![]() |
Quote:
Ja ich brauch wirklich ne 100 Schuss waffe in DM wenn man nicht gerade jeden nach jedem 5ten kill sterben will.. Bezweifel ich wenn ich Inter und D1 fast nur in 1-14er Räumen spiele. Und STW Hackern mit Level 57 27-6 drücken muss |
Quote:
Du redest als währst du ein Level 1'er, :) Geh Powerlvln oder Accounts bei Ebay/Elitepvpers kaufen. Ansonsten wenn das wirklich dein Account ist, ? Verlass Warrock bitte gibt genug deiner Sorte Ty ;* Gruß koeniq7x |
Quote:
Gegen soolche Leute mit STW überhaupt mal Kills zu machen, ist schwer. Wenn der Hack gut ist. |
Quote:
Du redest als währst du ein Level 1'er, :) Geh Powerlvln oder Accounts bei Ebay/Elitepvpers kaufen. Ansonsten wenn das wirklich dein Account ist, ? Verlass Warrock bitte gibt genug deiner Sorte Ty ;* Gruß koeniq7x BTW; Quote:
Er kann auch einfach den ganzen Tag vor Warrock trollen dann geht das auch- Fett(Adhs)~ |
Quote:
Er war immer direkt vor mir an der Kiste und ich habe mich dann immer gemedict und ihn gekillt. Entweder Ebay oder von nem Freund o.ä Quote:
Naja solange meine KD nicht down geht und ich Ingame ne halbwegs vernünftige Rate habe sind mir eure Meinungen/Tipps wurst |
Niergends ich schreibe das.
Ich finde dein Lvl passt einfach nicht zu deinem Skill. Da ist irgendwas Faul. |
Quote:
Mit Medic spiele ich meistens MP7A1 und K1 oder MP5 und K1 das reicht ja wohl? Assault AK47 Camo/G36/M249/M60 |
Quote:
@Bloody Angel: Komm mal Skype, ne Runde Marien 1o1 :) |
Quote:
Du wärst dann ja der super pro wa ? Sind keine Aussreden sondern meine Antwort zu euren Tipps das ich z.b das ständige q und e weglassen solle. Zuhälterschelle Skype xb4sher1 adden oder drücken ? |
Quote:
Quote:
@a2fritz, bin sofort on ;o |
Drücken-?
Ich piss mir ins Hemd, kkthx, Wenn du gegen ex lvl 78 mit 340k Kills spielen möchtest gerne. Will nochjemand aufn Ts kommen & zuhöhren wie er verkackt, ? :) hackfex komm- 85.214.231.107:7331 Ich warte auf dich/Euch (: Bis gleich. |
Quote:
|
Quote:
Du sagst es meist aber nicht immer. Musst du nicht ich glaube sie mir selber das reicht mir schon es ist keine ausrede sondern tatsache |
Quote:
Ich kann mich q Q G Q nennen, 7x x7 egal wie, ich kann auch andere als nN beleidigen, weil ich weis das ich DAMALS jemand war in Warrock- Darum geht es, :)! Bloddy du kannst auch gerne gegen mich Spielen ich habe kein Problem damit. hackfex komm Ts ich warte. |
Quote:
Es soll nicht in den flachen Hals kommen, aber wie alt bist du? Also ich meine es wirklich ernst, nicht so "omg kiddie wie alt??ß!!!?!?!" ;) @Dome: Bin Raum 56 CQC, du weißt welcher Server...:awesome: Lass mal danach only M24 machen. |
Quote:
Wr3 VIP bitte.. Alle aus meinem Clan wissen wer ich war. Waren TV ingame als ist 21-1 gespielt habe Noja zeiten ändern sich mein lieber. @Zuhälterschelle mega pro du. Heute TS um 13-14 Uhr gerne. Sei da Artifact 5 Wins 1-4 |
Kleiner- Du sagtest du willst jetzt ein 1on1
Spielen wir auf-Wenn du Clean spielst gerne, deinen Wr3 kannst du woanderst lassen hacker nerd-damit beweist du mir das du total kleine Eier hast. Naja hf, |
Quote:
1) nach der Englischen Grammatik heißt es no name und nicht no Name) ergo nn und nicht nN - gilt auch für nc. 2) ABSOLUT JEDER hat in Warrock einen Namen. Hab noch nie jemanden gesehen, der keinen Nick hat |
Ach fabbel du bist aber süß :)
Willst du dich jetzt mit mir streiten-? Mit einem NAMEN meine ich FAME- Natürlich hat jeder User einen NAMEN aber nicht jeder USER ist FAME. Weisst du ich sage nicht zu jedem nN-Nur zu ihm oben weil ich ihn provozieren möchte, weil ich ein 1on1 möchte. Ich Spiele seit heute wieder Warrock eigentlich söllte ich meine Schnautze nicht zu weit aufreisen, aber ich möchte es-Wegen ihm weil ich das 1on1 will. Vor jedem anderen User, sage ich NIX. Aber bei ihm .. |
Quote:
Wie kommt man nur auf so eine braune, dünnflüssige, stinkende... :facepalm: Zum koreanischen War Rock>> Hab das hier im WR Ordner gefunden, was denkt ihr ist das o_O?! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Es ist mir sowas von egal was&Wie ihr denkt. Ich möchte auch nicht Streiten einfach mitlesen & meinen Senf dazu abgeben. Ich versuche mich jetz zu beherrschen. |
Quote:
Quote:
Sieht aus wie ein Mülleimer oder so ô,O |
Quote:
A: Hey du bist gut, Lust auf ein kleines 1on1? B: Klar! A: Okay ich in vite dich sofort! <invited> B: Welche Map? A: Egal ^^ B: Marien? A: Klar! <nach dem spiel> A: Wirklich gutes spiel! B: Danke du auch man, irgendwann krieg ich dich aber ^^ A: :D okay man sieht sich.. haste vlt skype oderso? blabla heute: A: 1on1? B: hdf nN nC zu dir kiddy wr3 Skiller A: komm 1on1 oder traust dich nicht kiddy nN B: viel zu fame für dich nN A: nN B: nN dafuuuq? Darum spiele ich keine 1on1 Spiele mehr . |
Ohgott, wieder ein Troller.
Les meinen Beitrag oben Danke. Quote:
Kann ich dich in Skype adden-Wir machen ein 1on1 und du siehst das ich eigentlich Korrekt bin. Aber er ging mir irgendwie gegen den Piss keine Ahnung wieso. |
Quote:
|
Me ².
Aber ist doch egal, ? ^^ Spaß haben, bisschen Killen & ab gehts, villeicht kennt man sich ja ich adde dich in Skype. |
Quote:
Würde dennoch gerne eine Runde Magnum only auf FFA Khali mit dir spielen! Adde mich in Skype, Name darfst du raten... |
Quote:
|
Quote:
Bist du hier der Obercoole oder wie? Bist du der Kuhle mit 7x am Ende wa? Warrock am Laden. |
Quote:
-- Jemand Lust auf 1o1 M24? Aber erste heute Abend. |
== OFFTOPIC ==
Irgendwie mag ich Zuhälterschelle, sein Name hört sich so an als würe er von seinem Meister ( seinem Zuhälter ) eine Schelle ( zu Deutsch eine starke Ohrfeige ) bekommen. * Das dies Ironie war, sollte sich von selbst verstehen * Irgendwie erinnert er mich an jemanden mit dem Namen "Kuhkacke" oder "Kuhkanacke" vllt. ist er ja ein Freund von ihm. [ Meine Herren hiermit endet der Offtopic Bereich, es würde mich erfreuen, wenn sie den unteren Bereich mitlesen :o ] == TOPIC == Wer hat Lust auf ein kleines WarRock Spiel nachher, ich bin gegen 18:00 Uhr Bereit. Es könnte passieren, dass ich etwas an euch Teste... [ Achja bevor ich es vergesse, 99% der WarRock Community sind NoName's bzw. Wissen nichtmal was sie von sich geben. Komischerweise spricht er mit Famous Names und weiß nichtmal was er sagt :) ] [ mfg ToxicData ] |
Quote:
Morgen Jungs, haben ein paar bisschen bock Ts3-Und Pw raum bisschen zu zocken :p? |
jmd lust auf bisschen wr korea?
|
Quote:
Bin ja kein Idiot. Quote:
|
bei meinen wr korea ist da das hackshield das ist jetz schon 15 mins da was amchen?
|
Wer hat bock auf bisschen Warrock o; ?
|
Quote:
Hat bei mir immer geholfen als ich WR Korea gespielt hab. |
Kommt ihr auch nicht in WR rein, bzw. hängt euer Hackshield auch ?
|
Ja... aber nach öfters starten gehts...
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |