![]() |
Ragehacker bedeutet schön spinnen :D
|
Quote:
Ragehacker heißt einfach alles sofort wegdrücken, der "spinbot" ist n Antiaim damit gegnerische Aimbots nicht so schnell treffen. |
Bin grade im Smurf.
Alle um Gold Nova / AK ist können gerne joinen: steam://joinlobby/730/109775242099998945/76561198138932077 Achso: Wir spielen clean... |
Erstmal eine Wettkampf Cooldown reingeballert, 22 Std warten bis nächsten Games -.-
|
Quote:
Die Gegner sind zwar nicht gut aber meine mates sind schlechter und ich kann noch nicht solo carrien. In nen Team ist das isi pisi. Das Ding ist aber, dass ich keine Freunde habe. Carrie mich mal, danke. |
Quote:
|
Akash, wollen wir Gegner tauschen?
Ich habe nur so mittelmäßig Glück dabei. :D |
Also die Gegner sind für mich immer schlecht, vllt können die ja mit dir mithalten.
Gerade eine Anfrage von einem Team bekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die wollen mich ez |
wenn ich bei csgolounge anfange mit keys zu traden und 19 keys habe. welche skins bzw welche preisklasse sollte ich verlangen?
|
Jemand schon sein Kinfe bei OpSkins verkauft?
Wie schnell cashen die aus und wurde bei jemanden schon das Geld von Paypal zurückgezogen soll ja bei Paypal nicht so schwer sein.. |
Quote:
Und du musst ja gewinn machen also Kauf nur items im wert von 80% des Marktpreis |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat ein bissl gedauert :/ |
Quote:
und bin am überlegen, mir premium zu kaufen, weiß aber nicht wie ich es kündigen soll und wann :S auf jeden fall hab ich anfang letzten monats für ~800€ paar items verkauft. verkauf ging so ca. 2 tage, weil ich direkt das geld haben wollte, also möglichst schnell und die items billiger verkauft hab als die anderen. das Geld hab ich nach 6 Tagen erhalten. Da gabs halt abzüge von Paypal und dann noch ein ziemlich schlechter $->€ Umrechnungskurs. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden, hab um die 60% von Marktpreis im Endeffekt bekommen Wenn ich mir jetzt Premium mitgliedschaft hole, werd ich wohl mehr haben |
jemand Madmaking ?
|
|
Erstmal wieder soloQ gespielt was krieg ich im Gengerteam erstmal 2 Smurfer mit 1,300 Stunden auf Gold Nova Bereich. gg
Mag vllt. jmd. mit mir spielen bin GN3. Steamprofil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach adden oder so... |
Quote:
|
8-3 KD @ Assault Casual mit Knife und Taser only lul.
Ich wusste ja, dass die Leute da schlecht sind, aber das... |
Spiele mal wieder mit meinen Nova Kumpels, AK ist max da wir sonst nicht starten können.
Joine wer wolle: steam://joinlobby/730/109775242100590154/76561198138932077 |
Quote:
knapp 1,3k stunden, wobei ich viel kz mache und vac reshuffle hat wahrscheinlich auch geholfen, jedes game ohne hacker war ein safe win |
wieder 16-4 verloren gg zwei von uns unter 5 kills
|
Der eine Typ bietet mir sein StatTrak M9 Bayonet | Slaughter (factory new) für meine:
Bayonet | Slaughter (Minimal Wear) + M4A4 | Howl (Minimal Wear) + Awp Asiimov ft an kann mir wer helfen? :S |
Quote:
Kenne mich jetzt mit den Preisen der Knifes nicht aus, aber hört sich gut für dich an. |
Quote:
bei den ultra high tier knives hab ich keinen plan, und tabellen zeigen auch nur veraltete preise auf, wo die teile noch neu waren ( 500-1000k steht da). der typ selbst sagt, dass es 270k wert ist |
DafuQ??
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ig9au/9c7593b4e6.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Nice, ein BO5, da macht es nicht einmal was aus, dass man zu spät kommt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Aus 16 Games 15 verloren. Ich zu 95% Team-Erster.
Ich bekomme nur noch Idioten mit 1/15 und afk und und und. Btw: Hat wer nen 1-2€ Skin für e*Gold da? Bräuchte dringend einen :D |
Quote:
|
mal gewinnt man, mal verliert man. #kurwa #hatwernenMADbrötchenfürmich?
|
Kackt euer Game auch manchmal mittendrin ab?
|
Quote:
|
Wasch da los mit interwebz yooo
|
JW going crazy!
|
Quote:
|
Danke tykila. :) Dank dir kenn ich jetzt auch google. =D
|
Quote: