![]() |
Quote:
|
Quote:
sonst sieht es gut aus Font find ich iwie passt richtig gut und das Jap. heißt bestimmt auch Warrior doch was stört und wirklich ein kleiner fehler ist ist bei der linken seite kp ob brush oder extra aber würde denn schnell weg machen der macht leider alles putt =( sonst alles schön gelungen :) -Drain- |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hier ohne die Punkte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
In den Brush Optionen gibt es einen Regler "Size Jitter", der könnte da durchaus helfen. Zur Farbe würde ich mit verschiedenen Einblendmodi und Transparenz spielen. Wollte immer mal was mit dem Boxman machen... aber irgendwie mag ichs nicht... zu viel Licht oder so... vielleicht überarbeite ich es bei Gelegenheit noch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und da ich jetzte Photoshop habe hier mein neues "Meisterwerk" habe mich an manche sachen gehalten die man mir sagte und einfach mal so simpel wie möglich gemacht.:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Such dir lieber einen besseren Render und arbeite den gut ein ! |
Quote:
|
Quote:
Mine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hows that? Feeds pls, no tut. |
Meine Signatur, was haltet ihr von?
Ich hatte das Einarbeiten vergessen, aber ich finde sie un-eingearbeitet nicht schlimmer.. |
Quote:
__________ Quote:
_____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feeds? weiß ehrlich gesagt nicht ganz ob ich schon fertig bin damit :o |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ MK: Sieht viel besser aus ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedbacks bitte. |
Quote:
Der Text müsste nur ein wenig angepasst werden. Zu viel ist das nicht. |
Nicht bei deiner Signatur, er meint bei der Signatur, bei der du meintest zuviel Text.
|
Ein kleiner Block wäre vielleicht geeignet.
|
Quote:
@ LightBlue: Joa. |
Was mir gerade spontan ins Auge fällt:
Hinten links und rechts sieht es aus, als wäre da Pappmaché in bunten Farben. Wie aufgequollenens Papier. War das gewollt? Schrift prima platziert, vielleicht noch einen Tick nach links, um im 9-Boxen-Raster zu bleiben. Gibt nicht viel, was ich als Laie noch äußern könnte dazu. |
Quote:
Hab mal deine Einstellungen genommen das is dabei rausgekommen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
___________ hab meine sig noch ein bisschen bearbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
__________________ Grad fertig geworden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Und ich finde deine nich viel besser ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Und evt. mal etwas Sharpen? regards |
Fck drauf jetzt.
Meine neue Sig an der ich seit vorgestern dran bin, und sie mir jetzt gefällt :'D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
regards |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besser? :D |
Quote:
du hast leider meiner meinung nach einfach die effekte rein gehauen und nich platziert. hier mal meine version von css für nen kunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sowas in der art^^ naja hoffe hat dir geholfen. -Drain- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By Jogi [hat gard kein I-net] Feed plx |
Der Background passt einfach 0 zu Ezio ! sonst gut
|
Quote:
hast du eig schonmal feedback abgegeben?.. |
Quote:
|
Kritik zum letzten Bild ist ja schon abgegeben :D
Da ich ohne Background nicht so gut bin wollt ich das ganze mal ein wenig üben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] € : Könnte mir jemand beim Splattern helfen ? Hab da n paar Fragen |
Quote:
Es fehlt bloß ein Name (Text) oder sowas. Außerdem könntest duh noch einen "krassen" Effekt in der rechten oberen Ecke hinzufügen, wenn duh weißt was ich meine?! Naja ist meine Meinung =) Hier is meins : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist wenn ich erlich bin mein 1. :D mfg Cooperblitz |
Quote:
--------- hab was neues, obwohl ich eigentlich meine andere sig weiter machen wollte ._. naja, gefällt mir irgendwie nicht wirklich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] € : Cooperblitz : Werds morgen überarbeiten . Ansonsten : Wie mach ich ne gute Schrift ? Ich hab keine Ahnung was ich da machen kann da ne normale Schrift einfach nicht passt und schlecht aussieht . |
Quote:
Typo sucks, kein Border da. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |