![]() |
Welcher Trick?
€: Schon gut^^ kann man eig den Schmuck länger als bis lvl 35 tragen? |
Inventar 100/100 Lehrlingsschmuck abholen, da du kein Platz mehr hast schmeisst er den Schmuck aufn Boden so kannst du den Schmuck mit einem anderen Char aufheben, aber nein das geht nicht mehr ^^..
Altar immernochnet Resetet -.- |
Thankz^^
Wer resetet eig. z.Z die Dungeons? der Admin selbst oder wie? |
Da es zur Zeit keinen GM gibt mit den möglichen Rechten die Dungeons zu Reseten kann es nur der Admin machen, und das ist jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gemacht worden. Mir fehlen nur 4 Quest- Gegenstände -.-
Und ja der Schmuck ist nur bis 35 Tragbar ^^ |
Bis der Altar resettet wird kannst du noch ein bisschen warten, erstens kümmert sich der Admin kaum um den Server und ich meine auch gelesen zu haben, dass er gerade auser Haus ist.
|
Ahhhja...komischerweiße wurde er die letzten paar Wochen fast REGEMLMÄßIG Resetet ^^
|
Quote:
Quote:
MfG. |
Quote:
|
Ok Ok, das erklärt natürlich alles :P...gibt es eventuell Infos wann er wieder da ist ?
|
Quote:
|
Quote:
edit : ups, er hats ja selbst geschrieben, dass es nicht mehr geht.. |
Dies begann wann :D ?
|
wo droppt man Tezirhemd das 119 ns hemd ?? am besten b6
|
ich hab mal ne frage ich wolte mir in der schlucht in merak die 130-10 seele droppen gehen. Die Flinken haben so einen Stunn der lähmt. Gibt es da ein Gegenmittel beim NPC ? Wenn ja welches ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Achtung!!!
:rtfm::rtfm::rtfm:Hi hier im forum ist ein neuer multipatch lastchaos777 nicht runter laden das ist nen keylocker ich hatte ihn mir runter geladen und bei mir sin schon das 2 mal 10kkk wech mei freun von microsoft hat sich nun der sache angenommen und sobald er die ip hat und die adresse fahren wir mit ca 25 mann da hin und machen denn alle denn das ist zu viel solche affen killer wenn du da nix unter nimmst regeln wir das auf undere art und das tut weh egal wer das war gib und das gold und die waffen wieder oder wir machen dir alle und das ist nen versprechen nimm sie lieber ernst:mad:
|
Quote:
mir tun richtig die augen weh .. >.< ich rätsel jetz mehrere minuten was das heisen könnte und gebs auf. :D ich weis nur dass man hier im forum den 777 multiclienten nicht runterladen soll, weil n keylogger drauf is und du gehackt worden bist. den unteren teil versteh ich nicht^^ bitte schreib nächsten pls mit kommas und punkten, das kann man ja nich lesen xD |
bedrohlich ja das ist sie das kannste glauben
|
ich weiss nicht mehr wie der hies hier aber das sollte nen neuer multi für lc 777 sein aber das war er leider nicht
|
Quote:
|
nee der sucht kein der hat ein und das ist nen keylogger ich habe denn selben geladen und bei mir ist auch alles wech und es melden sich noch mehrere leuten bei denn alles wech ist
|
Quote:
weiß nich was ihr euch sonst noch für fakehacks planlos ausm inet zieht.. |
Ich nutze den Patcher schon seit es ihn gibt auch auf Usa nun auf 777 und bei mir ist alles da :)
Er wird auch nicht vom Avira oder so gefickt^^ |
DeluxeDose und seine Tools sind zu 1000% Clean...
|
Ich habe gehört das wenn man 100 Punkte blau hat das man auch ein Titel bekommt stimmt das???
Lg |
Quote:
|
Weiss ich
aber es gäbe auch einen wenn man 100 Punkte blau hat :) |
Quote:
|
Hab gehört es giebt nen Gold hack auf 777 das gold nichts mehr wert ist und alles aufgekauft worden ist ???? hat da wer was gehört?
|
Quote:
|
komm auf katar da rennt jetzt jeder mit 100kkk rum
|
Quote:
hab mir da nichts gedacht.. war eh n raffi drauf aber im laufe des tages hat sich auf katar am martk vieles verändert ^^ |
jop damit ist katar erst mal down das ist wnen man 190kkk für 100 euro bekommt
|
Quote:
|
Und da der Admin nichtmal mit Rollback was dagegen machen kann ist 777 fucked, weil keiner Access hat.
Go ET ;> |
Quote:
zum glueck hab ich mein acc verkauft =) |
Quote:
|
hammer
|
Eig. ist das ja großer Mist^^ die Inflation auf den Servern steigt immer mehr an, ich meine ich und meine Gilde unterstützen das nicht, aber ist schon komisch zu sehen wie's Game immer mehr abkackt weil da alle mitziehen und den Bug oder Hack was auch immer total ausnutzen...:facepalm:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:39. |