![]() |
sind die trailer schon fertig?
|
Forum kommt auch Morgen !
Nein Trailer ist in Arbeit.! |
Bleibt 18-19Uhr?
|
Quote:
( Meine Aussage ) ;). .WaYne |
gut gut werden die trailer auch um 18-19 uhr fertig?
MfG QaPLaN |
Anscheinend noch ne Stunde. :rolleyes:
|
Naja, server sollte ja 18-19 laut Bearchen(Darious).
Das Forum sollte onkommen, ist immer noch off. Naja fängt ja wieder gut an :D Aber besser ohne bugs statt haufenweise.. |
die hp sieht nicht so nach nem Serverstart aus, aber vlt. ahbn sie ja ne neue ^^
|
hoffen wir das es keinen 3. reset geben wird
u. das der server entbugt wird... MfG QaPLaN |
Was ich nur schade finde, das kein Teamler jetzt hier schreibt, was mit Serverstart nun ist
|
Naja...
Ich kann mich an keinen Server erinnern der die Start-Vorgabe eingehalten hat xD Mal schaun ob heut noch was draus wird... |
Da gibts genug :D
|
Quote:
|
geiler server ^^
|
master was soll dieser scheiß?
|
omg mir is lw wann is server end. on?
spiele schon seit den ganzen tag c.s will end. wieder real-fantasy zocken abgemacht war 18-19 uhr un spätestens 20 jz ist es schon 20:30 :( ;( |
Un, Wie stehts so mitm Server Darious?
|
wow 3 vorstellungen von einem einzigen server und in keinem einzigen stehen auch nur annähernd infos <.<
|
Quote:
spamm |
XD dann kannste gleich fast jeden post in jeder vorstellung reporten :D
naja es ist nun mal so wie sollen spieler kommen wenn sie keine infos geben in 3!!! Vorstellungen |
Quote:
das ist die einzige -aktive-. |
~closerequest, weil wegen Spam :facepalm:
und siehe Threadanfang |
is doch egal wie aktiv die is? in den letzten tagen kamen 3 vorstellungen von diesem Server und jetzt wurde er eh wieder resettet ob das jemals was wird? ^^
|
Gibt es eigentlich einen alternativen Link zum Patcher, auf der HP kommt nur das hier:
The requested URL /Download/Patcher.rar was not found on this server. |
sind wehnichstens die trailer schon fertig? 21:08 uhr!!!!!!
|
Quote:
Habt ihr kein RL? Guckt doch mal am Anfang des Thread steht das er Morgen on kommt. Kaum ein Server schafft es die Zeitbedingungen zu erfüllen da immer wieder neue Probleme auftauchen.Chillt einfach ihr kriegt schon mit wenn es was neues gibt :facepalm: Mfg |
Wo steht das er morgen onkommt?, da steht bald und das wurde gestern "geändert"
|
Quote:
|
wer kann hier nich lesen XD das hat er gestern geschrieben ;)
|
Stimmt! ich hab zwar nichts von mangelden Lesekünsten behauptet aber trotzdem regen diese kleine Suchtis auf dies nicht abwarten könn zu spieln...
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wurde bereits darauf hingewiesen. |
Neue Vorstellung kommt heute.!
Server kommt Heute ! Grund? <-- Da wir uns dachten das viele Heute anfangen und heute Wochenende ist und dann ist es fair gegenüber den Spielern die Früh off müssen deswegen machen wir den Server heute Online das heute Nacht Leute augholen können und das nicht wenig Leute sind denke ich mir mal ! |
Quote:
nur doof das ich morgen früh aufstehen muss xD Genaue zeiten gibts net oder? dann schätz ich ma so heute abend 16-22 Uhr, so in dem Bereich ;) Gibt es heute einen 2010er Client zum Downloaden auf der Hp? bzw. Bleibt die Hp gleich? mfg .D4RKN3SS |
Positiv : Gute Gms wie Waayne , gutes Team , geile shops , geiler Server etc.
Negativ : wenn Serveradmin sagt das server morgen on kommt dan ca. immer 1 woche später und ständige resets. Mfg unso |
Heute sind doch eh alle Suchtis am suchten. So macht
es euch doch mehr Spaß wenn sofort mehr drauf sind anstat alleine in map1 rum zu gammeln ;). ~ Real-Fantasy2 is comming ;o ~ .WaYne |
Quote:
1 Woche später? Naja, .. FAIL Wenn er sagt, sie müssen noch etwas fertig machen und das kann evtl. noch länger dauernd, DANN kommt er evtl. später OnLine - und besser Resets als ein verbuggter Server mich hochgecheateten Kiddys, oder? |
Quote:
um zu setzen. .WaYne |
ich kann nicht Downloaden
Weil Server ned on is PS : Ich rate euch fixxt den 1 h Hit Kill Hack oder Sonst wird der server wie alle anderen Wenn ich dass schon gemacht habt Seid ihr TOP! xD |
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |