![]() |
Design by Ven
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
vlt das ! ka
|
We offer a library of FAQs, Knowledge Base articles, How-To Videos, and General Troubleshooting Tips, where most of your questions and issues can be answered. Please see our online support first before contacting TRITTON, as most of our troubleshooting steps are already documented online.
|
Freeware Downloads ohne Anmeldung
Vollversion Spiele Büro |
King of Heimatland? What the Fuck?! Noch nie gehört, noch nix gesehen, nur die Gerüchte, die gehen herum. 3 Skateshop Teams die sich a`la Thrashers KOTR batteln, dass aber rund ums Ländle. Mit vielen Aufgaben und ominösen Listen mit kleinen Kästchen die es abzuhacken gilt...für Ruhm und Ehre.
|
Randyrun
|
1631 – Der englische Schriftsteller und metaphysische Dichter John Donne stirbt.
1901 – Am Prager Nationaltheater wird Antonín Dvořáks Oper Rusalka uraufgeführt. 1911 – Beim Bau der Lötschberglinie in den Berner Alpen erfolgt der Durchstich im 14 Kilometer langen Lötschbergtunnel. 1971 – Der Offizier William Calley wird als Verantwortlicher des Massakers von My Lai, eines Kriegsverbrechens im Vietnamkrieg, zu lebenslanger Haft verurteilt. Bereits einen Tag später verfügt US-Präsident Richard Nixon Calleys Haftentlassung. 1991 – In einem Referendum sprechen sich 98,9 Prozent der Bevölkerung für eine Unabhängigkeit Georgiens von der Sowjetunion aus. |
|
|
ich muss hier raus, ich muss weg, ich muss aus dem alltag fliehen ich brauch noch n bisschen mehr von dieser grünen Medizin
|
|
Nicht die Soldaten sind die Mörder sonder der sie dort hinschickte!
|
|
QMYAJ
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:04. |