![]() |
Sponsoring Service
Close
|
Guten liebe Metin2 Community,
Der Server Lesanya2, ist auf der Suche nach einem Root Sponsoren. Konzept des Server`s ► Max. Lv. 99 ► Max. Status 99 ► Max. Schmuck Lv. 54 ► Max. Schuhe Lv. 55 ► Max. Helm Lv. 41 ► Max. Schild Lv. 41 ► Keine Mounts ► Keine Pets ► Keine Grotte ► Kein Sd2/Sd3 ► Keine 6/7 ► Kein Alchi ► Kein Energie System ► 2 Inviseiten ► Offizieller Itemshop (inGame) ► Professionelle Events ► 25% Rates ► Ingame Coins durch Bosskills ► Spannende Quests ► Originales Drop & Uppsystem Kontaktmöglichkeit Skype : Niemand.rap |
Sponsoring Service
Hiermit biete ich mich als Sponsor eines Root Servers an Was kann ich bieten? ~Einen schon vorhandenen Root Server für die restlichen arbeiten am Server ~Sofortige Aufstockung wenn Server startbereit ist ~Falls nötig auch Webspace und Domain Momentaner Root? ~Host KMS-Hosting (Bei aufstockung bei Bedarf wechselbar)~CPU-Cores 1 ~Ram 512 MB ~HDD 30 GB ~Traffic 500 GB ~Uplink 1000 MBit/s (Ist nur für die restlichen Aufbauarbeiten gedacht nicht zum starten xD) Was ich will ? ~Einen festen Platz im Team mind. SGM (volle ingame Rechte) ~Einen gewissen Anteil der Einnahmen der dann besprochen wird ~Fasst fertige Files (höchstens noch 2 Wochen Bearbeitungszeit) ~Ich kaufe den Root beim Hoster ich gebe keine PSC (wurde heute erst abgezogen) Kontaktmöglichkeiten Skype: paaul_xd (bevorzugt) oder hier in EPVP MfG |
guten tag akito3 sucht sponsor
für root webspace und domain aber als wichtigstes steht root im vordergrund der server ist bis zu 50 prozent fertig und fehlt nicvht mehr viel bloss suchen wir ein sponsor da unser alter sponsor nicht mehr kann leider wenn sie weitere details wollen können sie mich ja in skype adden meine addy lautet:xxtauliexx |
#done
|
Sponsoring Service
Hiermit biete ich mich als Sponsor eines Root Servers an Was kann ich bieten? ~Einen schon vorhandenen Root Server für die restlichen arbeiten am Server ~Sofortige Aufstockung wenn Server startbereit ist ~Falls nötig auch Webspace und Domain Momentaner Root? ~Host KMS-Hosting (Bei aufstockung bei Bedarf wechselbar)~CPU-Cores 1 ~Ram 512 MB ~HDD 30 GB ~Traffic 500 GB ~Uplink 1000 MBit/s (Ist nur für die restlichen Aufbauarbeiten gedacht nicht zum starten xD) Was ich will ? ~Einen festen Platz im Team mind. SGM (volle ingame Rechte) ~Einen gewissen Anteil der Einnahmen der dann besprochen wird ~Fasst fertige Files (höchstens noch 2 Wochen Bearbeitungszeit) ~Ich kaufe den Root beim Hoster ich gebe keine PSC (wurde heute erst abgezogen) Kontaktmöglichkeiten Skype: paaul_xd (bevorzugt) oder hier in EPVP MfG |
Ich bin auf der suche nach einen root server mit den ich auch gut verstehen kann etc bei intersse adee mich skype
Skype ayancik2012 |
#done
|
Guten Tag Elitepvpers,
Wir von Phenex2, sind auf der Suche nach einem Allround-Sponsor. Was wird genau benötigt :
Was können wir bieten :
Fortschritte des Server`s :
Desweiteren sind wir auf der Suche, nach YouTuber`n, die unseren Server für Coins am Serverstart unterstützen. Wir bieten jeden YouTuber 25,00€ Coins zum Verlosen, als Geschenk erhält er zusätzlich noch einmal 25,00€ Coins für seinen eigenen Bedarf. YouTuber ab 300 Abonnenten können mich gerne in Skype kontaktieren. |
Hallo, ich bin auf der suche nach EINEM Sponsor !
Ich habe vor ein Metin2 P Server Projekt der klasse (middle- New School ) aufzubauen, jedoch benötige ich das gewisse eigenkapital um ein Metin2 Projekt aufzubauen, die Technik erfahrung ist vorhanden sowie ein fertiges Konzept, bereit stehenden Files zum aufbauen , bereit stehenden Items Waffen, Rüssis uvw. Wie stelle ich mir vor das ein Metin2 Projekt ( Mein Projekt laufen wird ) -Einfallsreiches Konzept ( Umsetzung ) -Viel Promo ( Epvp, MetinDEV, Topmetin, Youtube, Werbe banner auf seiten wie Kinox... ) -Ein Spielspaßiges Game , mit ( BELOHNUNGEN wie z.b Heatset's, Gamer Tastatur, Sonstiges ) -Wir sind bereit mit der Community zusammenzuarbeiten sprich ( Updates planen, Prewvies in Epvp/Board von neuen Designs, Systen uvw) Was stelle ich mir vor ( was der Sponsor bekommt ) -Ich wäre bereit bis zu 50+ % bei einer voll Sponsoring abzugeben. -Ihr müsst nicht alle Kosten übernehmen items wie z.b ( root webspace domain design werde ich übernehmen ) Bei interesse einfach eine PM schreiben mit einer Skype oder TS Adde und wir werden uns schon bald sehen mfg euer rain |
MalTasia2 - Middleschool | Sucht einen Sponsor
MalTasia2 sucht einen All-round Sponsor.
MalTasia2 ist ein Middleschool Server dessen Konzept daraus besteht zu lvln und Equipment aufzubauen. Es sind neue Map's für jedes Reich eingebaut um für mehr abwechslung zu sorgen. Was benötigt wird: -Root (mind. 6gb RAM, 4 Kerne) -Domain -Webserver Der sponsor erhält natürlich mitspracherecht am Server und wird im Forum sowie im Spiel einen Teamler Status erhalten. Bei Interesse: Skype - cheesix.epvp LG MilkingCow |
Sponsore Leute
Skype : FatihDaBoss Biete mich hier als Sponsor an mit allem drumm und drann Was ich dafür Verlange ? Einen GM-SGM Position 40% Der Einnahmen Für mehrere Information Skype : FatihDaBoss |
Sponsor
Hiermit biete ich mich als Sponsor eines Root Servers an Was kann ich bieten? ~Einen schon vorhandenen Root Server für die restlichen arbeiten am Server ~Sofortige Aufstockung wenn Server startbereit ist ~Falls nötig auch Webspace und Domain ~Windows vServer mit 8GB RAM auch vorhanden Momentaner Root? ~Host KMS-Hosting (Bei aufstockung bei Bedarf wechselbar)CPU-Cores:2 Ram: 2048 MB HDD: 120 GB Traffic: 1000 GB Uplink: 1000 MBit/s (Ist nur für die restlichen Aufbauarbeiten gedacht nicht zum starten) Was ich will ? ~Einen festen Platz im Team mind. SGM (volle ingame Rechte) ~Einen gewissen Anteil der Einnahmen der dann besprochen wird ~Fasst fertige Files (höchstens noch 2 Wochen Bearbeitungszeit) ~Ich kaufe den Root beim Hoster ich gebe keine PSC (wurde heute erst abgezogen) Kontaktmöglichkeiten Skype: paaul_xd (bevorzugt) oder hier in EPVP MfG |
Seitdem mein Skype Account gehackt wurde habe ich leider kein Zugriff auf mein Account. Deswegen mache ich nur noch per Privat Nachricht auf elitepvpers Geschäfte.
