elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

.Nagato 05/27/2011 15:18

Quote:

Originally Posted by I'm_Back (Post 10837723)
Tag auch,

Ich möchte mich kurz fassen und keine Bewerbung posten.
Gründe dafür sind, dass viele Leute denken, sie hätten es nötig Bewerbungen einfach so kopieren und ich auch nicht wirklich die Lust habe groß lange zu schreiben.

Ich würde mich als Server-Techniker bereitstellen. Ich würde mich um folgende Dinge kümmern:

- MySQL
- FTP
- Erneuerungen
- Bugs
- Client
- Auf Wunsch auch etwas Support/Forum

Nunja das war es von meiner Seite aus. Erreichbar bin ich erstmal nur über eine PN im Forum.

MfG

<Aktuell>

♦#Kronos#♦ 05/27/2011 15:21

Biete mich an für eine stelle als clientmodder

das wird nur sehr kurz da ich fragen lieber ts skype oder per pn klären möchte

was bring ich mit?
einen verschlüssler den nur 2 leute haben (also kennt keiner dne verschlüsslungs code)

was kann ich ?
epx und eix dateien kann ich ohne problehme bearbeiten

bei interesse pn oder skype

skype steht im profiel

Sagaya 05/27/2011 16:46

World of Dreams 2

Serverinfos:
  1. Root
  2. Nettes Team
  3. Mehr Infos per PN

Was wir suchen:
  1. Techniker: 1
  2. Game Master: 2
  3. Questschreiber: 1

Kontakt

Bitte schreibe eine Bewerbung per PN oder hinterlasse deine ICQ Nummer per PN, bitte in der PN auch erwähnen, welche Stelle angestrebt wird.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

World of Dreams 2 Team

.Witcher 05/27/2011 17:52

Quote:

Originally Posted by .Dox (Post 10794307)
Hallo Epvpler,

ich möchte mich heute gerne bei Ihnen als Gamemaster bewerben.

Über mich:

Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und besuche die Berufsschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr oft mit dem Bereich Computer. Ich bin ein lustiger Mensch, aber wenn es ernste Themen gibt versteht ich keinen Spaß.

Erfahrungen im Metin2-Bereich:

MetinDE spiele ich mittlerweile seit über 4 Jahren, jedoch schon seit über 1 Jahr nicht mehr richtig aktiv, da ich die schöne Seite der Privat-Server kennen gelernt habe.

Meine Erfahrung als Gamemaster:

Ich war war schon auf mehreren Metin2 Privat-Server GM, habe natürlich dort auch sehr viel Erfahrungen im Bereich Support gesammelt. Natürlich weiß ich nicht alle Codes auswendig doch die wichtigsten aufjedenfall.

Wo ich gerne als GM arbeiten würde:
  • Bevorzugt Root
  • Nettes Team
  • Keine One-Man-Show

Was mich auszeichnet:
  • Nett
  • Hilfsbereit
  • Vertrauensvoll
  • Fleißig

Was gegen mich spricht:
  • momentan nicht immer Online, da ich meine Prüfungen schreibe

Kontaktmöglichkeiten:

Ich hoffe das ihr meine GM-Bewerbung gut fandet, und mich als Gamemaster in euer Team aufnehmt.

Freundlicher Gruß,

.Dox

Hatte schon Angebot von Instinct2 - Leider war ich zu spät dran.

Hugh Laurie 05/27/2011 18:18

Gesucht wird noch:

Stelle: Anzahl: Voraussetzungen:
Moderator 0/1 Bei dieser Stelle solltest du über eine recht makellose Rechtschreibung, sowie Zeichensetzung verfügen und du solltest dich ausdrücken können. Ein schöner Satzbau wäre auch nicht schlecht. Serverkentnisse werden auch hierfür später vorausgesetzt, wenn der Server dann fertig ist.
Homepagedesigner 1/2 Hierbei müsst ihr lediglich "Gfx'n" können, d.h. ihr müsstet passende Backgrounds etc. für die Homepage entwerfen können.
Gamemaster 1/3 Erfahrung mit dem Thema Metin2-Pserver. Du solltest dich mit unserem Server befassen können, sodass du später bei jeder Userfrage helfen kannst. Außerdem solltest du jeden Tag mindestens 2h online sein.
Clientmodder 0/2 Sollte vielleicht sogar etwas designen können, zumindest sollten mindestens gute Clientkentnisse gegeben sein, sodass meinen "Anweisungen" Folge geleistet werden kann. Ebenfalls solltest du jeden Tag mindestens 2h pro Tag online sein und auch in dieser Zeit verfügbar sein. Falls du nicht top designen kannst, wäre es auch nicht schlimm.
Techniker 1/2 (Mich inbegriffen) Du solltest dich mit den Serverfiles auskennen, und Grundkentnisse besitzen, sodass wir gut zusammen arbeiten könnten. Auch bei dieser Stelle solltest du mindestens 2h pro Tag online und bereit zum Arbeiten am Server sein. Rootkentnisse müssen nicht vorhanden sein.

Zu dem Server:

Konzept ist vorhanden.
Ich bearbeite den Server momentan noch auf Hamachi.
Jedoch ist genug Geld vorhanden, um Root, Homepage, Forum etc. bezahlen zu können.
Wenn der Server dann fertig sein wird, werde ich direkt den Root bestellen.
Ich suche ein kompetentes Team und kein 0815-Kiddylike-Team.
Bei mir steht auch Vertrauen zu meinen Teammembern an erster Stelle.
Also überleg dir, ob du für mein Team der Richtige bist.

PS: Es gibt kein Mindestalter, es wird lediglich eine gewisse Reife vorausgesetzt. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich pn'n.

Mfg,
.Reality'

Unbekannt2 05/27/2011 18:36

HEY LEUTE
XenonMoonMt2 sucht noch erfahrene gms.Wenn ihr geschaffen für den job seid addet mich bei skype unter joshua_reiling oder Joshua Reiling und schickt mir eine bewerbung.^^
Zum Server:
-Er ist hamachi und wird so 2gb ram haben also ok für einen serve
-Der Server wird heute um 20uhr wahrscheinlich on sein
-Wie viele gm wir suchen steht noch nicht fest wir sagens euch.

Euer XenonMoonMt2 TEAM:D

*Shinobi* 05/27/2011 20:07

Hallo Leute

Es werden noch zuverlässinge Mitarbeiter für unseren Server Yokozuna in folgenden Bereichen gesucht

Gm`s ab 16+
Client-Moder
Grafiker

Vorraussetung:
- aktiv Online
- Teamspeak 3
- Belastbar
- Verantwortungbewust
- Freundlich
- Ehrlichkeit

Bewerbungen bitte per Pn und sollte wie folgt aussehen

- Bewerbung als was
- Erfahrung im berreich
- was kann ich wenniger gut oder garnicht
- online zeit (von- bis)
-TS3 muss vorhanden sein

jede Bewerbung wird bearbeitet und Beantwortet!

Mit freundlichen Grüßen
Shinobi

CHXMVN 05/27/2011 22:38

Ich suche einen Quester.
Der Quester bekommt einen Platz im Team auf meinen Root Server [Neronia].
Bitte mehr als Grundkenntnisse.

--- Kontakt ---

Gruß,
CHMarvin.

.FLeX 05/27/2011 23:00

[GM] Bewerbung

Hallo Community,
ich möchte mich hiermit als Gamemaster bewerben. Ich heiße Florian und bin 16 Jahre jung. Ich komme aus Bayern und wohne in Augsburg. Ich spiele Metin 2 schon seit knapp 2 Jahren und habe damit eine Menge Erfahrung gesammelt. Ich war c.a 1 Jahr auf dem offiziellen Server registriert und hatte dort einen Nahkampf Ninja Lv 55. Da es mir aber zu langweilig wurde habe ich beschlossen auf einen P-Server zu wechseln. Habe bis jetzt auf 3 verschiedenen Servern gespielt und war dort auf jedem sehr erfolgreich. Ich habe dort gelernt mit Usern umzugehen und Ihnen dort auch sogar geholfen. Ich war ebenfalls auf einem Hamachi Server GM. Doch dieser hielt nicht lange durch und ging down. Ich würde gerne GM werden, da ich Spaß daran habe User zu helfen und ihnen den Weg zu den 99 (bzw 127) Level zu erleichtern. Ich besitze Teamspeak 3 und ein Headset natürlich. Meine Online Zeiten:

-Montag: Ab 16 Uhr
-Dienstag: Ab 14 Uhr
-Mittwoch: Ab 17 Uhr
-Donnerstag: Ab 14 Uhr
-Freitag: Ab 14 Uhr

Samstag und Sonntag ist das eher unterschiedlich da ich öfters mit Freunden weggehe oder andere Dinge zu erledigen habe.

Ich würde mich über eine Stelle als Gamemaster freuen.

Liebe Grüße
Flo !

IceeTeaa 05/27/2011 23:01

Liebe Community,

Ich wollte mich dann mal als Server-Tech, vorstellen.

Inhaltsverzeichnis:
1.Persöhnliches/Erfahrung
2.Schwächen/Stärken
3.Warum ich ..?
4.Onlinezeiten
5.Was biete Ich
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlusswort

1.Persöhnliches
Ich heiße Timo B. & bin 14 jung, wohne in NRW und gehe in die 7 Klasse.
Ich spiele schon sehr lang Metin2, angefangen mit DE Server, später bin ich dann, zu den "P-Server" gegangen & suche wie schon gesagt, ein "Tech"- Platz..

2.Schwächen/Stärken
Schwächen, kenn ich inmoment leider keine, außer, dass ich halt Probleme mit Map´s habe, sprich erstellen.
Meine Stärken sind ;
Bin immer Hilfsbereit &'nd freundlich, schnelles &'nd gründliches "Arbeiten", kann auch Kritik einstecken, kann gut im Team arbeiten &'nd ich arbeite, eigentlich solange, bis etwas funktioniert, d.H ich habe Geduld..
Selbstverständlich bin noch eine Person, der man vertrauen kann, sprich das ich keine Daten vom Root,Mysql etc, weitergebe.. &'nd natürlich, kann man auch mal mit mir Spaß haben..

3.Warum ich..?
Ja, dieses berühmte, "Wieso sollte ich DICH nehmen"?, eine berechtigte Frage.
Also wie schon in Punkt 2. beschrieben, kann ich schnell &'nd gründlich arbeiten, habe natürlich ein Headset & bin oft online, dazu habe ich viel Erfahrung, was den Server betrifft, also bin Belastbar, können ruhig mehrere Aufgaben sein, was der Server-Admin mir sagt mache ich auch..(Mehr Info´s gibt es per Skype)

4.Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten, sind sehr lang bin eigentlich JEDEN Tag, um spätestens, 15:45 da & arbeite bis 10 / 11 Uhr, ("Kommt auf die Menge der Arbeit an"),
also d.H wenn es mehr zutun gibt, arbeite ich auch mal etwas länger, das ist also kein Problem, also meine Onlinezeiten sind eigentlich "Optimal"..

5.Was biete ich
Ich biete, gründliches &'nd schnelles arbeiten, habe ein Headset &'nd helfe gerne bei Problem, ich werde, dann auch mal so rumschauen, ob i-wo Fehler/Bug´s etc gibt, also kann gut Alleine arbeiten, ich bring dazu noch, viel Erfahrung mit, in allen möglichen Bereichen &'nd arbeite Intensiv("Auch hier kann man, alles weitere, per Skype klären")

6.Meine Kontaktmöglichkeiten
Meine Kontaktmöglichkeiten sind ;
Skype,Msn,E-Mail also habe eine gute Auswahl, die Skype-Addy gibt es am Ende des Textes..

7.Schlusswort
So liebe Sa´s ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen &'nd oder würde mich über Antworten freuen, jetzt liegt es an Euch...

Mit freundlichen- &'nd lieben Grüßen,
IceeTeaa

©Alles ist per Hand geschrieben &'nd nicht kopiert!!!

.Shanks 05/27/2011 23:01

Oldschool-Server sucht Team!

Hey liebe Com,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein Paar Team-Mitgliedern für meinen Root Server. Ich habe ein Konzept, das es so nochnie gegeben hat. Deshalb suche ich noch Teamler, die mir bei der Umsetzung helfen. Infos zum Konzept findet ihr hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Folgende Teamler suche ich :

Themenbereich Anzahl Beschreibung

Questschreiber [1/1] Er sollte schnell und fehlerfrei und professionel Quest´s schreiben können

Technicker [1/2] Er sollte sich mit Root´s auskennen und erfahrung in Files/Datenbank bearbeiten haben

Clientmodder [0/1] Er sollte schnell und problemlos den 2010er Clienten bearbeiten können

Homepagescripter [1/1] Er sollte ein eigenes oder ein gutes Script verwenden und das Aussehen/Darstellung verändern

Board Admin [1/1] Er sollte ein Forum installieren und configuieren können.

Designer [0/1] Er sollte ein Design für den Clienten, Homepage und das Forum erstellen

Grün = suchend
Rot = gefunden

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und warte spannend auf eure PN´s

Mfg

PS: Bitte noch keine PN´s mit GM Bewerbungen, da ich nun noch keine suche.

Wer interesse hat, kann auch ins Board kommen. Ist momentan im Aufbau! Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Lasst euch vom Link nicht irritieren, wird noch geändert)

€ : Link ist erlaubt, da momentan kein Server drauf läuft.

Mino858 05/28/2011 12:15

Hallo,
ich bin hier vom neuen Metin2 Root Server "WorldOfMetin2" und suche dringend
einen Server techniker!
Der Skypename vom Admin: alim.kaymaz
Skypename von mir: dustin__g
Bei Interesse addet uns einfach bei Skype aber schreibt in der Anfrage das ihr Servertechniker seit, sonst nehmen wir euch nicht an!
Also bitte meldet euch (wir suchen einen mit Erfahrung)!
MfG, Minoo

[O]uTDoo[R] 05/28/2011 13:00

Hallo,

Ich stelle euch heute meinen neuen PServer vor :

- Läuft noch über Hamachi aber mit Spenden bald auch über Root !
- Er heisst Sunny-Mt2
- Ist momentan ganz neu !
- Es wird viele Events geben deswegen auch die Genre "Fun"
- Team :

ServerLeiter: Sunny
Superadmin :
Admin :
SuperModerator:
Moderator:
Technicker:

Wie ihr sieht ist das Team leer ! Ich suche euch !! Schreibt mir einfach eine Bewerbung ! per skype: outdoor-. oder einfach hier in epvp !

Hamachi Netztwerke : bekommt ihr per pn oder über skype !

Mit Frreundlichen Grüßen [SL]Sunny

songoku08 05/28/2011 15:12

Hey liebe modder/techniker :)
Was wir suchen:
-Einen techniker der 2010 grundfiles draufmacht (oder andere) da unsere files einen corefehler hatten

Was du bekommst:
-5% IS VHB
-[SGM]Account
-Überall volle rechte

Erreichen kannst du mich über icq:492295239 oder skype :xxnitrixxxx o. N3g4tIve

Freue mich auf euch ;)

P.S. alles fürn root server ;)

feltox 05/28/2011 16:13

Suche Hoster und Team

Hi,
Ich will wieder einen Server aufmachen (Hamachi).
Und jetzt brauche ich einen der den Server hosten Kann,
Da mein Pc nur 1,5 Gb Ram hat kann ich daß nicht.
Der Hoster wird 2.Serverleiter.
Dann brauche ich noch so 2 Supporter
Und einen Für die Werbung.
Ich habe bis jetzt ein Forum und eine Normale HP,
Und eine Selfmade HP.
Wen ihr Interesse habt PN
Danke im Vorauß

.Shanks 05/28/2011 16:29

Hey liebe Com,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein Paar Team-Mitgliedern für meinen Root Server. Ich habe ein Konzept, das es so nochnie gegeben hat. Deshalb suche ich noch Teamler, die mir bei der Umsetzung helfen. Infos zum Konzept findet ihr hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Questschreiber [1/1] Er sollte schnell und fehlerfrei und professionel Quest´s schreiben können

Technicker [2/2] Er sollte sich mit Root´s auskennen und erfahrung in Files/Datenbank bearbeiten haben

Clientmodder [0/1] Er sollte schnell und problemlos den 2010er Clienten bearbeiten können

Homepagescripter [1/1] Er sollte ein eigenes oder ein gutes Script verwenden und das Aussehen/Darstellung verändern

Designer [1/1] Er sollte ein Design für den Clienten, Homepage und das Forum erstellen

Grün = suchend
Rot = gefunden

Mfg

Wer interesse hat, kann auch ins Board kommen. Ist momentan im Aufbau! Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Lasst euch vom Link nicht irritieren, wird noch geändert)

Pixel™ 05/28/2011 16:32

Apricus-Reloaded sucht Team-Mitglieder!

Kurz und knapp suchen wir folgendes:

HP-T:
Der Homepage-Techniker!
Er wird die HP einrichten und sich um die HP
kümmern. Sprich: Das Design etc. aufspielen
Hp einrichten usw. Domain + Webspace vorhanden!

BA-F:
Der BoardAdministrator des Forums muss etwas geld haben!
Er bringt das WBB 3.1.x mit und wird entsprechende Updates
und ähnliches ins Forum einbringen sodass es stabil läuft
und imemr auf dem neusten Stand ist! Um die Dinge die
in dem Forum ablaufen muss dieser sich nicht kümmern sondern
ausschliesslich um das Technische hinter den Kulissen!

Designer:
Der sogenannte Designer wird uns Grafiken etc. für den Server
erstellen,(vorsicht: kein 0815 Zeug! sondern nur erfahrene melden!)
das Board & Homepage Design einrichten(was noch bis min. Mitte Juli
auf sich warten kann da wir bis dahin ein public ersatz design nutzen!)

Questwriter:
Wir suchen jemand SEHR erfahrenes der uns für unser Projekt
diverse spezifische Quests schreiben soll!

Zum Server:
Alles Technische bezüglich FTP , MySQL , Serverfiles usw.
wurde bereits abgeschlossen! Sprich es muss nurnoch
das Board & die Homepage eingerichtet werden +
das Loginscreen & Charselect bildchen im Client geändert werden!
Wir sind 3 erfahrene Techniker die alle genug erfahrung in ihrem
jeweiligem Aufgabenbereich haben. Game-Master etc. werden vor Serverstart
gesucht. Wir wollen den Server heute Abend / Morgen starten!

Grün = Gefunden | Rot = Wird Gesucht!

mfg
.SlyZe™

IceeTeaa 05/28/2011 17:03

Liebe Community,

Ich wollte mich dann mal als Server-Tech, vorstellen.

Inhaltsverzeichnis:
1.Persöhnliches/Erfahrung
2.Schwächen/Stärken
3.Warum ich ..?
4.Onlinezeiten
5.Was biete Ich
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Schlusswort

1.Persöhnliches
Ich heiße Timo B. & bin 14 jung, wohne in NRW und gehe in die 7 Klasse.
Ich spiele schon sehr lang Metin2, angefangen mit DE Server, später bin ich dann, zu den "P-Server" gegangen & suche wie schon gesagt, ein "Tech"- Platz..

2.Schwächen/Stärken
Schwächen, kenn ich inmoment leider keine, außer, dass ich halt Probleme mit Map´s habe, sprich erstellen.
Meine Stärken sind ;
Bin immer Hilfsbereit &'nd freundlich, schnelles &'nd gründliches "Arbeiten", kann auch Kritik einstecken, kann gut im Team arbeiten &'nd ich arbeite, eigentlich solange, bis etwas funktioniert, d.H ich habe Geduld..
Selbstverständlich bin noch eine Person, der man vertrauen kann, sprich das ich keine Daten vom Root,Mysql etc, weitergebe.. &'nd natürlich, kann man auch mal mit mir Spaß haben..

