![]() |
Quote:
Aber heir mal Link^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wer bock mich zu watchen? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nabend alle zusammen
|
Moin^^
|
Eine Frage:
e*gold für Psc verkaufen und damit RP für LoL kaufen - J/N? |
Na na na na naaa
it's tha mathafckin d oh double g Quote:
aber ich hab das nicht nötig: <---- 13.600 RP noch :) Insgesamt von meinem echten Geld nur 10 euro ausgegeben... :) |
Habe lw^^
Thanke mal alles durch^^ |
Quote:
Hat jemand nen skyrim Steam acc? |
Quote:
Und eine 10€ PSC kannst direkt bei mir kaufen :O |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ou nice subwoofer kabel gefunden :)
bbllblbll |
Moin OT
|
Quote:
und jetzt bye. Muss meine doofe Freundin wohin bringen weil sie keine Karre hat und glaubt, ist sei ihr Taxifahrer ~.~ |
Quote:
10ref freunde(975RP) 200 Ref freunde (10.000RP) durch Riot entschädigungen (über 1000 RP) Dann früher mal Paysafecard newsletter anmeldung 5euro gewonnen Dann Güter bei einem Browsergame verkauft (20€) Und ein bisschen hab ich ja schon ausgegeben, habe mehrere skins. Und wegen den ganzen refferals noch über 450 ep boosts... |
Quote:
|
Quote:
Wie ich es nicht ausstehen kann. Jetzt wollen sie Fußball gucken und den Laptop haben. :/ |
Was geht? :D
|
ich will skyrim :o
|
In einer halben Stunde Kino gehen, Devil Inside angucken ;O
|
Ich war heut abend einbisschen gammeln in der stadt mit meinem 79er =) da kommt so'n lvl 19er zu mir und sagt
"Ich wollte mal fragen wann Schwarzbär hungrig wird..!?!? Ich warte jetzt schon über eine Stunde!!!! Das dauert ja ewig bis man so seine Jagdquest abschließen kann.. hahaha =) nija, alle haben ma klein angefangen rofl xDD |
Was ist daran so witzig?
Ich hab mein PC jetzt schon für eine Woche angelassen und mein Schwarzbär ist immernoch leider nicht hungrig geworden :( :( |
Quote:
5TE EBENE ! WAS PASSIERT ! KING ZULETZT GEKILLT ! KEIN SCHMIED KOMMT ! SEIT 3 JAHREN SPIELEN ! IST MIR DAS NOCH NIE PASSIERT ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ich kenne ihn schick mir ne Mail ich weiß wo er noch gespielt hat bis vor 3 Wochen
Achja bin Baden, ich habe ihn auch auf der FL gehabt in Server 9 Legoria im Roten, er wurde dann auch wie bei dir gebannt aber bei mir wegen Angelbot weil er hat erzählt, dass hack dedected war. Er war lvl 61, und sagte mir selber, dass er mal S11 unter dem selben namen gezockt hatte ... |
DAS GIPT BANN
|
Quote:
|
Spoiler:
|
ey is mir eben pasiert stehe mit 10 leute rum unterhalte mich
hesit es es hat sich jeand in dein acc eingelogt nur wegen rumstehn kein gm on au laut wikki acc gebannt nur mall so supp sagt kennt die e-mail nicht t-online sagt au e-mail adresse net auf finbar was is da psiert hatte keinen bot an nix einloggt bann beim reden acc weg e-mail nicht auffinbar is des schon mal einem paiert |
Glückwunsch Niveau.
Es wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geben, falls es euch interessiert. |
Hat jemand Skyrim?
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:51. |