![]() |
Quote:
|
Quote:
Aber ich spiel jetzt eh nur noch eve da reicht mir dfg Quote:
naja was solls, ich spiel mal ne Weile eve vielleicht kommt man ja so in das Gewinnerteam |
Quote:
|
dafuq was ist denn mit der elo hell passiert. Nen 0/4 Ranked Acc übernommen. WTF! Yi ad carry, kein Jungler, Xin mit 0/8 toplane. LuLu Support auf AD ohne Wards. Goil ;O not
|
Quote:
€: Ich mein.. ganz ehrlich. Wenn irgendwer behauptet, dass man unter 1200 KEIN Game alleine carrien könnte, dann ist derjenige einfach nur schlecht. Bestes Beispiel: Tanhii. Hat sich auf -7 runtergedodged und spielt inzwischen wieder auf 1400. Er ist definitiv nicht der beste Spieler und wird vermutlich auch nie über 1600 kommen (SRY TANHII BRO BRO), aber gerade DAS beweist, dass es so extrem leicht ist, sich da untern rauszucarrien.. ;/ €: Ich hab auch kurzzeitig auf 'nem 600er (?) Account gespielt und den auf 900 (?) gecarried. Bei dem ganzen Prozess hab ich gerade mal 2 Games verloren und den Rest einfach mit Links alleine gecarried. |
Sag ich ja nicht. War nur nicht darauf vorbereitet das sie sooo schlecht sind. Eben auch nen Game mit 12/2 gecarried. Geht alles. Für mich ist elo hell alles unter 1200. Bis 1500 kann man quasi blind spielen und man kann trotzdem alles gewinnen. Ab 1300 merkt man halt langsam das immer weniger Trolls kommen. Meiner Meinung nach. Wenn halt Leute mitspielen deren einziger Kommentar im Spiel während der Picks ist mit dem Satz: "I am tank". Dann ist das elo hell.
|
Ich glaub ich werde mal screenshots machen wenn zorkas oder ich Rammus spielen...dann seht ihr die wahre "Elohell"!
|
Quote:
|
Quote:
Und sonst liegt es daran das ich denke mal 70% in dem Game 14 Jahre und Jünger sind die bei dem Elo rumgammeln. |
Meistens ist es so, dass den Leuten die elo auf niedrigeren elo Werten bedeutender ist als denen die oben spielen.
Ich häng zurzeit auch im 1800-1900 Bereich ab, da ich atm einfach neue Sachen teste wie AD Katarina toplane etc. und es mich nicht interessiert was für eine "Zahl" nach dem Spiel dransteht, die elo ist lediglich von Bedeutung wenn man sein Team wechselt oder eins betritt, dann sollte man schon wieder hoch spielen Auf 2000++ wird das dann noch schlimmer, da gibts Konsorten wie Kotlettdrake/QML die vor keinem rage und vor keinem trollpick sich scheuen. Quote:
|
<3 Skarner.
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man mit Viktor den E-Spell eigentlich vernünftig smartcasten? Ich kriegs garnicht hin.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:30. |