![]() |
Quote:
außerdem hört es sich schrecklich an |
sub --> unter
to stain --> beschmutzten no sense. |
Quote:
achja b2t: neuer champ könnte spaßig werden, schaut nach guten gank möglichkeiten aus. |
sieht nicht nach guten sondern nach hammer gank möglichkeiten aus^^
|
Quote:
das wort is halt so unnötig und wird auch nur von leuten benutzt die es mit sustain verwechseln. aber is ok. |
Lol das ziggs Match, Maokai will mich diven, ich töte ihn werde lvl 6 skille ult sehe 2 richtig low enemys im Kampf, werfe meine Ult -> TRIPPLE KILL UND SO BABWAHAHA WER HAT DIE REPLAY?!??!?!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
laggen die server etwas?
|
Ja.
|
Quote:
|
Quote:
|
7 Minuten Que, wartet auf mich Kittens :3
|
lol kann queue nicht leaven andauernd kommt bei mir so en bug report -.- fuck this client
€: gibts auch forgiven wins? weil ich hab jez 2 ranked spiele gewonnen und 1 verloren kann es sein das ich jez das elo von den gewonnenen spielen abgezogen kriege, wegen dem client? (es gibt ja forgiven losses) |
Quote:
|
Quote:
€: server busy? war bei mir auch schon lange net mehr. Lade ich halt schonmal patch vom NA server |
Quote:
|
Dat Busy Server.
Und da hat man genau an dem Tag mal mehr Zeit ._. |
aber man könnte jez theoretisch noch en forgiven loose bekommen??
|
Quote:
|
Quote:
Ich kanns nicht aufnehmen, buggt irgendwie zu sehr. |
lawl
|
ok lol spinnt heute =)
|
LOL DOESN'T WORK NO LIFE ANYMORE.
ohai LoL Shit Chat. |
Neuigkeiten: refreshContent YEAH
|
jetz sind sever bei mir unavaible. TO SAD
Welt geht unter o.o |
Juhuu warten .... warten .... warten... komme rein spiel spinnt fliege raus und wieder warten..^^
|
yeye Btw. LoL scheint ja extrem verbugged zu sein seit heute Nacht |
Quote:
|
Die belohnung das ich ne Psc eingelöst habe ist das der Server off geht ich fühle mich leicht verarscht ...^^
Vote for 100Ip boost als wiedergutmachung :/ |
Quote:
|
Quote:
YEEEES YEESSSSSSSSS omq warum server down muss zocken |
MANNNO ich will ZOCKEN )====
|
qq da wo man eigentlich den ganzen nachmittag frei hat und rankeds zocken könnte wie n behinderter qq
ZEIT EINEN AHRIGUIDE ZU VERFASSEN |
homepage offline
server unavailable :( |
Da will man mal seit 1 Woche wieder spielen und schon sind die Server am Arsch. Sogar die Homepage...
|
Toll jetzt muss ich was anderes machen QQ Kak Real Life xD
|
Quote:
Nur haben wir heute Nacht bissl gezockt und naja, ständig so en kack dass man sich überhaupt nicht mehr bewegen konnte, auch nichts mehr schreiben, dennoch aber den Chat mitlesen konnte und die Bewegungen der anderer gesehen hat. Dann Summoner Spells die nicht immer geprogged sind, Schaden der nicht ankam, Lee sind der beim Q Dash an ner Wand hängen bleibt usw.. |
grad auf 1260 elo, wollte 1300 jetzt machen QQ
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:44. |