![]() |
Quote:
|
Quote:
hahah ok wenn ermein dass er 2 Nutzern auch damit schadet ok . Aber ich finde sowas echt kacke . Er schadet damit Riot (Weniger einkommen) und uns dass wir die Lust am spiel verlieren ..... |
Quote:
|
Quote:
|
Möchte jemand so nen BETA curse Voice haben =?
|
Da kommt man einmal vom Training und will zocken und dann sind die Server down xd
Btw, es gibt doch auch so ein LoL mit Naruto undso? weiß jemand was ich meine? ... Wer infos darüber hätte, wäre nice wenn er mal posten würde. |
Quote:
|
Haha hab grad Freund geholfen auf Plat zu kommen.
Win und eig wäre er Plat aber nein Rito meint zu warten. Gibt eh nur loss prevented Mad Mad ist er gerade xd |
LeBlancs Kombo ist meist w R e q , q r e w geht auch.
|
Quote:
du solltest mal öfters versuchen dich einzuloggen bei mir war das auch so aber nach paar mal versuchen einzuloggen gehts dann |
der erste hat schon ein beta key geschenkt bekommen :D
|
Hey Leute, :)
ich suche ein paar vernünftige Leute mit den man gut spielen kann. Ich spiel hauptsächlich Support oder Aram. Mein Name in Lol : xceloshx |
Quote:
Quote:
Warum ist er plötzlich so "gut"? Wurde er gebufft oder war es ähnlich wie bei Riven, dass sie plötzlich gehyped wird? |
Quote:
|
Quote:
Mache ich gerade, mal schauen wie lange sie brauchen um die Server zu entlasten. Und wenn jemand weiß was ich meine, schießt mal mit den Infos los :p |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Achja und zu renek, er hat einfach ein gutes Kit, Guter Sustain, Tank Ult, Stun, Doublegapcloser, kein Mana, strong Laning, free LP :D |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7mASl.jpg[/IMG]
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown: god blessed rito |
Braucht jemand kostenlose Beta Keys fürs Curse voice ?
|
Quote:
frag mich ob das game startet wenn die server wieder on sind |
Quote:
omfg scheisserver |
Das Game was ihr sucht heißt 300 heroes...
|
Quote:
|
War ja ein überraschender Ausgang des Matches C9 vs EG. Auch wenn ich das Spiel nicht ganz sehen konnte.
|
Quote:
|
Quote:
Was ist daran überraschend lol, C9 Top 2Na, EG inconsistent Team mit schlechtem Jungler ^^ |
bin jetzt select geleavt und premade ist immer noch in select
rip |
Quote:
|
Quote:
|
ja war auchb in selection
game nicht gestartet hab geleaved jetzt komme ich garnicht mehr rein rito will dass ich für mein abitur lerne |
Quote:
|
yoo Freitag Abend und Server sind down, wer hats erwartet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xdd |
cst spielt karma top und yasuo mid ( ͡° ͜ʖ ͡°)
|
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04307-7393f644-1ef0-462a-9f47-aa3f9adb35e4.png[/IMG]
"What would you like to do?" - I'd like to report Rito please ;D |
chillt :D warscheinlich werden grad die LPs von vorhin gutgeschrieben/abgezogen^^
|
lcs braucht auch zuschauer, einfach mal euw runterfahren, fällt eh nicht auf
|
gute oddone ult :v)
|
xpecial ist grade in höchstform
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:36. |