![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und? Was biste am machen? |
Quote:
|
Quote:
|
ahhh komm ich im verkackten r8
zu deiner freundin, ist schachmatt denn die bitch steht auf sportwagen, deine mutter ist so fett sie sollte sport wagen ot almans labern von benz doch sind am ford fahren, ich bin so broke alter ich fahr volkswagen mein golf hat totalschaden ja aber mein onkel leiht mir seinen alten benz bis ich einen neuen habe kuss auf seine linke kniescheibe weiss nicht welche benz das ist aber ich mach fotos ok, kuss auf dr.tonis handrücken und spucke auf xelayz zahnlücke |
Quote:
Kuss auf Hinterkopf bruder |
sheesh danke bira aber nein der wagen ist problemlos durch tüv gekommen inshallah kann ich damit ohne probleme von köln nach frankfurt fahren ja
hab daimler beworben aber absage bekommen die zigos |
Toni warum bist du eigentlich so ein Chewbacca?
---- Versand durch Amazon |
Quote:
Wo und für was haste dich beworben? Quote:
ok, danke |
automobilkfm in leverkusen
|
Quote:
Kann ich nichts zu sagen Bruder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bester Mann fast 10k Thanks vergeben Stabil haha |
Quote:
Quote:
Lebensraum im Süden. ---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Als Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizungsanlagen verdiene ich als Stift auch nur nen kleinen Betrag. Da kann ich dich kaum bezahlen. Für den Monat muss ich dir aber echt danken, hast mir gut ausgeholfen. 1x keine Sorgen machen. |
Quote:
Gehst wohl jeden Tag ins Restaurant? |
Quote:
Verkaufe dir dafür dann mein 4vs1 Clutch in CounterStrike |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sehr gut gemacht fürs denken. Quote:
|
Wir haben schon lange kein great **** Reich mehr ;(
Quote:
|
Quote:
|
Als ob das mit den Türken stimmt, wollte nur alle gegen sie hetzen, hehe.
|
autrux du depp :confused:
|
Quote:
Hab mal einen user im cs chit chat als "huansohn" bezeichnet, gab infra wurde aber nach CA entfernt. ayyy dem logics Quote:
|
jungs kann man ein auto mit automatikgetriebe & leerer Batterie anschieben und dann zum starten bringen ?
auf N komm ich hin, aber wie bring ich dann motor zum starten yani |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
amenakoi bis adac kommt ist meine frau drei mal schwanger
Wie lange dauerts mit starthilfekabel? sagt mal schnell ich muss zu einer tuse fahren und kriege loch !!! -.- |
Übelstes Unterschichtproletariat.
|
Da fühlste dich glatt wie zuhause wa
|
Nenn mich noch einmal dem Proletariat zugehörig und ich knall dir eine, dass dir 14 Tage der Schädel wackelt!!!!111
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:03. |