![]() |
Quote:
|
Quote:
howl + slaughter waren bei $590 zusammen ca :D wtf, jetzt bietet mir jemand Kara CW FT + M9 Slaughter MW für mein Bayonet Marble Fade fn :D nach opskins.com wäre das richtig viel gewinn |
Ich bin gespannt wann endlich was mit der A4 ins Positive passiert, oder die A1-S generft wird.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6QwTc.png[/IMG] @Fragbite Masters Source: hltv |
Quote:
|
Jemand mal erfahrung mit CEVO gemacht?
|
Quote:
|
Quote:
Weniger Schaden darf man der A1 allerdings nicht geben, da sie sonst mit dem 20er Magazin nach spätestens einem Frag hinüber wäre. Die beste Lösung wäre es meiner Meinung nach wenn beide Waffen das gleiche Spread bzw. Spray Pattern bekommen würden. Dann müsste man sich entscheiden zwischen einem "sneaky play" mit dem Schalldämpfer und dafür weniger Munition oder man wählt die lautere und solidere Variante mit der man auch gerne mal ein schönes Spray hinlegen kann. Dann hätte man zwei gleichwertige Alternativen die nach persönlichem Geschmack gespielt werden können, und genau das sollte ja eigentlich der Sinn von so einer Auswahl sein, finde ich. |
Quote:
|
Quote:
dann mach ich bald den Geier und decke b auf d2 mit cz |
Quote:
Alle anderen Nerfs für die A1 wären Müll, z.B. einn DMG Nerf oder noch höhere Preise, das bringt alles nichts. Natürlich könnte man auch der A4 das kleine Pattern der A1 geben, aber meiner Meinung nach ist das sowieso zu klein,dasmuss man nicht mal Lernen. Fakt ist lediglich das es keine Balance zwischen A4 und A1 gibt, also irgendwas muss da passieren, ansonsten müssten sie niemandem die Wahl lassen, wenn sie von vorn herein klar ist. |
Quote:
|
Anderes Thema: Kann mir jemand ne Maus empfehlen ? Suche zurzeit ne neue & wollt mir einfach mal paar vorschläge angucken ;) Ausschließlich für CS zu spielen.
|
Quote:
Razer Death Adder für etwas höher be St e Mäuse |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/WKTXf.png[/IMG] Hab ne g600 weil ich die extra tasten brauch^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
beschde für kanaxx ohne viel $$$ |
Jungs beim Thema Maus - welche war die für die Leute die eher klauenartig die Maus spielen? ^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw antwort in skype du h0m0 ak gute schaden |
Quote:
|
Quote:
Öhm also ich spiel fast nur mehr Awp und ich hab halt dabei so ne richtige Klaue auf der Maus - sprich meine Hand ist extrem angespannt um halt schnelle Reaktion zu haben wenn sich Pixel ändern :/ Dadurch verkrampft meine Hand aber immer wieder mal gerne und das ist nicht so geil. Vielen Dank für die Antwort unten! |
Quote:
Ich use fingertip grip |
Quote:
Weil wenn sie ja angespannt ist, drückst du ja auf die Maus drauf mit dem Handgewicht oder nicht?! |
Quote:
|
Quote:
|
ich hab hier eindeutig den claw grip, bin halt auch n ralliger löwe der mit seinen pranken gern mal ausholt...
gegen cloud9 fans... resort low map oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sah aber so aus: Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9u4Yb.png[/IMG] kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt? ist das dieses "black pearl"? Spoiler:
|
Quote:
Fake Black Pearl, sieht schnike aus |
warum hat PhantomL0rd eig soviele viewer? wtf
|
Quote:
|
Quote:
Weil ihn viele Leute gucken um bei den Giveaways abzugrabschen ;) |
direkt von Twitch bannen sowas.
|
Quote:
Was? Streamer, die Leute unterhalten und ihren Lebensunterhalt verdienen oder Leute, die sich Streams angucken und evtl etwas gewinnen können? :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Allerdings hatte ich nichtmal die Möglichkeit es zu ändern, direkt pps uff ya haram Ich wette, dir geht jedes Mal einer ab, wenn du mir pps drücken darfst Würde dir halt pps dafür drücken, dass in deinem Benutzertitel " Legende " steht, du aber keine bist. |
Quote:
|
Herr Dr. Mr. Highlife.
Wenn ich zitieren darf; Quote:
Ich erbitte sofortige richtigstellung ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einleiten zu müssen. Danke. mfg Dennozs aka Sike Grad wieder LEM upranked, gestern leider downranked auf LE aber bin back im Buisness sheesh |
| All times are GMT +2. The time now is 00:41. |