![]() |
Hätte jemand evtl. eine Gilde die ich joinen könnte für Sperre und allgemein?
Hab mich jetzt entschlossen bissl. auf USA zuspielen, werde aber erst anfangen nachdem ich das First Buyer Package habe. |
auf welchem Server denn?
|
Ach, ganz vergessen. Werde mich auf Katrissa rumtreiben.
|
achso ok.
|
problem gelöst
|
Wer ne Gilde auf Katrissa brauch kann sich bei mir melden. ;)
Einfach ne PN mit skype namen schicken. grüße |
Ich würde ne gilde suchen auf Nereusfür ne exp Sperre. Hab grad neu angefangen auf Usa. :)
|
Kannst zu uns kommen
|
Ist jemand on der mir jetzt eine Sperre auf Katrissa geben könnte? Gegebenenfalls auch den SP Buff?
Würde jetzt ganz gerne anfangen zu Farmen. |
ja kann ich
|
Gestern war ja ein Security Update auf Usa und ich hatte kurz davor meine Email und pw geändert, jetzt ist das passwort wieder anders und ich bekomme trotzdem keine Rückmeldung von aeria, auch wenn ich passwort selber zurücksetzt oder ich ein Ticket schreibe? Was kann ich tun, ist schon fast 3 Stunden her das ich mich bei dennen gemeldet habe
|
Quote:
|
Okay danke dir :)
|
Hier wird oft von Cashitems geplaudert die man bekommt.. Welche wären das?
Wie farmt man am besten FP? Und Levelt man schneller auf USA? |
Suchfunktion benutzten, gibt genug Guides in elitepvpers oder einfach mal ins LC USA Guide gucken... :facepalm:
|
Quote:
200 Exp/Sp und Drop-Samen 2x 100% Cast Pot 20 Pbis und Psz 2x 30 Tage +28 Raffi Zum Farmen hier meine Guide : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und nein, man Levelt nicht schneller, auf USA ist nur Cash etc. Billiger. |
Hat evtl jemand einen funktionierenden Multi für USA ? :)
|
fkzktlfgod! funktioniert
nächstes mal bitte Suchfunktion benutzten |
Wielange habt Ihr auf 160+ gebraucht, und wv cash verballert?
|
2-3 Monate +125-150€
|
Und wie lange hast Du täglich gelevelt?
|
unterschiedlich 2Std, Wochende 3-4/5
|
Okay vielen Dank.
|
Je nach dem, pauschal lässt es sich nicht sagen, kommt auf das/die Equipment/Klassse an und wieviele Cash Items man reinhaut.
|
Mit ner 90er+15 Rüssi reichts ja bis 160+
Halt ne Waffe des Entsprechendem Leves +15 und dann gib Ihm. |
Hatte immer +28 Waffe
|
Mit den Raffis also auch leveln, okay gut :)
Quote:
|
10€ reichen schon ... Sobald du dann das erste mal was von dem Cash kaufst egal ob nur 1cash oder mehr ...
|
Quote:
|
Könnte mir pls jemand nen Link zum aktuellen Last Chaos Multi schicken :/?
Wäre echt nice :] |
Kann man die Samen direkt mit Level 1 Vertauschen oder muss man erst Merchant werden?
(Soll keine dumme frage sein, habe das letze Jahr NUR P-Server gespielt) |
auf US kannst du alles sofort verkaufen, man braucht weder Merchant noch sonst irgendwas.
|
Stahlhart, könntest mir mal den link vom multi pls schicken :/, weil meiner geht nicht mehr auch mit fkztgod! oder wie des dingens da auch immer heißt :P
Dankee :) |
mach eine Kopie von der Nksp, dann geh auf Eigenschaften und schreib das rein/oder kopier das rein: C:\AeriaGames\LastChaosUSA\Bin\Nksp.exe fkzktlfgod!
Wichtig LC muss auf C gespeichert sein und drauf achten das keine " Zeichen da sind. MfG |
Aber nen ABO wenn ich mit Handy kaufe, wird nicht kommen oder?
|
Nein, kriegst einen vierstelligen Code per SMS und wenn du den dann eingibst wird das Geld einmalig vom Guthaben abgezogen.
|
Okay danke.
Auf welchem Server bzw OberChannel zockt Ihr? :') Katrissa? |
Dafür ist die Thanktaste da^^
@ Es heiß Sub-Server :D |
Sind da schon viele Highs?
|
Nein, deswegen habe ich dort auch angefangen, kannst auch Ingame im Ranking gucken.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:16. |