namens :Carl von ossietzky ich gehe in die 8 Klasse, Meine Hobbys sind: Metin2 Pserver , Mit freunden raus gehen , Elitepvpers. Kontaktmöglichkeiten: Skype: blue-king36 ICQ: 621394847 Per pn in Elitepvpers Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich schon seid 2 jahren, auf DE 1 jahr und auf pservern 1 jahr, Ich war auch schon ma GM Bei ein pserver der leider aus internen gründen geschlossen wurde. Warum möchtest du GM werden? Weil es mir spaß Macht leute zu helfen , weil mann dabei immer wieder was Dabei lernen kann, Und denke das das gm job was richtiges für mich ist, Da ich einmal schon gm war weiß ich wie spaß das macht leute zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde aller erst alle Pn´s antworten, wenn ein spieler mal ein duell will mache ich das auch aber das erst wenn alle meine pn´s beantwortet habe, Ich werde na klar bei den Events auch die GA´s helfen vlt erlauben die auch ma das ich ein event machen soll Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich ein ehfahrener metin2 zocker bin , und auch wenn es porbleme gibt weiß was zu tuhn ist , Wenn es schwere zeiten wird haue ich ned ab und helfe soweit ich kann!, Ich bin auch sehr aktiv, Weil ich auch nur duelle mache wenn ich keine pn´s mehr habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja kann ich , Ich gebe ned auf ich mache soweit ich kann! , bis ich keine pn´s mehr habe weil es mit halt spaß macht leute zu helfen darum höre ich ned auf! Ich mach ganzezeit weiter bis ich ned mehr weiter komme! Schlusswort: Ich Hoffe ich bekomme ein Job als GM her Wenn bei euch keine gm plätze mehr gibt würde ich auch ein job als MOD annehmen aber dann würde ich Liebensgerne auch ingame rechte bekommen . Der server muss ned ein root sein es soll aber eines tages ein root werden wenn alles super läuft. |
Email:nach anfage Name:Ramon Onlinezeiten: Montag-Freitag von 15.00 Uhr - 21 Uhr Samstag-Sonntag von 10 Uhr - 22-23 Uhr Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? ca 3 1/2 Jahre Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden da ich immer hilfsbereit bin und den anderen spielern gerne helfe. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde den spielern helfen oder ich würde events machen und ab und zu auch mal etwas spaß haben z.B. dt run etc machen natürlich mit den spielern Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? weil ich versuche immmer den anderen zu helfen Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Noch hatte ich so eine situation nicht aber ich denke ich komme damit gut klar. |
Ich suche einen root Server auf dem ich als [GM]/[MOD] mitwirken kann. Bei interesse bin ich via skype und per pn erreichbar. Ausserdem liegt eine Bewerbung für den jeweilig gesuchten Posten vor.
mfg Iscariot |
Suche fähiges und kooperatives Team!!
Suche fähiges und erfahrenes Team im alter ab 18
Servername: Blairwitch Projekt 2.0 Root (evtl. besorge ich selber einen , würde natürlich auch gerne einen gesponsort bekommen!! Natürlich mit gegenleistung meinerseits) Skype: kacklaggsey (Leute , bei dem namen war ich besoffen^^) Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Supporter 1 ( 2 Stellen bereits vergeben . Ingame Fragen beantworten z.b) Game Administrator 2 (Datenbank geschichten z.b Coins etc..) Servertechniker 2 (Filezilla , entbuggen , einfügen , root am Laufen Halten ) Eventmanager 2 (Ja diverse Events gestalten usw.) Sonstige Informationen über den Server: Ich habe auf genug Metin2 Privat servern gespielt und kann nun getrost sagen , das ich Ahnung davon habe , wie ein Privat Server zu laufen hat!! War bereits auf mehreren Server Game Admin o.ä Ich bin ein visionär , der seine "Träume" was das spiel betrifft gerne verwirklicht , welche auch im Rahmen des möglichem liegen!! Sonstiges : Die aktiv beteiligten am Server , bekommen VOLLE Rechte (soweit ich sie via Skype kennen gelernt habe) und bekommen (je nach konzept , d.h IS ja oder nein^^) einen nicht all zu kleinen Anteil vom Braten ;-) Wer lust hat möge mich doch bitte auf Skype adden , anschreiben!! Post Scriptum. Headsetpflicht besteht...!! Nur Leute die ÜBER 18 sind Melden!! Vielen Dank FXCZ |
Suche Einen Guten Techniker Addenskype lostwarrior50
|
Suche Team
Servername: Steht noch nicht fest Root ICQ/MSN vom Admin: skype: xxxphilippxxxii Sonstige Informationen über den Server: ich würde einen root mieten, nur leider habe ich dafür keine serverfiles... deswegen bräuchte ich einen "Server Technicker" der mir alles nach wunsch macht. Gehalt wird besprochen. Meldet euch! |
Teamsuche von FlyHigh Mt2
FlyHigh sucht ein vernünftiges Team. (Hamachi Server, Oldschool)
Es gibt nur 2 Voraussetzungen: - Mind. 16 Jahre alt - Headset + Skype + Teamspeak² u. 3 Gesucht wird: EQ-Designer ( 0 / 1 ) Quest-Writer ( 0 / 1 ) Gamemaster ( 1 / 2 ) Homepage-Admin ( 1 / 1 ) Bild und Video-Maker ( 0 / 1 ) oder Scripter der eigene CSS Designs entwerfen kann Einfach in Skype melden: xckinayx MfG FlyHigh |
@.Breaker
Nichts anderes zu tun wie zu reporten und rumzuspammen, weil du was nich okey findest? |
| All times are GMT +2. The time now is 08:15. |