![]() |
Es ist auch was anderes wenn ein 1600er ein Tag mal im 600er Bereich spielt oder ein 600er immer im 600er Bereich spielt. Um so höher man kommt um so mehr lernt man.
Wenn du im 600er Bereich bist gehörst du da auch atm hin. |
Quote:
@Awesome bin bei 1200+ irgendwo |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
In deinem Elo musste was zocken womit du killen kannst, damit du carrien kannst. Btw... ich bin froh dass ich diese Hölle nie wirklich erlebt habe... wir kriegen die das denn hin keinen Caster zu picken XD? Edit: Dafuq! Seit wann bannt man Garen? |
Quote:
|
ABER DER STEHT IM BUSCH AUF EINMAL BAMMMM UND DU BIST TOD !
Btw, Shyvana ist vll nicht die beste in dem ELO kann aber trotzdem gut carrien. Ich picke natürlich auch lieber gank heavy janglers @soloq, aber funktionieren tut sie schon. |
Quote:
|
Ich würde da Nocturne oder Lee Sin picken. Einfach direkt mit Lee lvl. 2 Ganks aus dem Hut zaubern und dann einfach alles platt kloppen. Nocturne sollte auch klar sein... Skarner ist auch ein netter Stomper. Udyr, Naut, Maokai und Shyvana finde ich hören Elo irgendwie besser aufgehoben.
Oder spiel WW auf Lane = Autowin. @Kreative Habe nur Garen gesehen. Shaco nicht gebannt? Lol! Picken! und sich an den Tearz erfreuen. Ich bin mir sicher, da sie auch keinen normalen Wards kennen, werden Pink Wards auch nicht gekauft und Oracle so wieso nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
edit: brading double fail |
Quote:
,trotzdem danke und nurmal so Well Played = "Ungefähr" Gut Gespielt |
Quote:
Sie kann einen Teil seines DMG blocken und evtl ab einem bestimmten Zeitpunkt auch zurücktraden, aber zumindest am Anfang kann sie 0 gegen ihn machen. Allerdings scalet sie tausend mal besser als er, daher reichts schon, wenn du ein paar CS hast. |
Was ist mit Udyr ggn. Garen?
Wenn er ankommt mit Turtle den Schaden abblocken und dannach sofort mit Bär stunnen. Sollte doch klappen oder? |
| All times are GMT +2. The time now is 08:46. |