![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
400. Win :) |
|
Swain = OP
|
Quote:
|
Lux 2/9 mit Mejais... hach so liebe ich das.
|
Die meinte "lol i didnt feed swain he just got 2 lucky kills because i didnt play against swain a long time"
|
Mir hat es Spaß gemacht. Einmal bin ich ausversehen in 4 Gegner rein... Nach 10 Sekunden kam mein Team dazu, aber da hatten sie eh nur noch die Hälfte ihres Lebens.
|
Quote:
wenn die gegner kein ignite haben, oder zu blöd sind es zu benutzen/dich nicht instant down nuken können kannste ewig im clash bleiben ohne zu sterben. und das als caster welcher eigentlich "squishy" sein müsste.. :'D |
War ein lustiges Spiel. Hab meine erste Fünffachtötung geschafft. Die Gegner haben mich irgendwie immer mit 200 - 500 life angegriffen mit dem Gedanken mich mit vollem Leben zu töten. |
|
Deine CS... LOLL
|
Quote:
|
Quote:
|
Wieso sagen bei CreepKILLS eigentlich CS? Das heißt Creepsteals..
|
Quote:
|
Gragas macht einfach so fun. Muss aber auch sagen das ich seit langen mal wieder richtig gute Mates hatte. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Die meinten zwischendurch sie wären keine Franzosen. Und der Ez hatte den Forscher Skin und 930 Wins LOL |
Ryze hat gefeeded -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn doch nur jedes ranked so ablaufen könnte :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Garnicht mal so schlecht für lvl 13-14^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Knechtung Nr. 2..Nach Swain jetzt Akali.
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wir alle sagen: "Wer hat 0-3 und warum hat Ez 3-0?" |
cool, 2portugiesen gehabt, konnte sie noch bisschen verstehen :D trundle war echt nice
HartLicht is jungling like a boss |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wait ausreden *BIN BESOFFEN*
Srsly hab nie bemerkt das in Klammern was steht LOL |
Quote:
|
Ich 70 hp -> xin kommt -> ich stun xin -> kraka ist auf einmal da -> kraka q -> xin tot :3 |
Quote:
Hätte bestimmt noch Spaß gemacht. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |