![]() |
Noch 2 Chapter, beide nächste Woche. 699 schließt angeblich alles ab, 700 soll angeblich in Farbe erscheinen und eine Überleitung zum Film werden.
Weiß es aber nicht genau.. |
Was deren arme sind ab wtf
Erstmal wieder das chap lesen eben nur überflogen im zug wtf wtf |
Awesome!
Wehe im letzten Chapter steht sowas wie "Im Film wird das richtige Ende gezeigt" Also ich gelesen hab wie Naruto sagte "Wir sterben beide". Dachte ich "Shit ist der Film etwa ein alternatives Ende?" |
@xEgoist: OMFG STFU, jetzt wo dus sagst kommen mir die gleichen Zweifel :(
Hieß es nicht, würden die beiden erneut kämpfen, würden Sie beide sterben? Gott es wäre vorbei mit mir, sollte es so kommen. |
Quote:
ich kenne andere Anime wo in solchen stellen ein unwissender auftaucht und einen tötet. Stell dir vor Sakura kommt dahin wo sie gerade sind, sieht das Sasuke geschwächt ist und ihn tötet o.o. Nochmal zu den Armen.. Naruto kann nen Auge herstellen warum nicht Arme? Tsunade wurde auch wieder hergestellt.. also ich seh da kein Problem. :/ |
Quote:
Spoiler:
Ich denke wir sollten lieber in Spoilern schreiben, gibt ja hier auch einige die den Manga nicht lesen.. Ist nur fair. |
Quote:
Vergiss Tsunade und Oro. nicht :P Bin auch richtig gespannt. |
Kanns kaum erwarten wenn das Ende da ist aber lieber würde ich noch ein paar Chapter weitschauen. Ich hoffe das das Ende abgeschlossen ist und nicht irgendwie offen ist oder erst im Film kommt.
|
Die liegen so da chillen ein wenig plötzlich sieht man das die Arme fehlen haha
|
Wehe Narutos Traum geht nach 15 Jahren nicht in Erfüllung. Und wehe, wir sehen Kakashis Gesicht nicht im nächsten Chapter.
|
Wehe es gibt ein happy end xD
|
Quote:
|
|
ganz ehrlich wen juckt kakashi gesicht xD
|
|
Quote:
Nice, aber Narutos Haircut gefällt mir ja garnicht xD Sowas wie Minato wäre viel geiler :D und Kakashi ist Hokage^^ Aber wo ist Sasukes Rinnegan?^^ |
wtf kakashi hokage? ;O
Quote:
viel eher frage ich mich, wtf wer will bitte mit naruto/sasuke mithalten können ist doch schwul. |
die frage ist eher was Kakashi jetzt bitte noch kann dass er hokage ist.
|
richtiger lauch...
ich hätte es verstanden wenn er jetzt beide augen sharingan hätte und immernoch sein susanoo könnte aber so kann er 0 soll er mal konoha beschützen mit seinem abgefuckten raikiri ich kann mir schon denken was die erklärung ist warum kakashi wird, "ja naruto du bist noch zu junge " blalbbla, "OKAY ABER SASUKE DARF AUCH NICHT" , "wer sonst?" "ÖHM KAKASHI SENSEI" -.- |
Kakashi hätte bereits der fünfte Hokage werden sollen, also ist es irgendwo verständlich, dass er Hokage wird.
Es ist ja noch unklar, was mit Sasuke in diesem Film ist. Es ist so wie er im jetzigen Chapter andeutete, Naruto mag ihm ja vergeben, doch die anderen wahrscheinlich nicht. Vielleicht wird Sasuke zum Wanderer und Naruto lehnt den Hokage Titel ab - "wie kann ich Hokage werden, wenn ich nicht mal einen Freund retten kann?". |
Komentar von Kishimoto zum Movie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hinata und der Schal (Beschreibung zum Film): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Leider hat Naruto Sasuke gefangen genommen.
|
Quote:
Es gibt auch schon Bilder von ihm und von vielen anderen Charakteren übrigens auch. Und ja Sasuke hat noch sein Rinnegan, er kann es jetzt aber auch deaktivieren. Für die Leute die es interessiert hier die Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sasuke und naruto sollten den doch legen können... Haben ja auch die mutter besiegt und wie will dann irgendein verwndter stärker sein wtf
|
Quote:
|
choji mit bart und kurzen haaren XD
|
Quote:
|
Quote:
Hab grad gesehen das Naruto Bandagen um seinen Arm hat... o.o Wohl kein 100% heal ._______. |
Quote:
Und 100% Heal braucht er ja gar nicht, vllt. sieht der Arm einfach nur scheiße ugly aus & deswegen die Bandagen. Funktionsfähig kann er ja trdm sein. |
Mir ist schon klar das es da auch schon krass unlogisch war das die die besiegt haben. Meiner Meinung nach hatten die Madara schon niemals besiegen können.
Aber jetzt ist es nun mal so und wenn die jetzt wirklich probleme haben mit dem verwandten ist es einfsch nur noch lächerlich Quote:
Kaguya ist die stärkste im naruto universum nur naruto und sasuke sind stärker. Jetzt soll ein ururururuururuurururuurururuuruurenkel von kaguya kommen oder whatever der noch lebt und stärker sein als die mutter? Meine fresse... Bandagen :facepalm: Sag mal willst du uns trollen kein heal wtf wegen bandagen? |
Quote:
Nur weil man die Welt gerettet hat, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt unbesiegbar ist. Hast wohl nicht Verstanden, dass man im Naruto Universum auch von nem Kunai getötet werden könnte. Da kannst du noch so viele Chidoris, Rasengans whatever draufhaben, diese Attacken sind genauso tödlich als jedes Shuriken oder Kunai. |
Quote:
Nehmen wir mal an das Sasuke und Naruto stärker sind (Deine Meinung)... die 2 Sind IRGENDWIE mit ihr verwandt, (Indra and Ashura). Und mir gings nur darum das du meintest Verwandte von ihr können nicht stärker sein. Außerdem wissen wir über den neuen kaum was... vllt hat er ihre Kräfte aufgenommen oder was auch immer.. alles ist möglich in Naruto.. und zu den Bandagen... wtf? Regst du dich immer so schnell auf o.O Aggressionsprobleme? PS: Chill mal. |
Leute Leute... Habt ihr nicht die letzte Folge geschaut?
Sakura hat Narutos Hand gehalten und dann hat Naruto Heilkräfte bekommen. Sasuke ist in wirklichkeit Naruto Sohn. Lest halt mal den neuen Manga, jeder weiß das Lelouch Hokage wird. Spoiler Manga 700: Spoiler:
|
|
Quote:
Auf den Bildern war das für mich irgendwie nicht so schlimm. Werde mich dran gewöhnen müssen.. :/ Und Kakashis Mund ist sogar bei der Statue verdeckt, muss er nicht die Maske runternehmen.. war doch damals so. ._. |
Quote:
|
Den Trailer feier ich richtig, alleine die Animationsqualität und ich finde jeder Charakter hat sich was das Aussehen angeht verbessert ! Besonders Sakura ! :D
Man ich will den Film jetzt sehen, ich glaub ich flieg nach Japan :D:D:D:D:D |
Quote:
|
Quote:
Seine Haare sind scheiße .__. |
Sowas wie Minatos Haircut wäre viel geiler :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:57. |