![]() |
Von Anca 2h, die anderen beiden kannst du in der Mc killen ;D
|
habe gehört es gibt von 99-101 täglich wiedehrolbare quests die zsm ohne pssp 600 fp bringen? was sind das für welche bzw stimmt das überhaupt? :P
|
Quote:
Wenn du dann noch die 3. Quest machst dann bekommste 1k sp und 9b. exp und den 100er skill kannst dann aber die 2 davor nicht mehr machen. Also kannst jeden Tag die 2 Quests machen von lvl 99-101 dann aber auch nur die beiden machen weil die jeden Tag resettet werden. D. h.: wenn de alle 3 an einem Tag machst kannste die quest nicht mehr wiederholen. :o |
Also wie muss ich das verstehen es gibt 3 Quests die viel Sp geben aber
man darf nur 2 machen weil wenn man den 3 macht kann man dann nicht mehr jeden tag die 2 Quests machen?? Lg |
das ist die veteranquest, die besteht aus mehreren teilen, am schluss musst du den scale, anca und die walkuere legen, allein dafuer gibt es 1k fp....oder aber mit psz 3k ;)
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann: Die ersten zwei Quests resetten sich jeden Tag, bis du das 3. Quest abgegeben hast.
|
Ja verstehe ich nun auch so wie viel geben den die ersten Teile??
|
Ich glaube das erste Quest gibt 100 FP und das zweite 200 FP ohne Zusatzmittel. ;D
|
Das is ja imba dann muss ich nur Quest farmen kein Akane und nix :)
Lg |
Quote:
|
Quote:
|
hat jemand aktuelle einstellungen für den ultrabot 2? habe schon zig bases/offsets ausprobiert aber nichts funktioniert -.-'
|
das beste ist, heut gibt es ja unter anderem doppelte pet-exp....platin petpille reinwerfen und 6-fache pet exp abgreifen :P
|
Quote:
Lg |
mim nächsten patch kommt ja ersmal das event mit dne schatzkarten ^^
jetz ne frage kommt der master sotne npc nächste owche weil würde meine 133-10+15 dolche gerne auf +19 uppen aber der npc wär nit schlecht |
| All times are GMT +2. The time now is 13:44. |