![]() |
na toll dann wird ja niemand mehr wertvolle gegänstände verkaufen da man ja so gut wie unendlich gold hat
|
WHOPWNSHOPSPWN = xDang3rousx
Der hatt 80 Tril. von [GS]DebyKiss bekommen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Oo |
Ich bin mir 99 % sicher das das EG team gold gehackt hat ;).
komisch das gestern fast alle gms/GS von ep2 auf 777 waren;P. Außerdem wissen die GM wie man anscheinend gold hackt. |
da zock ich mal 5 tage nicht und jetzt ? revolution ? anarchie ? alle server down ? alles fürn popo ?
nja ich lehn mich zurück und chille und freu mich über jeden euro den ich nicht in das game gefeuert hab und geh gleich schön lecker meloneneis mit ganzen früchten schlabbern :p |
Quote:
von daher WENN ihr schon von 777 weggeht dann geht nicht zu et ep1 bzw ep 2 da ihr sie dafür belohnt für die scheiße die sie gemacht haben dann wechselt lieber zu lc us oder zockt ein anderes game !! lg :p |
also wen ich das jetzt richtig verstehe ist LC777 fürn arsch?
|
Quote:
|
haha noob server down :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja Returnz hat schon Recht. Naja abwarten und Tee trinken :D
|
Was haltet ihr davon, das behauptet wird, dass ET dahinter steckt?
|
Quote:
die aktion würde ihnen viel bringen, wär net illegaler als der server 777 selbst und schaffen würden sie sowas.. |
Naja obs ET war steht noch offen da gestern jeder der sich nach Eghea geportet hat 10KKKK bekommen hat und das jedes mal wenn man portet.
|
Quote:
|
omg 10kkkk ach du scheise ich glaub die haben sich gefreut wo sie das gesehen haben ^^
|
wie sind die den da reingekommen -.-
|
Hmm ab wann weis man noch nicht - aber ein rollback könnte noch kommen die fixe grad das problem und versuchen den Server heute noch online zu bringen
|
Quote:
|
Naja ich hoffe nur mal stark das wenn der admin ca 80% zurücksetzen muss das wir unser cash wieder bekommen^^
|
Quote:
|
Ich red ja nicht über den kurzen Zeitraum sondern wenn die Server 8 Monate resetet werden...
|
Quote:
|
Trotzdem xD ich mein wäre ja nicht sschlimm wenn man sein cash wieder bekommt aber naja mal sehn
|
Quote:
|
also ich bin nicht mehr auf den laufenden warum gibts jetzt ein rollback.
und was ist vom rollback betroffen(fp / gold ) weiß einer auf welchen tag das rb wiederzurück gesetzt wird |
Wtf. 8 Monate Reset? :D Mhh, da hab ich 777 noch gar nicht gezockt, geschweige denn von dem Pserver gewusst. Mhh, hab ja zum Glück nie was aufgeladen oder so, aber schon doof für die Leute die mal was geladen haben, ich meine, wenn sie ihr ganzes Cash da wieder zurückerstattet bekommen, ist das ja alles ok, aber das Grundproblem ist doch dass man vllt alles mehr schützen sollte sollte (ja leicht gesagt ich weiß..:rolleyes:) aber zb. alleine dass alle immer ihre Boonhacks anhaben, dass man überhaupt Bot's und son Mist starten kann trotz "Xtrap" naja..ich denke da fängt das Problem schon an, und das mit dem Goldhack/bug whatever war jetzt nur die Spitze des Eisberges..
|
@moninator Wir haben noch keine genauen angaben bzw wissen noch nichtmal obe ein rollback geben wird
|
@Yannikin...ja es ist ep2 gewesn,bin mir sicher.
Hab gestern mim ep2 GM auf 77 geredet...der kennt den trick,kann ihn au anwenden. Der trick geht anscheinend auf lc ger,EP2 un 777 ..auf us wurd der gefixxt. un man kann nix dagegen machn:o |
Quote:
|
Quote:
|
Ich kann ihn net anwenden chris aber der GM kanns :D:D
wüssts au gern dann könnt ich ger alles aufkaufn *.* |
Naja ein Rollback ist ja erst dann so richtig Sinnvoll wenn man sich der Ursache klar ist, und die ist ja noch nicht geklärt..^^
|
Angeblich weis der Admin ja schon was die Ursache ist und ist angeblich dran dies zu beheben...
|
Mh, na wenn das so ist, hoffen wir doch dass er die Fähigkeit besitzt, die Wurzel allen Übels zu beseitigen .. ich hoffe ja insgeheim auch dass er endlich mal irgendwas macht, dass nicht mehr alle wie die Kranken hacken..denn das führt auch oft genug zum Server down und führt die Server noch in den Ruin..
|
Möglich ist es sicher, vielleicht für ihn nicht.
|
Quote:
Möglich ist es sicher, doch sicher unmöglich für den 777 Admin. Der Typ hat 0 drauf ... dazu hat er kein Plan wies funktioniert. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:16. |