![]() |
Kayle war auch zu krass op
|
Wie macht Gosu das? Mit dem Orb walken? Er klickt auf den Boden und auto attacked irgendwie automatisch dann. Als wär er es so. Er muss nur auf den boden klicken, der rest passiert automatisch. WTF?
|
Quote:
|
Quote:
|
WoW 4 Französiche Premades, eve sagt ich soll mir den blue holen als Ryze mid (2nd Blue) und sie smited ihn weg :^)
|
Quote:
Quote:
Wenn nicht flamen willst, flame nicht? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Ich flame doch garnicht xd ist nur iwie immer so mit den Franzosen
|
Quote:
Funktioniert eigentlich noch dieser Push über Tr Server, ich glaube ich hab es langsam nötig. :( |
Quote:
Hat sich ja nix geändert |
Sind die aufm Tr server wirklich noch nicht so gut?
|
Gibt es eigentlich noch Championship Thresh auf EUW?
|
Quote:
good old times yes yes |
Quote:
Wirds wahrscheinlich/vielleicht bei S4 Worlds im Shop geben. |
Quote:
|
kann jemand mir sagen was an lich bane verändert wird ?
Wow was ist nur aus dem chit chat geworden : / keine stimmung mehr ... |
Soll ich euch mal was sagen alle reden über Franzosen aber deutsche sind genauso schlimm ...
Hab ne zeit nicht gespielt warum spielen zur zeit so viele lulu Mitte ? |
Mitte? Ich sehe Lulu immer Top oder als adc. :D
|
Quote:
|
Quote:
bjergsen hat lulu mid als erstes gespielt?! der erste spieler den ich so mitbekommen habe war sqa (der challenger auf euw) |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir da einer helfen? :D |
Zamphira von COG hat das in NA so als erster durchgegend gespielt ^^
|
Spiele momentan fast nur noch Draven.
Er ist fking retardet stark xd |
ja und dann flamen dich leute und sagen "no he is weak only if fed he is stronk, your fault"
ja wie soll man den typen nicht feeden kriegt er einen kill kommt er full build wieder auf die lane |
Quote:
liar |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7nwnm.jpg[/IMG]
|
Quote:
|
Sucht ein Bronze Spieler einen free boost?
Addet mich in Skype Mir ist gerade Lw *_* |
Quote:
|
Quote:
0/0 bis zur ~25 minute, legendary jungler und mid kommen alle paar sekunden gegankt hihi |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qRx2b.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Letzte Woche war bei mir die Hölle. Nur Verloren. Scheiß noobs im Team gehabt -.- AFK'ler Feeder Troller.. NUR.. Dann komm ich mal mit meinem smurf acc on und was ist los? Das gegnerteam sind premates und mein team waren nur 2 premates.. das gute war ja noch, dass einer von den gegnern level 30 war :) Und mein team und ich zwischen lvl 15 und 23 ... Echt behindert mit dem scheiß neuen system
|
Quote:
Offtopic: Kennt sich hier irgendwer mit Routern oder ähnlichem aus? Hab seit ~3 Tagen ständige Verbindungsabbrüche meines Routers, hierbei wird zwar weiterhin angezeigt dass ich mit dem Internet verbunden bin, jedoch laden keine Seiten mehr und es kommt zu einem stark erhöhten Ping ( [IMG=expandable: 1]http://oi57.tinypic.com/2d6oba1.jpg[/IMG] ). Hab im Internet mal nachgeschaut und alle möglichen Tipps befogt, leider ohne Erfolg. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte/wie ich das fixxen könnte? Habe den Speedport W 701V falls dies relevant ist. |
Quote:
Realisiere das mal |
| All times are GMT +2. The time now is 22:46. |