3.Warum ich..?
Ja, dieses berühmte, "Wieso sollte ich DICH nehmen"?, eine berechtigte Frage.
Also wie schon in Punkt 2. beschrieben, kann ich schnell &'nd gründlich arbeiten, habe natürlich ein Headset & bin oft online, dazu habe ich viel Erfahrung, was den Server betrifft, also bin Belastbar, können ruhig mehrere Aufgaben sein, was der Server-Admin mir sagt mache ich auch..(Mehr Info´s gibt es per Skype)

4.Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten, sind sehr lang bin eigentlich JEDEN Tag, um spätestens, 15:45 da & arbeite bis 10 / 11 Uhr, ("Kommt auf die Menge der Arbeit an"),
also d.H wenn es mehr zutun gibt, arbeite ich auch mal etwas länger, das ist also kein Problem, also meine Onlinezeiten sind eigentlich "Optimal"..

5.Was biete ich
Ich biete, gründliches &'nd schnelles arbeiten, habe ein Headset &'nd helfe gerne bei Problem, ich werde, dann auch mal so rumschauen, ob i-wo Fehler/Bug´s etc gibt, also kann gut Alleine arbeiten, ich bring dazu noch, viel Erfahrung mit, in allen möglichen Bereichen &'nd arbeite Intensiv("Auch hier kann man, alles weitere, per Skype klären")

6.Meine Kontaktmöglichkeiten
Meine Kontaktmöglichkeiten sind ;
Skype,Msn,E-Mail also habe eine gute Auswahl, die Skype-Addy gibt es am Ende des Textes..

7.Schlusswort
So liebe Sa´s ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen &'nd oder würde mich über Antworten freuen, jetzt liegt es an Euch...

Mit freundlichen- &'nd lieben Grüßen,
IceeTeaa

©Alles ist per Hand geschrieben &'nd nicht kopiert!!!

.Shanks 05/28/2011 21:15

Hey liebe Com,

Technicker [2/2] Er sollte sich mit Root´s auskennen und erfahrung in Files/Datenbank bearbeiten haben

Designer [1/1] Er sollte ein Design für den Clienten, Homepage und das Forum erstellen

Grün = suchend
Rot = gefunden

Mfg

Wir suchen ab nun auch einen neuen Sponsor.

totti0 05/28/2011 22:15

Quote:

[ROOT]Affen mit Waffen Mt2
(Teamplay-Fairplay-Hardcore)

Dies ist ein normaler Metin2 Pserver er soll den Leuten spaß machen nicht mehr und nicht weniger.

-Ingame wird alles ereichbar sein!

-Originale Metin LvL Anzeige !

-2010 Client mit vielen Neuen Maps!!
-Alle neuen sachen Waffen Rüssis und Schmuck !
-Eigener Client mit Neuem Glitzern.
-Wir machen Viele events und sind bereit uns Event Vorschläge von Membern anzuhören und sie wenn möglich Umzusetzen!
-DT Run Entbuggt !

Die Raten sehen wie folgt aus:

EXP= 350
Yang=250
Drop=350

Dieser Server hat nette [GM]s und [GA]s sind kompetent und Hilfsbereit.
Der Spielspass kommt vor allem andere .
Jeder hat die gleichen Chancen aufzusteigen und der Beste zu werden

Wir haben ein Team bestehend aus momentan 2 Leuten.
[SGA]l3asher
[GM]Ahtin

Also wenn ihr einen Server sucht wo man Langen Spiel Spaß hat, Viele Events macht und das Team Kompetent ist dan ist [AmW] der richtige Server für euch !

Das [AmW] Team Wünscht euch viel Spaß auf den Server und hofft das ihr
viel Spaß habt.

Da Wir auf ROOT umsteigen suchen wir noch einen

Root Sponsor: 0/1

Hompage Scripter : 0/1

Homepage Disginer: 0/1

Der Root Sponsor wird natürlich immer bezahlt anfang des Monats!!!!!!

Homepage & Forum Disigner wird mit Ingame Rechten Ausgestatet und hat mitsprache Recht beim Server !

Das AmW Team Hofft auf Eure Unterstützung:-)

heshii' 05/29/2011 05:02

Hi com ,
Server Silenceworld2 (bald 2 Server ) sucht einen erfahrenen Quest scripter...
bei Interesse einfach melden

mfg , Lighti

.Iscariot 05/29/2011 10:04

moin leuts, ich suche einen Posten als MOD/GM in eurem Team!
Bewerbung gibt es, falls nötig per pn!
habe auch TS/skype ;)

tiemen10 05/29/2011 10:42

Suche Team
Servername: Exodus Mt2
Root/Hamachi: Hamachi weil er noch im Aufbau ist wird aber root
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze:2 GM´s 1 GA und 1 MOD und für Homepage

Wenn ihr dabei sein wollt bitte peer e-mail oder skype melden!

MFG Tiemen

Pascal',<3 05/29/2011 11:17

Guten Tag Liebe Teamsucher/innen !

Ich suche für meinen baldtigen Root Server einen
Questwritter er sollte viel können.

Er sollte mindesten 16 Jahre alt sein und solle Skype or. Icq
haben sonst wird das nichts.

.Tweek 05/29/2011 13:24

DarkCry2

Hallo liebe Gamer.

Unser Team sucht noch einen erfahrenen Server-Techniker der sich mit Roots und vorallem Metin2 auskennt und uns helfen kann. Natürlich kommt er ins Team und wird [SA].
Da uns momentan noch ein Server-Techniker fehlt melde ich mich hier.

Unser Server wird ein Newschool-Server mit einem guten PVP-Konzept.
Es wird viele PVP-Event geben und perfekte Rates.
Bei uns soll es so sein dass der Reitz der beste zu werden ständig vorhanden ist. Deshalb suchen wir noch einen Server-Techniker

Teamspeak3: 217.23.6.127

Mfg .Tweek

1337.# 05/29/2011 13:39

Hey Leute,

ich und mein Freund suchen einen Server auf dem wir
zusammen Arbeiten können ! Hier sind unsere Bewerbungen !

Inhalt:
1. Über mich
2. [GM] Erfahrung
3. Stärken & Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Kontakt

1. Huhu liebe Community,

Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in ( per pn ) und besuche die 9.Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden.
Ich bin nebenbei noch in der Feuerwehr und gehe zu McFit.

Ich spiele jetzt schon seit ca. 4 Jahren Metin 2.
Davon habe ich circa 1 Jahr lang DE auf Antharos gespielt.
Dort hatte ich einen Lvl 42 und einen Lvl 56 Körper Krieger. ( R3miix & Katzuka )
Leider wurden diese aber gehackt.

2. Ich habe einiges an Erfahrung im Bereich GameMaster:

• Ich war vorher auf einem anderen Root Server GM ( So ca 250 Spieler durchgehend on)
Da möchte ich aber jetzt keine Namen nennen wegen Fremdwerbung etc.

• Ich kenne die meisten Codes auswendig. ( Können wir auch gerne testen im TS oder wo auch immer )

• Ich weiß wie ich mich beim Supporten zu verhalten habe und bewahre immer die Ruhe und versuche
so gut wie nur möglich zu helfen und reagiere nicht Aggressiv wenn jemand etwas mal nicht sofort versteht.

• Ich habe verschieden Kommunikationsmittel wie z.B. Skype aber natürlich auch TS³.

• Ich beherrsche die Deutsche & Englische Sprache sogut wie fehlerfrei. ( Außer halt ab und zu
Flüchtigkeitsfehler, aber ich denke die macht jeder ).

3. Nochmal extra meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
+ Ich bin ein ziemlicher ruhiger Mensch.
+ Ich bin bereit neues zu lernen.
+ Ich versuche immer gerecht zu handeln.
+ Ich kann gut mit Menschen umgehen und Kontakte knüpfen.
+ Ich kann gut Deutsch & Englisch sprechen sowie auch schreiben.
+ Ich beherrsche die deutsche Grammatik ( einigermaßen )
+ Ich würde auch gerne meine Fähigkeiten erweitern wie z.B. durch lernen von Mapping etc.
+ Ich bin sehr Teamfähig ( Bin auch in der Feuerwehr, Teamgeist ein muss ! )

Schwächen:
- Wenn ich Müde bin reagiere ich manchmal leicht gereizt.
- Ich kann mich nicht so gut in Menschen hinein versetzen.
- Ich bin manchmal etwas schüchtern.

4. Onlinezeiten:
Ich bin jeden Tag mindestens 2 ( meistens aber bis zu 5 ) Stunden lang on.
Wann ich on komme ist immer unterschiedlich aber ich komme on,
darauf könnt ihr euch verlassen.

Ich habe den anderen Server verlassen, da dieser zugrunde ging und das Team auf Deutsch gesagt einfach unfähig und "Scheiße" war. ( Waren nicht in der Lage den DT zu fixxen, Mobs im SD2 waren nen Monat lang
gefreezt und sowas halt )

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder ich hier irgendwas vergessen habe schreibt mich einfach an und seit so frei mich einfach zu fragen.
Ich hab jetzt auch mal keine besonderen Farben benutzt da ich es so recht gut zu lesen finde und mit anderen Farben einfach nur in den Augen wehtut.

5. Kontakt:

Skype Add: bardowicker
E-Mail: Auf Anfrage.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen.
Liebe Grüße,

1337.#

Sehr geehrte Serverleitung,
Hiermit möchte ich mich bei ihnen als GM/EM/MOD bewerben.

Gliederung:

Zur Person

Stärken/Schwächen

Onlinezeiten

Warum?

Kontaktinformationen

Dann Fange ich mal an:

Zur Person

Name: Niclas (nur per pn)
Hobbys: Ich spiele gerne Onlinespiele, treffe mich gerne mit Freunden oder
Programmiere kleine Programme oder ich bastele ein paar Bilder ins Photoshop
zusammen.

Ich heiße Niclas bin 16 Jahre alt und komme aus Boke. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2. Ich habe 1 Jahre Metin2.de Erfahrung dann wurde mein Account von meinem ehemaligen Freund gehackt und ich habe mit Metin2.de aufgehört. Dann bin ich über elitepvpers auf einen P-Server gestoßen. Erst habe ich nur Hamachi Server gespielt dies wurde aber nach einer Zeit relative Langweilig das der Server meist nur 1-2 Wochen lang Online war. Später habe ich selber versucht einen Server zu machen. Dies ist mir zwar auch gelungen und ich habe auch alles gut geschafft (bug´s fixxen und das übliche halt) doch leider hab ich nicht gerade die super Internetleitung und somit war es mir nicht möglich in ohne Laggs Online zu halten.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken

Ich bin sehr Aktive (siehe Onlinezeiten)
Ich bin nett und immer unparteiisch
Ich kann Streit schlichten
Bin nicht leicht reizbar
Ich kann mit vielen Pn´s umgehen
GM-Erfahrung
HTML sowie PHP Grundkenntnisse
Erweiterte Kenntnisse in Photoshop ( Vollversion vorhanden )

Meine Schwächen

Wenn ich schnell schreibe bauen sich leicht Fehler ein
Bin meist vor 24 Uhr Offline (siehe Onlinezeiten)

Onlinezeiten

Montag: ca. 16:00-22:00
Dienstag: ca. 14:30-22:00
Mittwoch: ca. 14:30-22:00
Donnerstag: ca. 14:30-22:00
Freitag: ca. 14:30-22:00*
Samstag: ca. 9:30-14:00 16:00-24:00*
Sonntag: ca. 9:30-14:00 16:00-24:00*
*Abweichungen möglich

Warum ich GM/EM/MOD werden möchte?

Ich will denn vielen "ahnungslosen" Spielern jederzeit helfen und Tipps geben. Oder falls sie mal bei Mobs feststecken etwas aus der Patsche helfen. Den Spielspaß möchte ich durch viele Event´s wie OX, Reichsschlacht oder PVP-Turniere erhöhen(natürlich nur wenn die Serverleitung einverstanden ist, da es ja das wichtigste ist !! Aber dennoch werde ich keinen einzigen Gegenstand (außer bei erlaubten Event´s von ihnen) verschenken, da es unfair wäre wenn jemand durch schummeln einen Vorteil hätte ! Und das finde ich sehr Schlecht von manchen GM´s.

Kontaktinformationen

Headset ist vorhanden

Liebe Grüße

Uns beide gibt es nur im Doppelpack !
Also entweder beide oder keinen !

Liebe Grüße.

.Shanks 05/29/2011 13:57

Hey liebe Com,

Grün = suchend
Rot = gefunden

Mfg

Wir suchen ab nun auch einen neuen Sponsor.

Dr.Sonii# 05/29/2011 15:39

Revolution2 Sucht Clientmodder/Questschreiber/Designer!

Hey Liebe Com.
Ich und mein Team Suchen für unseren Root Server einen
ERFAHRENDEN Clientmodder/Questschreiber/Designer!

Questschreiber[0/1]
Technicker[2/2]
Clientmodder[0/1]
Homepagescripter[1/1]
Board Admin[1/1]
Designer[0/1]

Grün = suchend

Mfg.

Sagaya 05/29/2011 16:04

World of Dreams 2

Serverinfos:
  1. Root steht bereit für den Techniker
  2. Nettes Team

Was wir suchen:
  1. Techniker: 1
  2. Game Master: 2

Kontakt

Bitte schreibe eine Bewerbung per PN oder hinterlasse deine ICQ Nummer per PN, bitte in der PN auch erwähnen, welche Stelle angestrebt wird.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

World of Dreams 2 Team

anil the alpacino 05/29/2011 17:13

Suche einen Servertechniker.

Voraussetzungen:

-Sollte sich seehr gut mit den 2010er Files gut auskennen.
-Genau so wie mit FreeBSD, darunter: Firewall installieren etc.
-Lange Onlinezeiten.
-Sollte einen bestimmten Status in Epvp haben.
-und i-was was mir gerade nicht einfällt.

MfG

DjRemi 05/30/2011 12:29

hallo liebe epvp ich suche ein server techniker für mein root server
der jenige kriegt ein platz im team und IS einnahmen

skyp:djremi55
TS3:85.214.18.91:1090

ToBii™ 05/30/2011 13:16

Hallo Leute,
ich suche für das Dark History Team noch erfahrene
Questschreiber
Ein Technicker
Clientmodder
Designer

Kennt ihr euch Gut mit einem CLient oder mit dem Server aus? Bewerbt euch oder schreibt mir n pn

Root Daten:
8gb ram
2010er client
2010er-2011er serverfiles
ja das wa das wichtigste

».KeKs °-° ™ 05/30/2011 14:09

[GM]/[EM] Bewerbung by ».KeKs °-° ™

Hallo liebes Team,
hiermit bewerbe ich mich als GM/EM

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich

2. Metin2 Erfahrung

3. Warum ausgerechnet mich als GM/EM ?

4.1 Stärken / 4.2 Schwächen

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Onlinezeiten / Erreichbar ab

7. Schlusswort

1. Über mich:

Mein Name ist Michael Harrer, Ich bin 16 Jahre alt,geboren am 24.08.1994 und komme aus München.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: mit Freunde feiern gehen,Fußball spielen und natürlich Metin2 womit ich sehr viel Zeit verbringe.

2. Metin2 Erfahrung

Ich spiele seit c.a 4 Jahren Metin2DE.
Ich fing auf Mosha an und Levelte jeden Tag meinen Char,bis er auf Level 65 kam,da wurde es sehr schwer selber zu Leveln.Danach baute ich mir
ein sehr gutes PvP Equipment auf,womit ich sogar 75er Player legte.Nachdem es auf Mosha keinen Spaß mehr machte wechselte ich auf Cascardon,wo ich wiederum mehr Erfolg hatte.Ich wurde ab Level 60 für Imba Sachen gelevelt und erspielte mir einen sehr erfolgreichen Lv.81 Krieger... Nachdem alle meine Freunde mit Metin ganz aufgehört hatten, verkaufte ich beide Account's bei Ebay und fing mit der Suche nach P-Servern an.

3. Warum mich?

Weil ich sehr viel Erfahrung mit vielen verschiedenen P-Servern hatte.
Ich versuche immer zu helfen und versuche Spam zu vermeiden. Da ich jeden Tag Online bin (ICQ & Skype & InGame), kann ich sehr gut helfen & viele Event machen.
Weil ich sehr kreatik von was Events angeht und ich viel Online bin und sehr viele Events machen kann.

4.1 Stärken:

+ Immer gut gelaunt.
+ Bin fast jeden Tag online.
+ Kenne die Deutsche Sprache und deren Grammatik sehr gut.
+ Kenne die Englische Sprache und deren Grammatik gut.
+ Ich lasse mich nicht beeinflussen und behandle jeden gleich.
+ Kann mich lange und gut Konzentrieren.
+ Weiterhin denke ich,ich hab ein gutes räumliches Denken und kann gut mit stressigen Situationen umgehen.
+ Ich bin Kritikfähig und lerne aus Fehlern und wirke nicht gleich beleidigt.
+ Ich kann anderen Leuten gut zuhören und bin auch sehr einfühlsam.
+ Ich kann mich in Situationen hineinversetzen und auch auf sie eingehen.
+ Teamarbeit ist meine große Stärke.
+ Ich bin sehr Kreativ was das Gestallen von Events angeht.

4.2 Schwächen:

- Erst ab 14:00 Uhr erreichbar. (wegen Schule)

5. Kontaktmöglichkeiten:

- TeamSpeak

Gibt es alles auf Anfrage

6. Onlinezeiten: / Erreichbar ab:

Montag:14:00-22:00 Uhr
Dienstag:14:00-22:00 Uhr
Mittwoch:14:00-22:00 Uhr
Donnerstag:14:00-22:00 Uhr
Freitag:14:00-17:00 & 20:00-00:00 Uhr
Samstag:10:00-13:00 & 16-23:00 Uhr
Sonntag:18:00-22:00 Uhr

In diesen Zeiten bin ich meistens Online , je nachdem ob ich unerwartete Termine bekomme.Es kann auch sein, dass die Zeit , leicht abweicht.

7. Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat Euch angesprochen und Euch dazu angeregt sich zu überlegen ob ich der nächste [GM]/[EM] bin.
Ich freue mich auf positive Kritik und eine gute Zusammenarbeit.

MfG ».KeKs °-° ™

.Witcher 05/30/2011 14:29

Hallo Epvpler,

ich möchte mich heute gerne bei Ihnen als Gamemaster bewerben.

Über mich:

Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und besuche die Berufsschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr oft mit dem Bereich Computer. Ich bin ein lustiger Mensch, aber wenn es ernste Themen gibt versteht ich keinen Spaß.

Erfahrungen im Metin2-Bereich:

MetinDE spiele ich mittlerweile seit über 4 Jahren, jedoch schon seit über 1 Jahr nicht mehr richtig aktiv, da ich die schöne Seite der Privat-Server kennen gelernt habe.

Meine Erfahrung als Gamemaster:

Ich war war schon auf mehreren Metin2 Privat-Server GM, habe natürlich dort auch sehr viel Erfahrungen im Bereich Support gesammelt. Natürlich weiß ich nicht alle Codes auswendig doch die wichtigsten aufjedenfall.

Wo ich gerne als GM arbeiten würde:
  • Bevorzugt Root
  • Nettes Team
  • Keine One-Man-Show

Was mich auszeichnet:
  • Nett
  • Hilfsbereit
  • Vertrauensvoll
  • Fleißig

Was gegen mich spricht:
  • momentan nicht immer Online, da ich meine Prüfungen schreibe

Kontaktmöglichkeiten:

Ich hoffe das ihr meine GM-Bewerbung gut fandet, und mich als Gamemaster in euer Team aufnehmt.

Freundlicher Gruß,

.Dox

1337.# 05/30/2011 14:50

Hey Leute,

ich und mein Freund suchen einen Server auf dem wir
zusammen Arbeiten können ! Hier sind unsere Bewerbungen !

Inhalt:
1. Über mich
2. [GM] Erfahrung
3. Stärken & Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Kontakt

1. Huhu liebe Community,

Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in ( per pn ) und besuche die 9.Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden.
Ich bin nebenbei noch in der Feuerwehr und gehe zu McFit.

Ich spiele jetzt schon seit ca. 4 Jahren Metin 2.
Davon habe ich circa 1 Jahr lang DE auf Antharos gespielt.
Dort hatte ich einen Lvl 42 und einen Lvl 56 Körper Krieger. ( R3miix & Katzuka )
Leider wurden diese aber gehackt.

2. Ich habe einiges an Erfahrung im Bereich GameMaster:

• Ich war vorher auf einem anderen Root Server GM ( So ca 250 Spieler durchgehend on)
Da möchte ich aber jetzt keine Namen nennen wegen Fremdwerbung etc.

• Ich kenne die meisten Codes auswendig. ( Können wir auch gerne testen im TS oder wo auch immer )

• Ich weiß wie ich mich beim Supporten zu verhalten habe und bewahre immer die Ruhe und versuche
so gut wie nur möglich zu helfen und reagiere nicht Aggressiv wenn jemand etwas mal nicht sofort versteht.

• Ich habe verschieden Kommunikationsmittel wie z.B. Skype aber natürlich auch TS³.

• Ich beherrsche die Deutsche & Englische Sprache sogut wie fehlerfrei. ( Außer halt ab und zu
Flüchtigkeitsfehler, aber ich denke die macht jeder ).

3. Nochmal extra meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
+ Ich bin ein ziemlicher ruhiger Mensch.
+ Ich bin bereit neues zu lernen.
+ Ich versuche immer gerecht zu handeln.
+ Ich kann gut mit Menschen umgehen und Kontakte knüpfen.
+ Ich kann gut Deutsch & Englisch sprechen sowie auch schreiben.
+ Ich beherrsche die deutsche Grammatik ( einigermaßen )
+ Ich würde auch gerne meine Fähigkeiten erweitern wie z.B. durch lernen von Mapping etc.
+ Ich bin sehr Teamfähig ( Bin auch in der Feuerwehr, Teamgeist ein muss ! )

Schwächen:
- Wenn ich Müde bin reagiere ich manchmal leicht gereizt.
- Ich kann mich nicht so gut in Menschen hinein versetzen.
- Ich bin manchmal etwas schüchtern.

4. Onlinezeiten:
Ich bin jeden Tag mindestens 2 ( meistens aber bis zu 5 ) Stunden lang on.
Wann ich on komme ist immer unterschiedlich aber ich komme on,
darauf könnt ihr euch verlassen.

Ich habe den anderen Server verlassen, da dieser zugrunde ging und das Team auf Deutsch gesagt einfach unfähig und "Scheiße" war. ( Waren nicht in der Lage den DT zu fixxen, Mobs im SD2 waren nen Monat lang
gefreezt und sowas halt )

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder ich hier irgendwas vergessen habe schreibt mich einfach an und seit so frei mich einfach zu fragen.
Ich hab jetzt auch mal keine besonderen Farben benutzt da ich es so recht gut zu lesen finde und mit anderen Farben einfach nur in den Augen wehtut.

5. Kontakt:

Skype Add: bardowicker
E-Mail: Auf Anfrage.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen.
Liebe Grüße,

1337.#

Sehr geehrte Serverleitung,
Hiermit möchte ich mich bei ihnen als GM/EM/MOD bewerben.

Gliederung:

Zur Person

Stärken/Schwächen

Onlinezeiten

Warum?

Kontaktinformationen

Dann Fange ich mal an:

Zur Person

Name: Niclas (nur per pn)
Hobbys: Ich spiele gerne Onlinespiele, treffe mich gerne mit Freunden oder
Programmiere kleine Programme oder ich bastele ein paar Bilder ins Photoshop
zusammen.

Ich heiße Niclas bin 16 Jahre alt und komme aus Boke. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2. Ich habe 1 Jahre Metin2.de Erfahrung dann wurde mein Account von meinem ehemaligen Freund gehackt und ich habe mit Metin2.de aufgehört. Dann bin ich über elitepvpers auf einen P-Server gestoßen. Erst habe ich nur Hamachi Server gespielt dies wurde aber nach einer Zeit relative Langweilig das der Server meist nur 1-2 Wochen lang Online war. Später habe ich selber versucht einen Server zu machen. Dies ist mir zwar auch gelungen und ich habe auch alles gut geschafft (bug´s fixxen und das übliche halt) doch leider hab ich nicht gerade die super Internetleitung und somit war es mir nicht möglich in ohne Laggs Online zu halten.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken

Ich bin sehr Aktive (siehe Onlinezeiten)
Ich bin nett und immer unparteiisch
Ich kann Streit schlichten
Bin nicht leicht reizbar
Ich kann mit vielen Pn´s umgehen
GM-Erfahrung
HTML sowie PHP Grundkenntnisse
Erweiterte Kenntnisse in Photoshop ( Vollversion vorhanden )

Meine Schwächen

Wenn ich schnell schreibe bauen sich leicht Fehler ein
Bin meist vor 24 Uhr Offline (siehe Onlinezeiten)

Onlinezeiten

Montag: ca. 16:00-22:00
Dienstag: ca. 14:30-22:00
Mittwoch: ca. 14:30-22:00
Donnerstag: ca. 14:30-22:00
Freitag: ca. 14:30-22:00*
Samstag: ca. 9:30-14:00 16:00-24:00*
Sonntag: ca. 9:30-14:00 16:00-24:00*
*Abweichungen möglich

Warum ich GM/EM/MOD werden möchte?

Ich will denn vielen "ahnungslosen" Spielern jederzeit helfen und Tipps geben. Oder falls sie mal bei Mobs feststecken etwas aus der Patsche helfen. Den Spielspaß möchte ich durch viele Event´s wie OX, Reichsschlacht oder PVP-Turniere erhöhen(natürlich nur wenn die Serverleitung einverstanden ist, da es ja das wichtigste ist !! Aber dennoch werde ich keinen einzigen Gegenstand (außer bei erlaubten Event´s von ihnen) verschenken, da es unfair wäre wenn jemand durch schummeln einen Vorteil hätte ! Und das finde ich sehr Schlecht von manchen GM´s.

Kontaktinformationen

Headset ist vorhanden

Liebe Grüße

Uns beide gibt es nur im Doppelpack !
Also entweder beide oder keinen !

Liebe Grüße.

.Iscariot 05/30/2011 15:12

moin leuts, ich suche einen Posten als MOD/GM in eurem Team!
Bewerbung gibt es, falls nötig per pn!
habe auch TS/skype

».KeKs °-° ™ 05/30/2011 21:00

[GM]/[EM] Bewerbung by ».KeKs °-° ™

Hallo liebes Team,
hiermit bewerbe ich mich als GM/EM

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich

2. Metin2 Erfahrung

3. Warum ausgerechnet mich als GM/EM ?

4.1 Stärken / 4.2 Schwächen

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Onlinezeiten / Erreichbar ab

7. Schlusswort

1. Über mich:

Mein Name ist Michael Harrer, Ich bin 16 Jahre alt,geboren am 24.08.1994 und komme aus München.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: mit Freunde feiern gehen,Fußball spielen und natürlich Metin2 womit ich sehr viel Zeit verbringe.

2. Metin2 Erfahrung

Ich spiele seit c.a 4 Jahren Metin2DE.
Ich fing auf Mosha an und Levelte jeden Tag meinen Char,bis er auf Level 65 kam,da wurde es sehr schwer selber zu Leveln.Danach baute ich mir
ein sehr gutes PvP Equipment auf,womit ich sogar 75er Player legte.Nachdem es auf Mosha keinen Spaß mehr machte wechselte ich auf Cascardon,wo ich wiederum mehr Erfolg hatte.Ich wurde ab Level 60 für Imba Sachen gelevelt und erspielte mir einen sehr erfolgreichen Lv.81 Krieger... Nachdem alle meine Freunde mit Metin ganz aufgehört hatten, verkaufte ich beide Account's bei Ebay und fing mit der Suche nach P-Servern an.

3. Warum mich?

Weil ich sehr viel Erfahrung mit vielen verschiedenen P-Servern hatte.
Ich versuche immer zu helfen und versuche Spam zu vermeiden. Da ich jeden Tag Online bin (ICQ & Skype & InGame), kann ich sehr gut helfen & viele Event machen.
Weil ich sehr kreatik von was Events angeht und ich viel Online bin und sehr viele Events machen kann.

4.1 Stärken:

+ Immer gut gelaunt.
+ Bin fast jeden Tag online.
+ Kenne die Deutsche Sprache und deren Grammatik sehr gut.
+ Kenne die Englische Sprache und deren Grammatik gut.
+ Ich lasse mich nicht beeinflussen und behandle jeden gleich.
+ Kann mich lange und gut Konzentrieren.
+ Weiterhin denke ich,ich hab ein gutes räumliches Denken und kann gut mit stressigen Situationen umgehen.
+ Ich bin Kritikfähig und lerne aus Fehlern und wirke nicht gleich beleidigt.
+ Ich kann anderen Leuten gut zuhören und bin auch sehr einfühlsam.
+ Ich kann mich in Situationen hineinversetzen und auch auf sie eingehen.
+ Teamarbeit ist meine große Stärke.
+ Ich bin sehr Kreativ was das Gestallen von Events angeht.

4.2 Schwächen:

- Erst ab 14:00 Uhr erreichbar. (wegen Schule)

5. Kontaktmöglichkeiten:

- TeamSpeak

Gibt es alles auf Anfrage

6. Onlinezeiten: / Erreichbar ab:

Montag:14:00-22:00 Uhr
Dienstag:14:00-22:00 Uhr
Mittwoch:14:00-22:00 Uhr
Donnerstag:14:00-22:00 Uhr
Freitag:14:00-17:00 & 20:00-00:00 Uhr
Samstag:10:00-13:00 & 16-23:00 Uhr
Sonntag:18:00-22:00 Uhr

In diesen Zeiten bin ich meistens Online , je nachdem ob ich unerwartete Termine bekomme.Es kann auch sein, dass die Zeit , leicht abweicht.

7. Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat Euch angesprochen und Euch dazu angeregt sich zu überlegen ob ich der nächste [GM]/[EM] bin.
Ich freue mich auf positive Kritik und eine gute Zusammenarbeit.

Sɑinty 05/30/2011 22:28

[GM] Bewerbung von n'like

Email: Gibt es auf Anfrage!
Name: Martin

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schön über 4 Jahre und habe viel Erfahrung mit Metin2-De Server und Metin2-Privat Server.
_____
Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte [GM] werden weil ich dem Team unter die Arme greifen möchte und den Spielern bei Fragen/Problemen helfen möchte.
_____

Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde als [GM] alles machen was zu den Tätigkeiten eines [GM]´s gehört und das was mir der Inhaber des Servers als aufgaben gibt.
_____

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Ich wäre ein guter [GM], weil ich:
-Teamfähig bin.
-Mich von schwereren Aufgaben nicht runterkriegen lasse.
-Sehr Vertrauenswürdig bin.
-Sehr aktiv bin (im Forum, Chatt, InGame und alles was dazu gehört).
_____
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja, ich kann viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten. Es kann aber auch mal sein das ich bei einem oder anderen Problem länger mit beschäftigt bin, das sollte aber selbstverständlich sein.

_____

Ich freue mich wenn ich eurem Team helfen kann und freu mich über jede verfügbare stelle. :)
Ich würde mich darüber freuen wenn ich der glückliche sein kann der eurem Team helfen kann.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Bis dann

Ps: Eine genauere Bewerbung (Mit online Zeiten, wie und wann ich erreichbar bin) gibt es per Anfrage!

Euer n'like

hr4rjuku 05/30/2011 23:28

Guten Tag,

ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden).
Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen.
Auf euch wartet ein Freundliches/nettes Team. JEDER TEAMLER BEKOMMT GM/GA RECHTE.
Freie Stellen Anzahl
Grafiker 0/1
Modellierer 1/2
Clientmodder 0/1
Mapper 0/2

Was stehen für Aufgaben vor euch:

Code:

Hp scripter: Hp is vorhanden soll nur etwas verbessert werden.
Grafiker/Modellierer: Man sollte eben Grafiken und waffen/rüssis/icons erstellen können
Clientmodder: Man sollte den Client von Metin2.de modden können (Waffen,Rüssis,Items,Reittiere das zeug einfügen können).
Mapper: Maps erstellen

Das wars eig schon

Spoiler:

.ZiPPO 05/30/2011 23:35

Liebe Community,

ich suche hiermit ein paar stellen für ein neues Projekt...

Wir suchen:
1.Designer 0/1
2.Mapper 0/1
3.Clientmodder sollte phyton Kenntnisse haben 0/1

Bitte per pn bei mir melden

lg Body

All times are GMT +2. The time now is 15:57.