![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Jemand einen DDL.to oder UL.to Premium Account und will kurz sharen für 4-5gb?
|
Häng im Stiegenhaus fest Bitch ich klebe fest |
Auf der Arbeit ein wenig auf elitepvpers chilln, so muss das doch? :D
|
Quote:
|
Quote:
Wie lang musst du noch? |
Quote:
|
Quote:
|
kek ehrenbratan
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Rocks in den Kopf, so wie Michael beim Skifahren |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Jemand ne Empfehlung von interessanten Büchern?
Sowas in der Richtung von "Rich Dad, Poor Dad" oder vllt n'interessante Biografie oder so |
Erster heute Habibis, und gleich zum Arzt juhu :kappa:
|
Guten Morgen. Hoffentlich geht es euch allen gut!
|
Also mir gehts schonmal gut, das ist ja wenigstens einer :heh:
|
Du musst es so sehen jetzt kommt die Krankheit, wo alle etwas haben mach dir nicht soviel Sorgen und schau einfach dass du nicht so lang im Wartezimmer bist.
|
Quote:
|
Quote:
Der Weg zur finanziellen Freiheit - Bodo Schäfer (ist auch gut) Think big and grow rich - Napoleon Hill (lese ich grade) Quote:
|
Lesen ist für dumme :heh:
|
Guten Morgen zusammen! Wer ist noch AU? ;)
|
Quote:
Weihnachtsessen bald jahuu |
Quote:
|
Danke, jetzt hast du mir Weihnachten doch versaut :notsureif:
|
Friday feeling :D
|
Dieser Hans Entertainment Moment...
|
Muss ich hier posten eh:
Kann es sein, dass Großspender anders behandelt werden als "Normalos"? Dürfen jemanden beleidigen, aber kriegen höchstwahrscheinlich nicht einmal ne Infra. :lul: |
Hast du eine Infra / Warning bekommen? :heh:
|
Quote:
Fand aber nice, dass ein Mod sich zumindest dazu symbolisch geäußert hat und keine Angst vor Konsequenzen hatte. :D |
Quote:
Ich bekomme:
Jetzt stell dir mal vor, ich spende das Vielfache von dem Betrag, den ich für den Elite-Rang spenden muss. Wenn ich dann keine Sonderbehandlung bekommen würde und wegen vollkommen überflüssigen Dingen verwarnt oder gebannt werde, dann Seht es so: das zusätzliche Geld fließt vermutlich in die Entwicklung / Instandhaltung von elitepvpers. Vllt. irre ich mich, aber die Behandlung von Disputes im TBM Support hat zB. an Geschwindigkeit zugenommen. Wir profitieren alle. |
Quote:
Wer reich genug ist, lässt sich einfach vorlesen. :lul: Quote:
Außer wenn ich als Mod auch einfach alles darf. Dann hab ich nichts dagegen, dass Leute, die abdrücken, das auch dürfen. :lul: |
Quote:
Vielleicht ist meine Denkweise für manche zu "kapitalistisch". Ich bin nun mal ein homo oeconomicus. Wir können das Ganze noch weiterspinnen und zusammen entdecken, dass o.g. Denkweise uns alle bei simpelsten Dingen wie Freundschaften, Partnerwahl usw. beeinflusst und wir unsere Beziehungen zu Subjekten / Objekten von (nicht nur monetärem) Status abhängig machen. Aber wir können es auch hierbei belassen. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:13. |