![]() |
Schreib mir mal deinen Ingame Namen per Pm das Ich dich ingame mal anschreiben kann :)
|
Bin nicht On, bin gerade via i Phone online
|
Okay.
|
Willst so du dort jetzt anfangen? Weil bei die steigt man nicht ganz durch erst Kowo, dann GN02, dann Eternia und jetzt USA? :D
|
Ich teste Zurzeit alles an :D
|
meines erachtens gibt es zurzeit keinen wirklich guten P-Server, alles mit Cap 200-250, zu hohen Rates und zuviel Hp, dann lieber Offi Server. Und Offi Server ist bei weitem nicht mehr so teuer wie er früher war.
|
Quote:
+28 Waffen-größter Schrott. |
Noe, finde ich nicht, US ist und bleibt der beste Server
|
Quote:
|
Quote:
Und z.B in Tarian haben die Mobs auf USA so viel mehr HP als auf GER also sind die +28 Waffen auch nciht Schlimm also was solls, ich bleib auf USA weil P-Server momentan nur noch ein haufen Dreck sind. |
Yo, scheiß aufs Cap, wenigstens har Aeria eine nette Com, dass kann man von P Servern nicht gerade behaupten xD
|
Hey, also ich hab des mal probiert,
aber bei der Kopie kann man irgendwie nichts reinschreiben, höchstens bei der Verknüpfen. (was allerdings auch nicht funzt..) (Windows 7 64-bit) weis nicht ob das was zur Sache tut.. MfG ThisTime |
Quote:
bei der Kopie: -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Ziel C:\AeriaGames\LastChaosUSA\Bin\Nksp.exe fkzktlfgod! reinkopieren. grüße |
Okay funzt wieder danke an alle!! :>
|
Heyhoo da ich nun mit usa anfagen möchte suche ich eine deutsche gilde =)
ps spiele katar |
push suche immer noch gilde auf katar
|
Quote:
Mir bekannte Deutsche Gilden sind - Germany <- unsympatisch - BigGermanTaste <- halb inaktiv - Premotion (sind überwiegend deutsch) - Privatclub < (Kein plan ob die jeden Annehmen!!) - AvalonKrieger - Troublemaker <- sind nur high lvls die immer flammen |
Quote:
|
Quote:
|
Germany ist keineswegs unsympathisch, die Leute sind super nett wenn man mit ihnen klar kommt. :)
|
Wo lohnt es sich am besten die +28Raffis drauf zu machen?
Also bei welchen Waffen und wviele Samen brauch man ca. so bis 140? Währe nett wenn mir jemand helfen kann :) |
Quote:
Am besten auf 133, 149 oder 157 Waffe. :p |
Quote:
|
Quote:
Ich selber hab die beiden auf 109 -10 und auf 133er Duals benutzt und bereue das mit den 109ern. :D |
Ich bin für 109(122-10) und die nächste 149.
Kommt man am besten weg finde ich. Aber keinesfalls auf eine waffe unter 109 |
Quote:
|
bis 133 - 157 kann man auch die 1 Day +28 Raffi nehm die gibt es ab und zu
bei Tiered Event 499 AP = 5x +28 1 Day Raffi bei 10€ sind es 10 stk und ja da mit kommt man weit finde ich , da her würde ich die +28 30 Day nicht verschwänden meine Mage ist 150+ und hat noch beide Raffi :) |
Hab nen monat nich gezockt, wurden irgendwie die PWs mal wieder geändert? komm irgendwie nicht rein lol
|
nicht das ich wüsste sry
|
Quote:
Du solltest eine Securitymail oder so ähnlich bekommen haben. |
Funktionieren Begiiner PSSPs mit Quests?^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Heyho, suche ne deutsche Gilde zum farmen :)
Und kurz dazu: Kann mir wer erklären warum ich LastChaos nicht mit DX-Tory aufnehmen kann? |
Quote:
|
Quote:
|
Suche immer noch ne gilde und hab eine Frage:
Hab gerade beim Loot Forge 2x 28er raffis 1tag gewonnen. Wo find ich die? Sind also nicht in meinem Inventar und auch nicht im Cashshop |
Quote:
Auf welchem Server spielt ihr eigentlich alle so?^^ |
Katrissa
|
Alter ich will meine 2 +28 raffis haben und außerdem das first buyers package.
Wv muss man eigentlich für das Pack aufladen und wo landen die Items aus dem Loot-Forge? Apropos: Suche immer noch ne Gilde :) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:29. |