![]() |
Hay
meine gilde und ich suchen spieler auf Kartissa ihr solltet einigermaaßen aktiv spielen , keine bettler sein . Spaß am teamplay habt und ts kein fremdwort ist. Melden könt ihr euch bei mir per pn oder in skype |
wenn du mir einen händler für etwas startgold besorgst, bin ich gern mit dabei
|
Wär auch gern dabei, bräuchte halt ab und zu wirklich bisschen Hilfe xD
|
Mal eine frage an die Allgemeinheit.
Hat der Pyra Chaos Club noch diese Quest Rollen hier auf US ? Ich frage neahmlich weil ich alternativen suche zum lvln mit exp samen :) Würde dann noch gerne wissen wo schaffe ich denn gut % iner H mit V-Samen und was ist normal in h an % zu machen. ich bin eine 165 Assa 175-10+28 Daggz. ( ich lvl mit V-Samen) Getestet: Die schwarzen drachen 6.7 % pro stunde ca 700 mobs geklatscht alle one hit |
mehr geht nur mit exp samen
|
Hier mal paar Multiclients^^
Einfach in den Ordner verschieben, wo sich eure nksp.exe befindet und spaß haben :) 1x : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5x : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8x : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gilde lvl 39 sucht deutschsprechende, nette, aktive Member. |
Hallöchen.
Könnte mir evtl. jemand ein paar Fragen beantworten: 1. Ich komme mit den neuen Juwelen nicht ganz zurecht. Bei manchen steht schlicht und einfach : 'Parts available to Apply: All : 4' Was bewirkt das? 2. Im ToF gibt es diese netten Kettchen für 30kk. Kann man für die 10%-Speed-Schurkin-Ketten gar nicht mehr lupen, oder habe ich da so viel Pech? 3. Hat jemand eine nette Gilde auf Vinicius? :) |
Hat jemand nen Auflösungswechsler ?
|
Quote:
Ansonsten kb den scheiß Chaosclub aufzukloppen, & dann gibt's die Quests da nichtmehr. :s Lg »Zeana.♥' |
Quote:
|
Quote:
Vorallem, weil ja gesagt wird, dass Aeria n' Script hat, welches Hacks ausfindig macht oder so, aber neija.. Lg »Zeana.♥' |
Quote:
Der Bot drückt ja Tasten, die du auch drücken würdest^^ (TAB + F1-12) Is halt nur riskant, wenn ein GM vorbei kommt und du nicht antwortest |
Wenn die schlau sind, haben die ein kleines Tool, das aus den Logs liest, wie lange jemand am Stück schon spielt, und wenn halt jemand ne ganze Nacht schon zockt, schaut kurz ein GM vorbei, ob der antwortet.
Das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, Aeria ist da deutlich kompetenter als Gamigo. |
Quote:
|
die quest sind begrenzt worden
sie bringen l nichts mehr im high bereich ^^ |
Was bringen diese Quests eigentlich?
|
Quote:
Inwiefern begrenzt? Quote:
|
man kann sie nur im lvl bereich 100 bis 125 nutzen
|
Also mal zum Bot ja erstens in der Pyra ? ja sehr schlau :D und warum sollte ich Botten wenn ich 600 k Affiinity punkte in der stunde mach mit 1 100 % booster ? kann so ganz chillig zusammen kloppen wenn ich zeit hab ;) ich glaub 6-8 kk punkte hab ich schon
|
Würde mal gerne den Unterschied wissen wie viele Exp samen man von 165-175 braucht mit Combart und ohne. Jemand eine Idee ? Erfahrung ?
|
Über 173 kannst du ohne Combat garnicht mehr leveln von den Exp her bei
Seekern.. Wenn du mit Maxie only levelst sind das um die 2,5k pro Level.. aus Erfahrung. |
Hey Leute, hab vor nem Jahr aufgehört LC zu spielen und will jetzt wieder. Wär jemand bereit mir ne halbe Stunde seiner Zeit zu schencken und mir n paar Sachen zu erklären/Fragen zu beantworten.
Was ist zur Zeit so der am meisten bevölkerte Server? Wär dann auch direkt auf der Suche nach einer Gilde. Aufnahme lvl sollte kein problem sein, da ich eh cashen werde und Urlaub hab. Wer so freundlich ist und mir seine zeit schenckt, der kann mir ja ne PM mit seinem Skypenamen/ TS Daten zu schreiben :) Lg MovieStudio |
Quote:
|
kann Dir nur Katrissa empfehlen, dort ist mega viel los, die anderen Server sind leider sehr leer/und die Items sind teurer.
|
Seit nem halben Jahr hab ich mal wieder Lust auf LC (in dem Fall US).
Ich spiel auf Nereus (oder hatte da gespielt), aber wenn ich jetzt auf Ch5 gehe (was früher das meist besuchte war) sehe ich kaum noch shops oder Spieler (bzw nicht so viel wie früher). Hat sich der Haupt-Handel-Ch geändert oder spielen einfach so wenig Spieler dort ? Und ist es möglich einen Maxi Eagle auf einen anderen Char zu machen ? Will nen neuen Char machen und die 2 Maxis sind mir zu schade zum verschimmeln... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Probier's einfach mal aus. |
sry aber ich kann es mir schwer vorstellen ob es wirklich klappt
aber manche Tauschen Items auch von Server zu Server , aber mich üwrde intressieren ob es dann geklappt hat :D |
Quote:
ich werd es mal probieren...vielleicht hab ich ja Glück. Und so viel muss man für 12k Samen gar nicht cashen, wenn man sich an die Tiered Spender hält und die MS davon gut verkauft ;) melde mich wie es geklappt hat. Ach ja...hat da jemand ne gute Gilde (auf Katrissa) ? |
Quote:
|
AvalonKrieger existiert noch unter dem Namen und sucht aktive Spieler :)
Bei Interesse kannste Kasus ja in Skype adden, er ist ein Offizier der Gilde. |
Quote:
|
Quote:
|
haben auch ne Antwort von mir bekommen...wenn net muss ich den Scheiß echt verscherbeln
|
Quote:
|
Kann mir einer sagen, was 17er,23er,25er MS auf Katrissa wert sind ?
|
Willst sie kaufen oder verkaufen?
Weil würde dir vom Kaufen abraten. Selber plussen kostet dich viel mehr^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 12:08. |