![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
vayne ist allg. nicht so ez ist besser :) :) |
Quote:
Offtopic: Kennt sich hier irgendwer mit Routern oder ähnlichem aus? Hab seit ~3 Tagen ständige Verbindungsabbrüche meines Routers, hierbei wird zwar weiterhin angezeigt dass ich mit dem Internet verbunden bin, jedoch laden keine Seiten mehr und es kommt zu einem stark erhöhten Ping ( [IMG=expandable: 1]http://oi57.tinypic.com/2d6oba1.jpg[/IMG] ). Hab im Internet mal nachgeschaut und alle möglichen Tipps befogt, leider ohne Erfolg. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte/wie ich das fixxen könnte? Habe den Speedport W 701V falls dies relevant ist. |
Quote:
|
Quote:
Sucht wer ? Das war das letzte mal, damit ich keinen nerve :) |
jaja... die platin games
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wobei, als das Problem auftrat (alle paar Stunden) hab ich die Eingabeaufforderung (cmd) geöffnet und "ipconfig /dnsflush" und es hat dann für einige Zeit wieder ohne Probleme funktioniert. Irgendwann war das Problem ganz weg. Die meisten meinten ich solle mich an Telekom wenden, aber hatte echt kein bock Telekom anrufen, nur damit sie mir sagen ich soll nen neuen Router kaufen... xd |
hab hier grade was von 'badass sein im chit chat' gelesen und wollte nur mal kurz hallo sagen und königliche grüße dalassen
|
Quote:
soll ich dir gleiche meine daten senden? :) |
Quote:
Adde mich in Skype or schreib mit ne Pn Wenn nicht: Ich kann eh nichts machen ohne deine E-Mail ( die ich auch nicht will) |
... Was macht na ihr so?
|
Quote:
So als danke dafür dass du mein Fanboy bist <3 |
funktioniert der ad block bei euch auch nicht mehr, während ihr stream schaut?
|
Quote:
|
Hi, falls jemand noch nen Curse Voice Beta Key brauch hier:
53b27d86-b6c9-40c0-9785-28eedabacfc3 b4dd938f-7bf2-473e-a2de-aa07b0e88eb9 7d1fefac-f027-49e0-ad66-6742901bcf4a 4229c64e-3a5e-4846-a1ef-fcaa77b0c0a0 bf4b8900-19aa-4ff3-80f6-ac9acfcaba84 27cb8657-7c41-4e8a-a736-c889cc75a82e 960d38ae-db15-4e23-82d4-895a1362a826 1ee86530-f08d-4907-9543-cc04bc23b6d8 7735160e-fc3b-4d8b-9177-3c5618f67dbb 82b71f95-9237-4fae-ac7f-25bcb5368ea9 mfg |
Konnte man auf lolking nicht mal gucken, wieviele Leute in GOld usw sind? Finde das nicht mehr
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7nCyd.jpg[/IMG] |
Sehe diesen Random Stream 30k...1min später 36k xD dat bots.
|
Quote:
Freunden von mir geht's auch so. Bei mir kommt seltsamerweise keine Werbung durch. |
Morgan Freeman ist überall.
Spoiler:
--- Was auf Irelia als first item bauen? |
Blade / trinity würd ick sagen ?
|
trinity
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
Lategame. Pls. |
Quote:
In der Hölle soll der Killstealer verbrennen. :mad: |
gw zum quadra
|
|
Kann es sein dass Zyra Support wieder richtig OP geworden ist durch den Buff des AP-Items?
Offtopic: Ist es unhöflich einem Mitarbeiter der Kundenhotline zu sagen dass man bitte einen anderen Mitarbeiter ans Telefon haben will weil man ihn nicht versteht? Quote:
|
Quote:
alle ap supports sind mega gebufft worden |
Hahaha, mich will grad so ein Esel um meinen 2t LoLaccount erleichtern (scammen will er mich). Verarsche ihn grade voll, poste gleich vielleicht mal paar screens wenns erlaubt ist. habe voll den lachflash
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hyoh Leute ich suche eine Seite wo man im Browser die LoL Map also Summoners rift hat und dort so striche, text und auch wards reinzeichnen kann und den link kann man an seine premades schicken die das dann sehen.
Ziemlich ungenaue Angabe hoffe jemand kennt die Seite. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist aber irgendwie down bei mir evtl auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |