![]() |
Quote:
Nvm, du bist schon so. |
Quote:
|
kronasify, hier sind alle pros, die sich nicht auf ihr elo carried haben lassen ;DDD ;))
wenn du ihnen nicht passt, wirst du halt dumma ngefahren, egal ob ich infra oder mir den ruf hie jetzt versaue, aber hier kriecht sich jeder gegenseitig in den ar***. naja meine meinung, sind halt alles freunde und auf einem ts und nun hatet mich alle zu und quotet mein beitrag :* |
Alle, die nicht allzu aktiv sind, werden von den Nolifern angemacht. Ist doch in jedem Forum bzw Bereich so.
|
Quote:
btw: jungler-oracle pflicht? oder nur situationsbedingt? Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
hi addet mich alle 0ke heiße TheRealDummy (hab den namen net gemacht, hatte kurz auf east gechanged jetz wieder auf west, hat iwie 0 gekostet obwohl das nur 1x gehen sollte)
€: hab ja iwie jetzt wieder meine alte liste braucht nicht adden |
Quote:
off cya:** |
Quote:
Ich persönlich habe auf Jungler wie Maokai, Trundle, Lee und Udyr sehr früh ein Oracle. |
Quote:
so mean, bro Quote:
|
Könnt ihr Spasten mal mit eurem Off-Topic crap kleinkinderstreit hier aufhören?
|
Ist man eigentlich cooler, wenn man in wirklich jedem Post nen englischen Spruch raushaut, den man irgendwo einmal aufgeschnappt hat und nun wie ein kleiner, dummer Papagei nachspricht?
Quote:
|
Manche Leute streamen auch zusammen und reden dann t-dem hir weiter bis sie i wann Fame sind und sich 10k + Post haben...
|
Quote:
Zum anderen bis du mehr oder weniger eh über die Map am roamen. Deswegen ist Oracle auf'n Jungler sehr gut. Ich persönlich warde viel den gegnerischen Jungle und Counterjungle viel und haue ihnen dort auch die Wards kaputt - Baron / An der Senke / Buffs etc. pp - . Edit: Es macht aber auf jeden Jungler Sinn. Wann ich es bei Shaco kaufen würde oder so, kann ich nicht sagen, da ich Shaco nicht spiele. Edit2: Auf Nocturne kaufe ich es eher selten, da mein Ulti ein Instant Gapcloser ist und somit Wards eher nicht so die große Bedrohung für Ganks sind. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |