![]() |
was muss ich nochmmal schreinben wenn bei VPC return for /bin/sh???
|
ProfiZocker94 der server leuft perfect ;P
aber wie mache ich das bei den client ip ändern und den keylogger raus XD |
Quote:
dann fsck |
Quote:
SuFu ist dein Freund ;) Dadurch, dass das 2 Chs sind, würde ich dem schon mindestens 1 GB RAM geben! Es gibt hier auch in einem Post die Möglichkeit, den 2. CH zu entfernen! Quote:
Meistens musste ich den Server komplett neu machen, wenn das kam! Hier ein [HowTo] über das "Connection: refused": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Avira is totaler schrott! Einfach nur für die Mülltonne
|
Quote:
Ich denke mal das war ein Spaß mit dem Keylogger... ;) |
Quote:
Ja hab ich gemacht mache das ja nciht zum ersten mal und mit den v1 von profizocker ging es ja dann auch wieder komischer weise |
Denke ich auch ;/
|
okay ich habe in den client gefunden wo ich die IP ändere damit ich mit den auf mein server connecten kann
aber jetzt kommen mein freund nur bis charauswahl und dan bekommen die ein kick bitte hilfe |
Hallo hab immer noch das prob das wenn ich mich bei mein freund auf denn server ... wenn ich mein char wähle bekomm ich kick zum einlogg fenster zurück -.-
Client : von Profizocker auf dem server laufen Profizockers V2 fils .... Bitte um hilfe wie wir das prob lösen könn |
Ich kann nur auf meinem eigenen PC mit dem Server spielen... Andere bekommen in der Char-Auswahl kick! Woran liegt das??! :confused: |
Kann mir einer über TV das kurz machen ?
mein prob. Wie können meine Freunde nun auf dem Server spielen wo erstelle ich Accs. ? |
Quote:
Oder halt mit XMAPP ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 12:28. |