elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

FlyorDie 06/08/2015 06:10

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 32101913)
Der eine Typ bietet mir sein StatTrak M9 Bayonet | Slaughter (factory new) für meine:

Bayonet | Slaughter (Minimal Wear) + M4A4 | Howl (Minimal Wear) + Awp Asiimov ft an

kann mir wer helfen? :S

Selbst ohne Pattern ist dein M9 mehr wert

raymundo101 06/08/2015 07:10

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32103987)
Selbst ohne Pattern ist dein M9 mehr wert

joa, auf skinarena wirds mit $800 gevalued, auf csgoshuffle $725
howl + slaughter waren bei $590 zusammen ca :D

wtf, jetzt bietet mir jemand Kara CW FT + M9 Slaughter MW für mein Bayonet Marble Fade fn :D

nach opskins.com wäre das richtig viel gewinn

Syned. 06/08/2015 08:50

Ich bin gespannt wann endlich was mit der A4 ins Positive passiert, oder die A1-S generft wird.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6QwTc.png[/IMG]
@Fragbite Masters

Source: hltv

Metin2Junkey 06/08/2015 09:14

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32104379)
Ich bin gespannt wann endlich was mit der A4 ins Positive passiert, oder die A1-S generft wird.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6QwTc.png[/IMG]
@Fragbite Masters

Source: hltv

Meiner Meinung nach ist die A1-S schon stark eingeschränkt (Kostet 3.2k, hat realtiv wenig Muniton wenn man gerne mal Sprayt oder viele Shots misst :D, & generell nur 20schuss im Magazin), trotzdem ist für die meisten Spieler die M4A4 uninteressant, sie ist einfach auf höhere entfernungen unpräzise und kann den Vorteil des Schalldämpfers nicht wirklich ausgleichen.. Wenn die A4 auf Kopf mit Kevlar wenigstens 1Shot geben würde wäre das bei mir z.B. ein Kaufgrund, da es jedoch nicht so ist bleibe ich lieber bei A1-S (ausgenommen sind verschiedene Spots wo ich doch gerne lieber die A4 spiele.. sowas mit kurzer Distanz zum Gegner z.B. oder wenn ich einen Spot alleine halten soll & mir dort 20 Schuss zu wenig sind) Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist das viele Leute auf den Low-Ranks sehr viele Probleme mit dem Spray der M4a4 haben & dadurch dann auch eher zur A1-S tendieren..^^

'Dennozs 06/08/2015 09:29

Jemand mal erfahrung mit CEVO gemacht?

FlyorDie 06/08/2015 09:48

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 32104119)
joa, auf skinarena wirds mit $800 gevalued, auf csgoshuffle $725
howl + slaughter waren bei $590 zusammen ca :D

wtf, jetzt bietet mir jemand Kara CW FT + M9 Slaughter MW für mein Bayonet Marble Fade fn :D

nach opskins.com wäre das richtig viel gewinn

Wenn dein Bayo kein Fire/Ice ist würd ichs machen

Syned. 06/08/2015 09:52

Quote:

Originally Posted by Metin2Junkey (Post 32104448)
Meiner Meinung nach ist die A1-S schon stark eingeschränkt (Kostet 3.2k, hat realtiv wenig Muniton wenn man gerne mal Sprayt oder viele Shots misst :D, & generell nur 20schuss im Magazin), trotzdem ist für die meisten Spieler die M4A4 uninteressant, sie ist einfach auf höhere entfernungen unpräzise und kann den Vorteil des Schalldämpfers nicht wirklich ausgleichen.. Wenn die A4 auf Kopf mit Kevlar wenigstens 1Shot geben würde wäre das bei mir z.B. ein Kaufgrund, da es jedoch nicht so ist bleibe ich lieber bei A1-S (ausgenommen sind verschiedene Spots wo ich doch gerne lieber die A4 spiele.. sowas mit kurzer Distanz zum Gegner z.B. oder wenn ich einen Spot alleine halten soll & mir dort 20 Schuss zu wenig sind) Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist das viele Leute auf den Low-Ranks sehr viele Probleme mit dem Spray der M4a4 haben & dadurch dann auch eher zur A1-S tendieren..^^

Das Problem dabei ist ja eigentlich das zwei Waffen die den selben Slot belegen ausballanciert sein sollten, selbst wenn sie andere Spezialitäten haben. Der preis der A1-S wurde von 2700 auf mittlerweile 3200 erhöht, und selbst das hat die A4 nicht interessanter gemacht, da sie einfach von den Stats her nicht an die A1 ran kommt.

