![]() |
Quote:
e/ grad die folge geshene .. wieder mies pipi inne augen gehabt bei der letzten minute |
Chapter war ja mal mehr als Bullshit, dachte am Anfang kommt ne coole Story wieso es die Dörfer gibt usw, dann solch ein Schrott. Wobei die Idee von Sasuke garnicht soooo schlecht ist, alles zerstören was davor Kummer etc bereitet hat. Trotzdem hätte man es viel besser verpacken können.
|
Finde auch alles was Sasuke ergibt hat einen Sinn, so wie er es durchziehen will würde es wenigstens kein Leid mehr geben.
|
Sasuke vi Britannia. :)
Erinnert mich irgendwie daran, ich hoffe ihr kennt den Anime den ich meine. |
Chapter fand ich auch ganz ok. Bisschen viel gelaber, aber hoffe, dass es zum nächsten mal zu einem epischen Fight kommt :D
Ansonsten zur heutigen Folge. Das neue Opening fand ich ganz gut. Jetzt geht es endlich besser vorran. |
Das OP ist ganz gut, muss es aber paar mal sehen um mir ne meinung zu bilden.
Chapter war i.O. war klar das es noch nicht ans fighten geht. Iwie hat sasuke mit allem recht was er sagt, es wäre eine bessere welt... Logisch das naruto abkratzt ;-) Ich meine es ist schon traurig wenn sasuke sagt, dass naruto sein bester freund ist, aber er ohn trz umbringen muss... |
Quote:
Wo er sagt ich nehme alles dunkle in mich auf um die Welt damit zu retten Zero Requiem! :D |
Quote:
|
Wahrscheinlich tötet Sasuke alle seine Kameraden außer Naruto, wird herrscher von allen Nationen zieht den Hass auf sich und lasst sich dann von Naruto umbringen -Ende-
|
Es kommen nur noch 5 Chapter, dann endet der Manga.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja Leute es ist soweit, Naruto endet am 10. November !
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich kann es noch gar nicht glauben. :( |
Quote:
|
5 Chapter für den fight zwischen Naruto und Sasuke? Ok, entweder setzt Naruto ALL sein Chakra für den größten Talk no Jutsu ever ein. Oder Sasuke schafft es mit einer Narbe am Kopf gegen Naruto zu entkommen (was das Stirnband erklären würde) und sie bringen den Kamp im neuen Film zu Ende.
|
Weder Sasuke noch Naruto werden sterben...beide sind noch im Next Film dabei... LG |
schau Naruto nun seit etwas über 8 Jahren.. ich werd ihn vermissen irgendwie =(
|
Quote:
Die Theorie mit der Narbe am Kopf ect ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich denke der Manga wird alles zu 100% abschließen. Der letzte Naruto Film wird quasi nur soein "Bonus". |
Quote:
Ich bin kein fan von Tod in Serien/Anime von Hauptpersonen. Aber Sasuke kann von mir aus ruhig sterben.. :< Auch wenn er im Film ist gebe ich die Hoffnung nicht auf x_x |
Naruto muss aber Hokage werden. Wäre scheiße wenn er stirbt.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich glaub wohl kaum das die beiden tod sind bzw. in so einer Welt gefangen sind, passt irgendwie nicht zu Naruto. Sasuke darf nicht sterben ist immerhin mein Favorit in Naruto :3 |
Naruto wird zu 100% nicht sterben ! Dafür würde ich Geld wetten.
Sasuke auch sehr unwahrscheinlich, ich predicte aufjedenfall ein Happy End, ich frage mich, ob wir noch das NaruHina, SasuSaku gedöns geklärt bekommen. |
Sakura soll sterben. Pls.
Naruto-Hinata wird sicher passieren. Er meinte ja irgendwas in der Richtung zu seinem Vater. Sakura wirds definitiv nicht mehr. Aber wenn sich da irgendwer küsst... das ist naruto. Der küsst keinen Menschen. Passt gar nicht zum Anime. Leute. In den nächsten 5 Kapiteln sehen wir Kakashis fresse... das ist mir wichtiger als die story. |
Das ende wurde längst animiert
|
Also wenn Naruto und Hinata zusammen kommen wäre das der Bullshit des Jahres. Naruto hat noch nie mehr als freundschaftliches Interesse an ihr gezeigt.
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem kann man sich nicht direkt wieder verlieben das dauert Zeit. Edit: Mir fällt gerade auf, dass sich Naruto noch nie umentschieden hat. Er hält immer an seinen Zielen fest. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
madara - sasuke und naruto DA HABEN DIE NULL CHANCEN GEHABT dann kommt irgendsone drecks mutter vom erfinder der jutsus und lässt sich ma eben platt machen XDDDD SINN GLEICH NULL kishi ist und bleibt scheiße für diese wendung des animes |
Quote:
Quote:
Btw. Ich habe nur geschrieben Quote:
|
Leute, welche nur den Anime gucken sollte diesen Spoiler NICHT öffnen !
Also bei diesen Moment/e habe ich gedacht, dass könnte was werden... Spoiler:
Aber dann.... :D Spoiler:
|
I care , i think tobi will enjoy konoha again after the battle or he will die .
|
Quote:
(Manga Reader) |
Ich denk Naruto kommt mit Sasuke zusamm.
Naruto und Sasuke werden sich an ihren ersten Kuss erinnern. Und schwupps, Amors Pfeil... Ach und nicht zu vergessen, die dritte im Team... Sakura wird die "Leihmutter" des gemeinsamen Kindes |
Can someone show the side, where the new series are ?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe 695 nur hier gefunden.
Aber es ist noch auf Japanisch und wurde nur abfotografiert. |
wer hätte es gedacht ein weiteres drecks chapter ... kishi youre the best!
|
Quote:
|
Am 10. Novembar wird es vorbei sein, kann es kaum erwarten wie es zu Ende geht aber ich kann es mir schon gut vorstellen. 1999-2014 R.I.P
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:19. |