![]() |
dito
arial oder jede andere standart schrift battled alles ! forget all other typos maaan :D |
< BN Dragon ;O
Hm mal wieder normale Sig versucht ;< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann das nicht |
sieht ganz gut aus... jedoch seh ich keinen unterschied der bearbeitungsmethode von deiner anderen sig ^^ abwechslung bitte :bandit:
|
Neuen Ava endlich mal ^.^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das war das Render vor bearbeitung. ;o |
die sig find ich zwar nicht so ubor, aber das was du aus dem render gemacht hast find ich schon ganz nött
|
@lars: erinnert mich irgendwie n bissel so an deine ganz alten sigs so von vor nem halben jahr oder so...
@godlike: ah endlich ma wieder da^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das war das Render vor bearbeitung. ;o [/b][/quote] sieht genauso aus wie alle anderen von dir^^ immer dein blur -> lighten ... |
Klar zum veredeln kommt das mit gaussian IMMER drüber. Oder siehts schlecht aus? Die Hauptsache ist, dasses gut aus sieht, wenns das nicht tut , änder ichs. Nur hab bis jetzt noch nix negatives darüber gelesen.
|
sieht gut aus^^ aber immre das selbe wird irgentwann langweilig und es passt halt nich zu jeder sig :P
|
Dann lieber verpixelte C4Ds inner Sig ;D
|
jop ^.^
|
Quote:
|
Smudge war das erste was ich irgendwie in Sigs benutzt habe...jetzt hab ichs wieder rausgekramt^^
Finde es für "Smudge" eigentlich ganz nett. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Speex |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was holded vouz ot diz hier ? ( lol mir ist keine weitere sprache eingefallen xD ) Saß voll lange dran... finds ganz lustig :? edit: ach ja da ist auch ien border ^^ bloss weiss |
| All times are GMT +2. The time now is 14:55. |