Weniger Schaden darf man der A1 allerdings nicht geben, da sie sonst mit dem 20er Magazin nach spätestens einem Frag hinüber wäre.

Die beste Lösung wäre es meiner Meinung nach wenn beide Waffen das gleiche Spread bzw. Spray Pattern bekommen würden. Dann müsste man sich entscheiden zwischen einem "sneaky play" mit dem Schalldämpfer und dafür weniger Munition oder man wählt die lautere und solidere Variante mit der man auch gerne mal ein schönes Spray hinlegen kann. Dann hätte man zwei gleichwertige Alternativen die nach persönlichem Geschmack gespielt werden können, und genau das sollte ja eigentlich der Sinn von so einer Auswahl sein, finde ich.

Metin2Junkey 06/08/2015 09:58

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32104606)
Das Problem dabei ist ja eigentlich das zwei Waffen die den selben Slot belegen ausballanciert sein sollten, selbst wenn sie andere Spezialitäten haben. Der preis der A1-S wurde von 2700 auf mittlerweile 3200 erhöht, und selbst das hat die A4 nicht interessanter gemacht, da sie einfach von den Stats her nicht an die A1 ran kommt.

Weniger Schaden darf man der A1 allerdings nicht geben, da sie sonst mit dem 20er Magazin nach spätestens einem Frag hinüber wäre.

Die beste Lösung wäre es meiner Meinung nach wenn beide Waffen das gleiche Spread bzw. Spray Pattern bekommen würden. Dann müsste man sich entscheiden zwischen einem "sneaky play" mit dem Schalldämpfer und dafür weniger Munition oder man wählt die lautere und solidere Variante mit der man auch gerne mal ein schönes Spray hinlegen kann. Dann hätte man zwei gleichwertige Alternativen die nach persönlichem Geschmack gespielt werden können, und genau das sollte ja eigentlich der Sinn von so einer Auswahl sein, finde ich.

Das sehe ich eigentlich genauso.. Jedoch wäre ein ändern des Spray Patterns fatal für alle leute die die A4 aktuell spielen. Zusätzlich ist ist denk ich nicht einfach umzusetzen da beide Waffen über verschiedene Kapazitäten verfügen..

sLиky 06/08/2015 11:45

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32104606)

lel selbes Spraypattern ? hf mit 20 Schuss spraydown

dann mach ich bald den Geier und decke b auf d2 mit cz

Syned. 06/08/2015 12:10

Quote:

Originally Posted by sLиky (Post 32105130)
lel selbes Spraypattern ? hf mit 20 Schuss spraydown

Klar, das wäre der sinnvollste weg die A1-S zu nerfen, ohne ihr Schaden zu nehmen. Mit bursts würde sich an der Waffe nichts verändern und das man in GO Spray patterns lernen muss ist auch nichts neues. Die A4 hat auch kein riesen Spray, das wäre also völlig im Rahmen.

Alle anderen Nerfs für die A1 wären Müll, z.B. einn DMG Nerf oder noch höhere Preise, das bringt alles nichts.

Natürlich könnte man auch der A4 das kleine Pattern der A1 geben, aber meiner Meinung nach ist das sowieso zu klein,dasmuss man nicht mal Lernen. Fakt ist lediglich das es keine Balance zwischen A4 und A1 gibt, also irgendwas muss da passieren, ansonsten müssten sie niemandem die Wahl lassen, wenn sie von vorn herein klar ist.

sLиky 06/08/2015 12:19

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32105276)
Klar, das wäre der sinnvollste weg die A1-S zu nerfen, ohne ihr Schaden zu nehmen. Mit bursts würde sich an der Waffe nichts verändern und das man in GO Spray patterns lernen muss ist auch nichts neues. Die A4 hat auch kein riesen Spray, das wäre also völlig im Rahmen.

Alle anderen Nerfs für die A1 wären Müll, z.B. einn DMG Nerf oder noch höhere Preise, das bringt alles nichts.

Natürlich könnte man auch der A4 das kleine Pattern der A1 geben, aber meiner Meinung nach ist das sowieso zu klein,dasmuss man nicht mal Lernen. Fakt ist lediglich das es keine Balance zwischen A4 und A1 gibt, also irgendwas muss da passieren, ansonsten müssten sie niemandem die Wahl lassen, wenn sie von vorn herein klar ist.

uff solln se patchen wasse wollen, bei mir geht nur ryan yaaa

Metin2Junkey 06/08/2015 12:41

Anderes Thema: Kann mir jemand ne Maus empfehlen ? Suche zurzeit ne neue & wollt mir einfach mal paar vorschläge angucken ;) Ausschließlich für CS zu spielen.

sLиky 06/08/2015 12:51

Quote:

Originally Posted by Metin2Junkey (Post 32105488)
Anderes Thema: Kann mir jemand ne Maus empfehlen ? Suche zurzeit ne neue & wollt mir einfach mal paar vorschläge angucken ;) Ausschließlich für CS zu spielen.

Zowie FK1 für lowsense

Razer Death Adder für etwas höher

be St e Mäuse

stphn18 06/08/2015 12:58

Quote:

Originally Posted by Metin2Junkey (Post 32105488)

Steelseries Rival - beschte für das Geld.

'Dennozs 06/08/2015 13:00

Quote:

Originally Posted by sLиky (Post 32105560)
Zowie FK1 für lowsense

Razer Death Adder für etwas höher

be St e Mäuse

ufff
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/WKTXf.png[/IMG]

Hab ne g600 weil ich die extra tasten brauch^^

ingo69 06/08/2015 13:13

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beschde für kanaxx ohne viel $$$

FlyorDie 06/08/2015 13:27

Jungs beim Thema Maus - welche war die für die Leute die eher klauenartig die Maus spielen? ^^

sLиky 06/08/2015 13:47

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32105647)
ufff
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/WKTXf.png[/IMG]

Hab ne g600 weil ich die extra tasten brauch^^

Doppel Premium wegen Interwebz Hoodbillionaire uff

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32105850)
Jungs beim Thema Maus - welche war die für die Leute die eher klauenartig die Maus spielen? ^^

Wie meinst du das mit Klauenartig?

'Dennozs 06/08/2015 13:49

Quote:

Originally Posted by sLиky (Post 32105997)

sechsstelliger monatsgehalt ufff

btw antwort in skype du h0m0

ak gute schaden

heskey 06/08/2015 14:08

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32105850)

Laut Zowie soll deren FK1 für den Klauengriff geeignet sein.

FlyorDie 06/08/2015 14:53

Quote:

Öhm also ich spiel fast nur mehr Awp und ich hab halt dabei so ne richtige Klaue auf der Maus - sprich meine Hand ist extrem angespannt um halt schnelle Reaktion zu haben wenn sich Pixel ändern :/
Dadurch verkrampft meine Hand aber immer wieder mal gerne und das ist nicht so geil.

Vielen Dank für die Antwort unten!

'Dennozs 06/08/2015 15:08

Quote:

[IMG=expandable: 1]https://i.ppy.sh/0aebf98b221bc18b3dd314a558bded639b41d978/687474703a2f2f7a352e6966726d2e636f6d2f33303030352f 3134342f302f70313037363132332f31333431343534353533 3838332e706e67[/IMG]

Ich use fingertip grip

Hawkk 06/08/2015 15:10

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32106684)
Öhm also ich spiel fast nur mehr Awp und ich hab halt dabei so ne richtige Klaue auf der Maus - sprich meine Hand ist extrem angespannt um halt schnelle Reaktion zu haben wenn sich Pixel ändern :/
Dadurch verkrampft meine Hand aber immer wieder mal gerne und das ist nicht so geil.

Vielen Dank für die Antwort unten!

Wenn deine Hand angespannt ist kannst du schneller reagieren? Ist das nicht ein Widerspruch?
Weil wenn sie ja angespannt ist, drückst du ja auf die Maus drauf mit dem Handgewicht oder nicht?!

Metin2Junkey 06/08/2015 15:19

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32106870)
Wenn deine Hand angespannt ist kannst du schneller reagieren? Ist das nicht ein Widerspruch?
Weil wenn sie ja angespannt ist, drückst du ja auf die Maus drauf mit dem Handgewicht oder nicht?!

Ich denke das man das Pauschal nicht sagen kann.. Kommt denk ich auf die Hand, Maus und natürlich den Menschen an wie er am schnellsten reagieren kann. Ich nutze auch eher Fingertip & kann mich nich beklagen^^ (kann so am präzisten klicken & bursten)

FlyorDie 06/08/2015 15:21

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32106870)

Nein eben nicht - ich weis nicht wie ichs erklären soll - nur meine Fingerspitzen liegen auf der Maus aber mein Handballen liegt gar nicht drauf - Klauenartig halt :/

_ElectroBeatzz 06/08/2015 15:48

ich hab hier eindeutig den claw grip, bin halt auch n ralliger löwe der mit seinen pranken gern mal ausholt...

gegen cloud9 fans...

resort low map oder?

FlyorDie 06/08/2015 16:00

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32107289)
ich hab hier eindeutig den claw grip, bin halt auch n ralliger löwe der mit seinen pranken gern mal ausholt...

gegen cloud9 fans...

resort low map oder?

Ich chill mich auf auf resort immer in den pool noiiceeeee

Metin2Junkey 06/08/2015 16:04

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32107289)

gegen cloud9 fans...

resort low map oder?

Alles so low bunti-bunti maps wo man sich so krass konzentrieren muss weil ich auf meinem dichten kopf da überall nur gegner sehe hinter jeder ecke xD einzig korrekte map die man spielen kann davon ist season

raymundo101 06/08/2015 16:50

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32104588)
Wenn dein Bayo kein Fire/Ice ist würd ichs machen

keine ahnung, kenn mich mit den neuen patterns nicht aus :S

sah aber so aus:

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BnQld.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/UmVcg.jpg[/IMG]

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9u4Yb.png[/IMG]
kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt? ist das dieses "black pearl"?

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/i5I5h.png[/IMG]

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VNbJb.png[/IMG]

SeYz 06/08/2015 16:52

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 32107953)
keine ahnung, kenn mich mit den neuen patterns nicht aus :S

sah aber so aus:

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BnQld.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/UmVcg.jpg[/IMG]
Ist kein Fire/Ice
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9u4Yb.png[/IMG]
kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt? ist das dieses "black pearl"?

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/i5I5h.png[/IMG]

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VNbJb.png[/IMG]

Fake Black Pearl, sieht schnike aus

tykila 06/08/2015 16:52

warum hat PhantomL0rd eig soviele viewer? wtf

'Dennozs 06/08/2015 16:56

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32107974)

Weil er an einem Abend gerne mal 5 high tier knifes als sub give aways macht. währendessen holt er das 10x wieder ein, durch subs und donations etcetc

Pesix 06/08/2015 16:56

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32107974)

Weil ihn viele Leute gucken um bei den Giveaways abzugrabschen ;)

tykila 06/08/2015 17:32

direkt von Twitch bannen sowas.

Pesix 06/08/2015 17:33

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32108376)
direkt von Twitch bannen sowas.

Was? Streamer, die Leute unterhalten und ihren Lebensunterhalt verdienen oder Leute, die sich Streams angucken und evtl etwas gewinnen können? :)

tykila 06/08/2015 17:37

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32108397)
Was? Streamer, die Leute unterhalten und ihren Lebensunterhalt verdienen oder Leute, die sich Streams angucken und evtl etwas gewinnen können? :)

Leute die nur kisten aufmachen und nicht spielen. ;D

Mr. Highlife 06/08/2015 17:41

Quote:

Hätte dann zwar eher das elite*gold Trader-Badge genommen, aber verboten ist beides. Also nimms wieder raus. ;)

sLиky 06/08/2015 18:37

Quote:

Originally Posted by Mr. Highlife (Post 32108491)
Hätte dann zwar eher das elite*gold Trader-Badge genommen, aber verboten ist beides. Also nimms wieder raus. ;)

nö, weil ich kein Elite*Gold Trader bin, Premium jedoch schon, gebe mich ja nicht als was aus, was ich gar nicht bin.

Allerdings hatte ich nichtmal die Möglichkeit es zu ändern, direkt pps uff ya haram

Ich wette, dir geht jedes Mal einer ab, wenn du mir pps drücken darfst

Würde dir halt pps dafür drücken, dass in deinem Benutzertitel " Legende " steht, du aber keine bist.

FlyorDie 06/08/2015 18:44

Quote:

Originally Posted by SeYz (Post 32107970)
Fake Black Pearl, sieht schnike aus

Fake aber pfui ~.~

'Dennozs 06/08/2015 19:05

Herr Dr. Mr. Highlife.

Wenn ich zitieren darf;

Quote:

Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Usertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass ihr ein Mitglied des Forum-Teams seid, ist verboten und wird mit einer Infraction oder in härteren Fällen einem Ban geahndet
Da Prem. kein Mitglied des Forum Teams ist und 2. er Prem schon besitzt ist die pps in jedem fall ungerechtfertigt.

Ich erbitte sofortige richtigstellung ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einleiten zu müssen.

Danke.

mfg
Dennozs
aka
Sike

Grad wieder LEM upranked, gestern leider downranked auf LE aber bin back im Buisness sheesh

All times are GMT +2. The time now is 00:41.