Suche derzeit einen Windows Root Server Sponsor bis zu 2x mit jeweils 8 GB RAM. Sponsor kriegt sehr viel Anteil vom Server direkt nach der ersten Woche! Freue mich auf deine Private Nachricht! Mit freundlichen Grüßen, #Sploit |
Guten Tag Community,
Ich suche für ein Projekt einen Teamspeak Server, der aktiv genutzt wird. Es ist zwar kein M2-Projekt, jedoch wird es sehr aktiv genutzt. Slots : 32-50 Skype : Niemand.rap |
Biete mich als Sponsor an einfach eine pn an mich
|
Guten Tag Elitepvpers,
Wir von Phenex2, sind auf der Suche nach einem Allround-Sponsor. Was wird genau benötigt :
Was können wir bieten :
Fortschritte des Server`s :
Desweiteren sind wir auf der Suche, nach YouTuber`n, die unseren Server für Coins am Serverstart unterstützen. Wir bieten jeden YouTuber 25,00€ Coins zum Verlosen, als Geschenk erhält er zusätzlich noch einmal 25,00€ Coins für seinen eigenen Bedarf. YouTuber ab 300 Abonnenten können mich gerne in Skype kontaktieren. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich mache gerade mit paar Leuten eine Multigaming Community mit verschiedenen Games wie CSGO, LoL, Wow, Minecraft und paar andere Sachen ! Ich selber bin alls Beruf Grafik Designer und kann desshalb alles was mit Designs zu tun hat sehr gut lösen, sprich die HP usw. (Bin gerade am Designen) Was uns noch Fehlt ist ein Sponsor für verschiedene GameServer von CSGO, Minecraft und der Homepage mit einloggfunktion etc. Daher bin ich auf der Suche nach einem Techniker für unsere Community der fix lust hat ein Projekt mit uns anzufangen und sich Root Technisch sehr gut auskennt ! Villeicht spielst du ja auch mehrere Games und hättest lust auf eine Community ? Dann schreib mich doch mal in epvp ne pn und ich schick dir ts Daten und dann können wir alles weitere besprechen =) [IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/epvpni6dskc0eg.png[/IMG] lg iBuggy |
Sers miteinander,
ich biete hier für euer Projekt einen Teamspeak 3 Server für euch an mit bis zu 500 Slots! Das ganze läuft über meinen noch offenstehenden vServer und meiner eigenen non-Profit Lizenz! Das ganze ist komplett kostenlos. Ihr könnt den Server einmal via Serveradmin-Funktion, als auch über dessen Webinterface bearbeiten. Ihr könnt euch entweder im Forum bei mir melden oder direkt im Ts vorbei schauen unter: 151.80.85.113 Mit freundlichen Grüßen, Vetox |
Guten Tag Elitepvpers,
Nach einer knapp ein Jahr andauernden Pause in der Metin2 Szene habe ich beschlossen, ein altes Projekt fortzuführen. Und dafür benötige ich noch einige Dinge. Was wird genau benötigt : Root Domain Webspace Was können wir bieten : Einen Teamplatz Einen Anteil der Einnahmen (wird dann besprochen) Fortschritte des Server`s : Serverfiles 90% Client 80% Wenn ich euer Interesse geweckt habe, addet mich in Skype alexharder1995 |
[IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liebeepvplert2cvha60x9.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dieseteamspeakmn87jd50fp.png[/IMG] Wir suchen noch Verstärkung für unsere neu gegründete "Chromatic" Gaming Communuty ! Wir sind eine neu gegründete Community im Bereich des eSports.Wir sind in Games wie CS:GO, League of Legends, WoW, vertreten. Unsere Ziele sind klar: Wir wollen uns mit der Community ein sicheres Standbein in der eSports-Branche sichern sowie neuen Teams und Spielern die Chance ermöglichen, sich diesem Vorhaben anzuschließen. Wir haben ein ordentliches Management das sich auch um die einzelnen Community Mitglieder kümmert. Um diesen Standard zu sichern, wollen wir uns auch wieder vergrößern. Hierzu brauchen wir vertrauenswürdige Personen, die Interesse daran haben, an etwas großem zu arbeiten. Die Arbeit im Bereich des Managements bei Chromatic erfordert ein hohes Maß an Disziplin, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Umgang mit Menschen und Eventplanung. Wir suchen Verstärkung für einige Posten in unserem Team. Vielleicht bist du ja genau der Richtig für uns, du solltest nur folgende Kriterien erfüllen: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (ausnahmen erlaubt) Du solltest Motivation mitbringen, Du solltest teamfähig sein, Du musst ein funktionierendes Headset und Teamspeak3 besitzen, Du solltest die nötige kompetenz im beworbenen Bereich aufweisen Solltest du diese Kriterien erfüllen, dann bist Du perfekt bei uns aufgehoben und wir freuen uns auf deine Bewerbung. [IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/waserwartetdi5f7s23pexo.png[/IMG] Bei Team Chromatic bekommst Du die Möglichkeit, dich frei zu entfalten. Du kannst deine Stärken nutzen um das gesamte Projekt voran zu bringen. Natürlich bieten wir auch noch weitaus mehr wenn das ganze dann mal ein bisschen ins wachsen kommt, gaming Events, Lan Partys, Tuniere u.s.w. Derzeit suchen wir folgende Posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im Marketing kümmerst Du Dich um die Vermarktung von Team Chromatic. Du bist der erste Kontakt für Presse und mögliche Sponsoren. Du verbreitest neuste Mitteilungen auf Social Networks und auf anderen Plattformen. Du bist das Aushängeschild von Team Chromatic Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören : Werbung für die Community erstellen und publizieren Repräsentation auf Social-Networks und anderen Plattformen Zusammenarbeit mit der Redaktion und mit potentiellen Partnern und Sponsoren Suchen nach Partnern und ggf. Kontaktaufnahme mit potentiellen Partnern [IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/redakteurn62k390x4p.png[/IMG] Als Redakteur solltest du gut Texte verfassen können. Du kümmerst Dich um das Erstellen von Neuigkeiten für unsere Community, damit diese immer auf dem neusten Stand der Dinge im eSport sind. Zu deinen Aufgabenbereichen gehören : Reviews unserer Matches verfassen Pressemitteilungen im Namen des Clans veröffentlichen Neuigkeiten aus der Szene zu schreiben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Natürlich solltest du in den jeweiligen Bereichen viel Erfahrung haben ! CSGO min. LEM+, League min. DiaV+, WoW viel PvP und RAID erfahrung. Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören : Aufbau der Verschiedenen Teams in den jeweiligen Bereichen. Verwaltung und Moderation der verschiedenen Member in deinem Bereich. Planung und Umsetzung von Events im Community-Bereich: CSGO, WoW, LoL Aufbau von Teams für die Community in CSGO, WoW, LoL [IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/support2nhcdezka9.png[/IMG] Egal ob auf Gameservern, im Forum oder auf unserem Teamspeak-Server. Du bist dafür da das die Regeln der Community überall eingehalten werden. Natürlich begrüßt Du die Gäste herzlichst und leitest diese an die nächste Instanz weiter falls diese irgendwelche wichtigen Anliegen haben. Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören: Begrüßung neuer Mitglieder bzw. Besuchern Hilfe bei Fragen zur Community Weiterleitung bei wichtigen Anliegen der Gäste bzw. der Mitglieder im Teamspeak sowie im Forum. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Photoshop liegt dir im Blut, du hast viele kreative Ideen und kannst diese auch gut umsetzen? Dann ist die Stelle des Grafikers wie geschaffen für dich! Hier musst du viel Kreativität und Ideenreichtum beweisen. Zu deinen Aufgabenbereichen gehören: Newsbilder Playersheets Flyer Stream Layouts uvm. [IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rootsponsord4ycf2k8x7.png[/IMG] Du bist für die Verwaltung und instandshaltung des Roots zuständig, wo man Gameserver und Homepage laufen lassen kann. Natürlich bekommst du auch einen Teil des Geldes was du für den Root bezahlst aber alles weitere machen wir im ts aus ! Natürlich wäre es von vorteil wenn du dies als Beruf ausübst bzw ausgeübt hast. __________________________________________________ _______________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Freiheit euch selbst in diesen Bereichen zu verwirklichen Einladungen zu Offline-Events Bei guter und kontinuierlicher Leistung Entlohnungen durch z.B. Games Ein kompetentes Management Keinen großen Termin/Zeitdruc Aktive Community auf unserem Teamspeak³ Nette Leute die immer für neues offen sind Zusammenarbeit Und vor allem sehr viel spaß ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am besten, da wir momentan noch am Designen unserer Homepage sind schreibst du mir einfach eine Bewerbung in epvp zurück. Wenn du nur Member werden willst dann einfach persönliche Dinge über dich wie alter, herkunft, games die du spielst, was du anstrebst usw. Wenn du dich aber für einen höheren Posten Bewerben willst dann schreib zudem dazu was für Qualifikationen du aufweisen kannst, erfahrung mit diesem Posten was du vorhaben könntest um der Community zu Helfen ! Wenn uns deine Bewerbung gefällt schicken wir dir Ts3 Daten zurück und du kannst zu einem Bewerbungsgespräch antreten =) in diesem Sinne viel Erfolg! |
[B]Mich als Sponsor (für Metin2 P-Server)
Hey Kammeraden, ich biete euch hier meinen richtig dicken Rootserver für ein Metin2 Projekt an
Was ich euch biete: - 64 GB Ram! - 1 GBit Uplink - Unlimited Traffic - 6 x 3,3GHz (Hyperthreading auf 12 Threads) (Intel i7-5820k) - 2 x 2TB HDD - Aus FreeBSD 9 oder FreeBSD 10 wählbar. (Egal ob 32 oder 64 Bit) Was ich als Sponsor bekommen: - Ich und 2 Kollegen kommen ins Team (Erfahrung ist da) Vorraussetzung: - Reifes Team (Ich will KEINE Kiddies die 12-13 sind. Daher Mindestalter 16) - Fertiges oder fast fertige Serverfiles Bei Interesse einfach in Skype per pn melden. Skype: K1ngproject |
Sponsor sucht gutes Projekt
Moin,
aus früheren Tagen bin ich begeisterter Metin2 Fan geblieben und möchte deshalb ein wirklich gutes Projekt unterstützen. Allerdings gibt es ein paar Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen damit ich mir euer Konzept/Idee anschaue. -Mindestalter 18 -viel Erfahrung (Programmierung/Administration) -Nachweise über bisherige Projekte -absolute Motivation ein langjähriges Projekt auf zu bauen Was ich euch bieten kann: -Finanzielle unterstützung -Marketing/Pr etc.. -Kreative Ideen Es soll kein 0815 newschool/oldschool/middleschool werden sondern etwas wirklich besonderes. Kein Pay2Win und vorallem langjährig. Du hast bereits ein Konzept bzw. suchst eine Herausforderung und bringst sehr viel Erfahrung mit, dann schreibe mir gerne Hier bei EPVP oder an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und stelle dich und, oder dein Konzept einmal vor. |
Guten Tag,
Wir Suchen einen Sponsoren der uns 150€ geben kann damit wir uns noch die HP Designer holen können um somit schneller zum Ziel zu kommen. Wir bieten euch an, dass wir euch bzw dir (dem Sponsoren). 500€ wieder geben werden und somit ein Gewinn von 350€ hast. Du wirst von uns zu einem Gespräch eingeladen und wir werden dir unser komplettes Konzept erzählen und dir sagen, wieviel Geld wir schon mit anderen Servern gemacht haben und warum sie uns vertrauen können und wieso wir eine Sichere Einnahme Quelle haben. Es ist dringend, da wir schon den Root für 6 Wochen bestellt haben für 650€ und wir nun dringend HP designer brauchen bzw ein haben aber ihn dennoch nochnicht bezahlen können. Am Besten in Skype adden: pascal.scheibe |
Moin Moin :3
Suche einen Sponsor für paar neue Programme Was habt ihr davon ? 20% Der Einnahmen Einen Teamler Platz Skype : Fatihdaboss |
#push
Wir bieten euch die Auswahl zwischen 500€ Sofort Geld an für den Sponsoren oder 5% der Einnahmen :). 5% klingen wenig sind aber sehr viel da wir an alles gedacht haben. Für mehr Infos und ein gutes Gespräch einfach Skype Adden : pascal.scheibe |
Hallo Community,
undzwar suchen wir einen Sponsor auf unserem Metin2 P Server Askania2. Wir würden uns sehr freuen wenn einer diesen Job annehmen würde. Du wirst Herzlich Willkommen sein und ein Teammitglied werden. Forum : Startseite - Askania2 Forum Kontakt mit dem [SA] Skype : neo.epvp Du möchstest dich erst informieren und du hast Fragen ? dann bitte den [GA] adden : Skype : Whiskas-2 Mfg PolyHS |
Suche einen Sponsor damit wir uns das Sash-System zulegen können
Was habt ihr davon ? 5% Der Einnahmen klingt wenig aber ist es nicht :D und einen Teamler-Platz |
+push
Hallo Community, wir suchen noch jemanden der bereit wäre für unseren P Server 20 euro zu spenden. Der jenige würde ein Platz im Team bekommen. Bei interessen bitte melden!!! Skype : whiskaS-2 |
#push
Suchen immernoch einen Sponsor innerhalb dieser Woche der uns 150€ geben kann für HP/Forum Designer. Wir bieten entweder eine festgelegte Summe der Einnahmen beim Server- start an oder eine %-Zahl wie z.B 5% der Absulut Einnahmen. Unser Konzept besteht bereits und der Root ist gebucht für 6 Wochen in höhe von 650€ Kosten. Da der root nun am ablaufen ist suchen wir dringend die 150€. Wir hatten schon mehrere Metin2 P Server die sehr erfolgreich gewesen sind. Falls ihr mehr Infos braucht gerne adden: Pascal.scheibe <-- Skype |
+push
Hallo Community, Wir suchen noch einen Root Sponsor für unseren Metin2 P Server Projekt bei interesse melden. Bei interessen bitte melden!!! Skype : whiskaS-2 |
#push
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/EjUyd.jpg[/IMG]
|
push
|
Guten Tag,
Wir von Phoria2, sind auf der Suche nach einem Root Sponsor. Da wir noch ziemlich am aufbau der Serverfiles sind, würde der Sponsor, das komplette Geld + 60% der Einnahmen erhalten. Er würde als festes Team-Mitglied in das Spielgeschehen eingetragen werden. Skype : Niemand.rap |
#push suchen noch
|
push
|
Hallo, ich sponsore Root Server und Domains und Web Server. Einfach anschreiben.
|
Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute Überlegt, das ich gerne einem Projekt folgende Leistung anbieten möchte. Ich versponsore folgende Leistung
Das alles Vergebe ich Kostenlos an ein Projekt das mein Interesse geweckt hat. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden!. Anfragen in Skype zu dem Sponsoring werden Ignoriert. Ich akzeptiere nur eine ausführliche Bewerbung für das Sponsoring der Leistung. Mit freundlichen Grüßen Anonyme™ |
Ich suche einen Windows Root Server um die 8GB RAM.
Skype: sploit.exit Server ist fertig und ist ein Newschool Konzept. Wahrscheinlichkeit mit einer zusammen arbeit mehr informationen nur über skype. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |