![]() |
Ich empfehle dir auf US anzufangen. Wenns denn schon ein pServer sein muss, dann Eternia EP2. Alles andere ist zu unsicher. Da kanns sein, dass der Server einfach so down geht und dann waren alle Mühen umsonst ;D
Ich denke auch, dass die beiden Möglichkeiten auch die besten sind, was das Klientel betrifft. Auf xLC und anderen pServern konnte man Niveau teilweise vergeblich suchen ;D |
Quote:
Trotzdem danke. Ich werde denke ich mal vorbei schauen. Quote:
Die anderen PServer kenne ich für mich nicht. War dafür zu lange inaktiv. Ich werde mich mal an den Rat von Casper halten und auf diesem PServer anfangen, jedoch gleichzeitig auf USA auch wieder durchstarten. Danke für eure Antworten. Mfg |
Quote:
|
Es gibt nen ganzen Thread zu dem Event^^
|
moin mal ne andere frage wie siehts aus mit skillabruch bei ns!kann man da was machen oder is keine chance mehr in sicht?esc-taste funkst ja nicht mehr bei skills jetzt :(
|
Wenns dir nur um die Verkürzung geht nehm nen Skillhack.
|
spiel leider nur 32 bit version :(
|
Beim 173er Titanschwert wurd aber arg bei Aion abgeschaut oder ? ^^
Das restliche Titanenset sieht aber extrem nice aus. Beim Schurkenset dachte ich zuerst mal an "Strumpfhosenninja", sieht aber ganz gut aus, Heili gefällt mir leider garnicht :( Dafür sieht das Sorc set richtig geil aus, ebenso das Ritterset :D Ns Set ist auch nice ^^ |
Quote:
Das Schurkenset sieht so bisschen aus wie ne Mischung aus 97er Rüssi und Orlwinset. Das Rüstungsset der Heili sieht wirklich komisch aus, dafür ist der neue Bogen aber umso hübscher :D. Beim Sorc siehts auch bisschen aus wie ein "böses" 97er Set. Ritter sieht aus wie Titan, Mage ist nice mit den Flügeln und Schatti sieht auch super aus :D. |
Ich find den Ritterhelm ziemlich nice :D
Ja der Bogen ist wundervoll :D |
Was funkt denn an Hacks unter 64-bit noch? THX geb ich for help ^^ (Pls links :P)
|
Ich weiß nicht ob ich das hier posten soll/darf aber schaut mal hier, ich hab probs mit diesem Emu und ich weiss einfach nicht was ich falsch mache :( Eig. alles richtig befolgt.
Naja schauts euch an : €: Hier noch eins mit veränderten Rates und so .... |
Möchte noch einmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verweisen, da ich eine Antwort benötige ;-) Bitte kümmert euch auch um Miratros Prob, könnte uns beide doch nicht hier alleine stehen lassen!
Thx for HELP! |
Mitrato, hast du alles angeschaltet was du brauchst? In dem Vid sieht man iwie nich ob Apache und Mysql Service läuft, geschweige denn von eienr Datenbank :/. D:
|
Hab jetzt netten Trainer gefunden...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Offi -> Usa P-Server -> Eternia Ep2 (Die anderen sind ja alle down) oder nen guten Ep1 Server |
Quote:
|
Ich bin mir nich sicher, ob es überhaupt einen "guten" EP1 Server gibt, derzeit.
|
Quote:
|
Mh .. Eternia Ep1? ^^ Das ist zumindest der einzigste Ep1 Server der nicht immer crasht .. nur ob dort noch aktiv Leute spielen weiss ich leider nicht
|
Quote:
|
Quote:
|
naja man merkt das sie alle die selben pub files + updates ovn anderen benutzen dann nen 2 std arbeit server on stellen um bissi geld zu verdienen
leider ist keiner in der lage das connector problem zu fixxen bzw die leute die dazu fähig wären arbeiten nicht mal daran |
Quote:
|
Ey leute hätte wer vll nen hack der auf ger funktioniert?
wenn ja bitte mit link posten |
Das wird wohl der hier sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
|
der funktioniert aber nivcht mehr auf ger es gibt i-ne pay version die no funktioniert will wissen wie die heißt :D und brauche nen link :D
|
Quote:
|
Weis iwer welche lastchaos privat server gerade noch funkitonieren? ;D
Danke im Vorraus ;D |
Quote:
- 777 funktioniert soweit ich weiss auch wieder - Extreme - Omnia (Bin ich mir nicht sicher) - Diverse Ep1 Server (Nicht wirklich nennenswert) mfg |
Da's hier die Laberecke ist und ich keinen Thread darüber öffnen will wollte ich mal fragen wieso der User Casual' banned ist? Er war öfters in der LC Section tätig und ist nun Banned weiß wer wieso?
|
Quote:
|
suche lc bot ep2 offsets!
|
Quote:
|
Guckt euch mal seine letzten Post an, es ist davon auszugehen, dass er PC Probleme (Virus?!) hat. Soweit ich weiß wird er aber wieder zurück kommen ;).
|
Quote:
(Sicherheitsbann) |
Ich suche einen 32 Bit Trainer für LC Ger , weiß einer was oder hat einer einen ???
bei Durchstöbern noch nicht wirklich was enddeckt, Vielleicht weis ja einer was ??? x-trap , ohne das man ... Jamaica man ich such das auf jeden |
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |