![]() |
Hallo, bin seit 1 1/2 Wochen wieder aktiv hier und im G1-Forum,
und ich konnte mir einfach keinen Reim machenn wer Admin Colosama ist. Ist dies eine wichtige Person bei Gamersfirst, ist mir fast schon peinlich :P Und wusstet ihr schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , ich denke schon, Guten Rutsch |
Scub4r geht? Mir sowas von wayne, konnte den sowieso nie ausstehen. Ich weiß noch, war schon länger her, dass er mal gegen ein Mädchen in Warrock abgeloost hat und dann dafür gesorgt hat, dass sie gebannt wird.
Gibt noch viel mehr Geschichten von ihm :rolleyes: |
Quote:
Die hatten auch öfters mal ein paar High´s, die hatten aber nach ein paar Min. keine Lust mehr. |
Hat jemand Lust & Hack zu powerleveln?
|
MUhahaha Tom geht ausm G1 Staff :awesome:
Endlich :D Wer Lust hat mit mir im koreanischen War Rock ein paar Runden Hero Mode zu spielen soll sich in Skype melden ;) |
Größter Warrock Lvl Raaaum 31.12.2011
Deutschland 1 Raum: 35 PW: epvp Seii dabei und lvl mit uns :) |
Soooo
Jetzt aber wer will heute Mittag mal zocken? Und btw: Look at my Blog |
jmd bock auf powerlvln oder auf normal zocken???? :D dan einfach skype adden: greendiamond7x
|
Quote:
Im übrigen wollte ich mal Fragen was die War Rock Sektion so an Silvester macht? Bitte, bitte, bitte schreibt nicht um 0:00 Uhr "gutes neues" oder so...wenn man sowas lesen will guckt man auf facebook, da schreiben es auch schon genug beknackte affen... ich geh feiern, ein wenig trinken, feiern, etwas mehr trinken, böller wie brötchen weghauen, noch einen schluck trinken, irgendwo ebim kumpel einbpennen, um 3 uhr nachts aufwachen und ihn ärgern, einpennen, trinken, kater ausschalfen |
Quote:
Ich wünsche euch sonst noch allen, ein schönes Silvester, dass ihr hoffentlich nicht so verbringen werdet wie ich :awesome: Mfg Dome |
Das erste mal zu Silvester mit Kumpels feiern ( hab sonst nur mit Familie gefeiert).
|
Was würdet ihr euch holen? Flame Bizon oder AK47_SW.
Finde beide Waffen gut aber weiß nicht welche ich mir holen soll. |
Ak, hat viel mehr Power ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
An alle: Guten Rutsch ins neue Jahr!
b2t: Hab mir Bizon geholt, brauchte noch ne gute 3 Waffe bei Medic. Wenn ich 30 Coupons habe hole ich mir die AK |
Quote:
MP5k K1 Medkit_1 K1_Gold Adrenalin + Stamina Medkit_2 being Medic like fabbelouz(like a boss) |
Quote:
aber zu der K1 raten, da man für die kein Geld ausgeben muss. ;-) |
Quote:
knuckle mp5k k1 oder mp5 medkit_1 flame bizon, mp7a1 oder k1 medic box + stamina medkit_2 |
Ich wünsche euch jetzt schonmal ein neues und frohes Jahr!
Êrstmal offline<3 Und im neujahr wieder zocken |
Noch ein frohes neus jahr!Jetzt werde ich in die Innenstadt mit einigen Freunden und meiner freundin gehen um dort das Feuerwerk beobachten :)
@Rieth Danke fur die 12 E gold habe es erst jetzt bemerkt :) |
Überhaupt jemand noch um diese Uhrzeit da ?
mfg |
Quote:
aber gleich raus. Hab mir eben nur noch paar XP Sachen geholt, weil die ja morgen warscheinlich weg sind. |
So ich wünschen allen WarRock'ern ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in dem was auch immer ihr machen werdet.
Dieses Jahr wird euch nichtmehr aus dem Kopf gehen (2012). mfg ToxicData |
Quote:
Glaubt ihr das G1 im 2012 was gegen die hacker macht? |
Quote:
Neee,G1 wird nichts gegen die Hacker machen :D da ist es sogar wahrscheinlicher das die Majas recht hatten und die Welt untergeht :awesome: Nee Jetzt ohne Scherz : Warum sollte G1 Geld in ein neues "SchutzSchildSystem" investieren wenn die Umsätze nicht schlecht sind ? Den ist es doch scheissegal wie Schlimm die Hacker WarRock vernichten solange Geld kommt . |
Quote:
Schließlich haben sie ja diesen neuen Admin bekommen, der auch etwas für die Community machen möchte (vgl. Bug im Snowball-Kill-Event direkt am ersten Tag behoben) und ich deswegen hoffe, dass er etwas reißen kann :D BTW Frohes Neues ;) |
Quote:
|
Quote:
Dadurch machen die auch Verluste! Zwar nicht viel,aber für die ist das finanzieller verlust,da investieren dich doch lieber einmal etwas mehr,statt immer langsamer weniger zu verdienen. Verstehst ? :awesome: |
Quote:
Ein Unternehmen richtet sich immer nach Kundenwünschen. Wenn du scheiß Bücher schreibst und deine Käufer sagen "Das wird eh nie besser" Warum solltest du dich dann anstregen? |
Du vergleichst jetzt ein sozusagen Millionen unternehmen mit einem Buch ? :o
|
Quote:
Warum solltest du dich irgendwie verändern, wenn die Leser eh das gleiche erwarten |
Quote:
Denn ich hör oft in meiner Umgebung: "Was willst du mit dem Hacker verseuchtem Game ?" Damit würden sie vorerst das Urteil vom Tisch räumen. |
Für jedes Hackshield gibt es eine Möglichkeit, wie man es umgehen kann.
Und mit etwas Kenntnissen ist dies nichtmal schwer. Egal was GamersFirst tuhen wird, ihr werdet es versuchen runterzuziehen, irgendwo müssen ja Kinder ihren Frust ablassen. mfg ToxicData |
Quote:
Ein frohes neues Jahr an die ganze Sektion hier, haltet euch mal ein bisschen mehr an die Regeln und bla bla bla. |
Jemand gamen?
|
hat jmd nen supername fürn neuen wr acc? <3
gebe den acc spaceeduck , für den besten namen :D name darf keine zahlen / z/x am ende haben :D |
Quote:
spacem0nk3y spacemonk3y spacem0nkey sp4cemonkey spac3monkey sp4cem0nkey sp4c3m0nkey sp4c3m0nk3y Ich fände diese Namen gut. |
@ _rieth_.
name darf keine zahlen / z/x am ende haben |
spacecat
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |