![]() |
Oh nein... ich hab so sehr gehofft, das WarRock kein Update macht, weil ich meinen Hack gerade fertig hatte... Oh man... na ja, dann kann ich euch erst etwas später meinen 2. Hack mit UnlAmmo und evtl. mehr vorstellen... :/
@AW50F Die Waffe ist gar nicht so ne gute Waffe... ich meine, ja gut, besser als manchandere, aber das ist doch echt kein Grund jemanden so anzugehen?! |
Quote:
just my 2 cents |
Eben, ich denke das diese Motivation eine häufigbenutzte Ausrede ist, da selbst jemand aus meiner Französisch Klasse cheatet, der kam letztens an und war ganz Stolz das er einen funktionierenden "Hack" gefunden hat :facepalm:
|
hallo leute da ich nicht weiß wo ich es rein posten soll schreibe ich es einfach hir
ja also ich suche ein powerlvl partner pls privatnachricht schicken |
An die Coder :
Ich brauche Hilfe bei OPK... Ich hab die Source eingefügt und bemerkt das ich keine Struct Datei hab... hab ne gemacht und die Structs eingefügt... in der Main.cpp brav includet... Wieso geht es immer noch nicht? Ich bekomme diese Fehlermeldung : Code:
1>.\Main.cpp(390) : error C2227: Links von "->globPlayer" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.Danke im Vorraus |
Weiss einer wieso bei mir andauernt " Party Programm Detected?" kommt?:D
|
Quote:
|
jemand lust auf plvl?!?
|
Kann einer von euch den warrock korea livestream sehen? Weil bei mier geth es nicht :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und guckt mall wer es macht :p |
Komme Nicht auf die site.
Irgendwas mit windos.Navigator.appVerision Blabla |
Ich komm darauf.
Probiers mal mit einem anderen Browser. Irgendwie interessant sich auf der Seite die ganzen Sachen anzuschauen. Sowas zum Beispiel. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bin doch Drauf gekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie Alt die Wohl ist? |
Quote:
Oh du hahaha, manche Asiaten kann man Altersmäßig nicht schätzen ;) Mein großer indischer Cousin ist 18 und sieht aus wie ich, 16. Zum Thema Nexon und War Rock Korea, die AK47 Tube sieht dermaßen für die Tonne aus, aber ich denke sie ist eine ziemliche starke Waffe. Muss sie mal bei Gelegenheit aufm P-Server testen. |
P-Server?
Der von Horiiizon? |
kann mir einer helfen mit wr korea? addet chris_ownerx3 in skype pls is wichtig
|
Kann man eigentllich Taiwan ohne Proxy spielen?
|
bitte brauche dringend hilfe bei wr korean... pls addet mich in skype chris_ownerx3
pls jmd der sich auskennt ;( |
Quote:
|
Quote:
Versuch mal nach deinem Problem zu Googlen, da kommst du evtl schneller zu einem Ergebnis ! |
Quote:
|
Quote:
|
a2bthatsme
passt schon dario354 hat mir schon geholfen :D |
'Ne Frage :
Ist es erlaubt ein "How To" Search Addy's zu machen? Weil viele Foren erlauben das nicht, es soll angeblich gegen irgendwas verstoßen und ist somit nicht erlaubt... Wie sieht es hier aus? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mein WarRock spielt gar keinen Sound mehr ab ;O
Hat dafür irgendwer ne Lösung?:D |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bewerten bitte. Und ich weiß mein Aim wird euch nicht gefallen . Aber solange ich ne ~2.0KD habe juckt esmich nicht. |
Quote:
|
Es lädt gerade noch hoch..
Ist in max. 5 Minuten fertig. Das Video ist Super :D |
Wie findet ihr meinen Thread?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Wer hat Bock später not WR? :D |
Quote:
5th Slot ne 100 Schuss Waffe 2 Nades auf den selben Spot du benutzt Q und E schnell hintereinander Du benutzt das Scope bei ner AK Du gibts glatte 5€ für eine AK mit (nutzlosem) Scope aus, die du für 0€ im Itemshop kaufen könntest Du hast einen überobv sehbaren gegner rot eingekreist, denn du wenige Momente später anscopst. Das kannst du von mir aus auf level 10, 20 oder 30 machen - aber nicht mit Level 61. Für 61 bist du locker dreifach underskilled |
Quote:
2.1 Nade macht nicht immer viel DMG deswegen werfe ich immer an den selben Ort. 3.Nützt mir was im Nahkampf 4.Und nu ? 5.Ich gebe eben Geld aus.. Wenn ich mit ner 2.0KD unskilled bin dann k.a watte laberst |
Quote:
Wenn man schon beide Nades aufeinmal verbräht, dann doch bitte mit Acschätzung wo der Gegner möglicherweise hinläuft. Wenn du in TD auf eine 100 Schuss Waffe angewiesen bist, bist du definitiv nicht "skilled". Scope im Nahkampf bringt nie was, es sei denn man quickscoped was in WR aber nicht so viel Sinn macht. Wenn du ohne Q/E auskommen würdest, wäre es besser... |
Quote:
2)Wenn man granaten richtig wirft, was man auf Level 61 beherrschen sollte, machen sie den Schaden, den man erwartet. 3) Im Nahkampf entscheidet das Aiming, und das was du da hinkodderst kann man nicht aiming nennen 4) ... |
Quote:
2. Wenn du mit ner Nade richtig triffst, tötet sie mit 1hit. Scheint aber auf Lvl 61 ja so schwer zu sein. 3. Das ist totaler bullshit. 4. whatnao? 5. Wenn du schon für Warrock Geld ausgibst, dann bitte für gescheites Eq und nicht son Müll. Quote:
|
FLAMÖRZ!
Ich bin lvl 2 oder 3 und UND UND ? Wer will 1gg1 höö o; ^-^ |
| All times are GMT +2. The time now is 06:08. |