![]() |
Hat jemand lust auf plvln
|
pipilangschlumpf
pipilangstrumpf doppelpunkt ;3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@pwngy7x: Am besten du nimmst nicht irgendeinen 0815 x3/7x etc. Namen sondern etwas ausgefallenes. Guck mal in ein Wörterbuch (am besten Spanisch, Latein oder Französisch). Dort findest du meistens irgendwelche fremden Begriffe die man auf Anhieb ganz interessant findet und die man dann noch umschreiben kann ;) |
Hallo wer macht mit plvln
|
Quote:
Zeig mir wo O_o |
Wann endet eigentlich der holyday sale endlich mal?
|
Quote:
Im Januar (also dieser Monat) soll ein riesen Update geplant sein. Ich weiss zwar nix genaueres aber hoffe das es kommt :) |
Quote:
|
Ich glaube nicht, dass da was dran ist.
Sonst hätte Gamersfirst schon längst etwas verraten |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wer Lust hat kann mich in War Rock Korea aufm 2. Server im AI Mode anschreiben...spiele POW Camp :> |
Quote:
Wie heiste ingame? Und bin jetzt server 2. |
Quote:
|
Suche jemand der mit mir powerlevelt bitte pn schreiben
|
Ich habbe herausgefunden wie man sich amphed Cash fur Warrock Phillipines mit paysafe kaufen kann :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Extremes Kills Leveln? Gestern: 41779 Kills - 24 Deaths? :o |
hää ohne oder mit hack ? xD
|
Vor ner Zeit gab es mal nen Texture Mod für War Rock. Da hatte man dann alle Waffen in Gold. Einige Zeit später ging es dann nicht mehr wegen den CRC Müll.
Meine Frage jetzt: geht das nun wieder? Wenn ja, könnte jemand mal so einen Texture Mod erstellen? Freue mich über Antworten. |
Quote:
|
Wer hat lust plvln ??
|
Paar Warrock Waffen mal aus einer anderen Sicht :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -------------------- und ne Frage : weiß man ungefähr wie lnge der Sale auf dem MP noch ist? |
kenn ihr das wenn einige schreiben "ks" euch dann kicken wähend ihr ne super kd habt-.-
|
Quote:
|
jemand lust auf m24 only?
|
Hey,
habt mal ne Frage zum MG3-Box wer sie hat wird wissen das sie sehr leise ist und man den sound kaum hört. :( hat jemand vielleicht einen tipp welchen waffen sound man für die MG3 ersetzen kann damit es sich trotzdem noch gut anhört und man es wenigstens hört (: ? wäre dankbar füür jede antwort |
Hier ist ja wenig los in letzter Zeit :o
Quote:
|
Omg warrock international macht sich selbst lächerlich.Warrock indonesia hat das clan system erst seit den 16.12 rein gemacht so dass man Ingame ab lvl 13 clans machen kann.Jetzt nur 20 tage später kann man schon Clan räume aufmachen und clan battles machen.
|
Gutes Deutsch ;)
Ist doch klar , Int bekommt nichts auf die Reie diese Geldgeilen Säcke. |
Jetzt ist es noch besser da ich 7 schreibfehler korrigiert habbe. :p
Hier ein paar bilder von den Warrock Indonesia clan system: Spoiler:
|
Quote:
Im Übrigen, es kommt kein Leerzeichen vor ein Komma. b2t.: Das Clan System war doch für irgendwann letztes Jahr angekündigt worden, von daher ist es eigentlich kein Wunder, dass es noch nicht da ist. |
Quote:
|
Quote:
Es wundert mich nur das die indonesia das full funktionierende clan system in einen monat eingebaut habben und gamersfirst schaft es nicht im 2 yahren.Am ende bekommt noch warrock taiwan das nur 2 monate drausen ist das clan system fruher und dann bleibt international das einzige warrock ohne ein full funktionierendes clan sytem. @Lıcense' :D |
Quote:
Jetzt muss ich einfach mal angeben und sagen, dass ich einer der ersten war, die einen im indonesischen WR hatten. Ätschibätsch :awesome: Ich finde das UI für das Clansystem einfach nur Göttlich, sehr einfach und schlicht aber dennoch chic! |
Quote:
Und ja, das UI allgemein ist sehr viel besser als im Internationalen... |
Hab grade im offi. diesen interessanten Thread gefunden und wollte hier mal das besagte Thema ansprechen.
AW50F Sniper Rifle Feedback with requested information!! Quote:
Also wenn ich mal einen AW50F Code einlöse dann spiele ich damit nur BG, in UO lohnt sich die Waffe irgendwie nicht. Problem bei mir ist eben mein PC, der mittlerweile dermaßen im Anus ist, dass ich nicht ohne Framelaggs spielen kann! Zumindest ganz selten, weswegen ich mich meistens auf einen Berg/Turm/Hanger o.ä. (Engrene, Conturas) absetze und die Jetpiloten/Helipiloten töte. |
Quote:
Wenn ich die AW50 jedoch benutze, dann in BG. Leute aus Helis rausballern und Supportfire geben. In CQC benutze ich ausschließlich die PSG oder die M24. Beide sind handlicher und einfacher zu handhaben für mich. Ausserdem hasse ich die ganzen Kid's die dann mit "AW bob" usw rumgammeln. |
Ja die ganzen Beleidigungen sind schon unschön, ich frag mich dann immer ob die auch nur eine AW haben wollen oder schonmal daran gedacht haben, dass es eine normale Waffe ist die für das Spiel gemacht wurde. Cheater sind doch viel Schlimmer, aber hey daran denkt ja kein Schwein :) Hauptsache irgendein Spieler ist der Meinung man hätte den Namen Bob. Meine Geburtsurkunde sagt da aber was anderes mhm...
|
€: Habs gefunden ;)
Und zum Thema AW seit dem alle nur noch rum heulen das mann ein "Noob" sei wenn mann nur mit der AW killt habe ich aufgehört mit der zu spielen, finde die AI_AW oder M24 besser :) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:46. |