![]() |
schade nur das die 2. event nicht handelbar ist^
|
Wv FP hat man ungefähr wen man gut farmt?
|
bekomm man auch mehr fp wenn man in einer ferngruppe farmt?
|
Ja bekommt man und man bekommt auch mehr EXP
|
Frage:
wie schlimm sind die ele-bugs in der us-version? bin am überlegen ob es sich lohnt da einen anzufangen |
ele BUGS sind beseitigt wie ihn GER was GER hat hat USA 100 mal mehr :D
|
Wv FP hat man ungefähr wen man gut farmt?
Also im lwo lvl bereich |
20.000 FP bekommst du locker hin wenn nicht Farmst du etwas Göttin noch :D
|
Also ganz normal bei Weißen mobs ne? und den wen die grün sind zu die nächsten oder?
|
Quote:
|
Na ich bleibe bei den mobs bis die blau sind weis und grün ist am besten blau nimmer so ganz farme ´ja auch mit cash PSC liegen schon bereit :)
Wen einer lw und bock hat kann er mir ja ne FP farmer Guide über US LC machen und mit dan schicken per PN Danke im vorraus :) |
Mal ne Frage, die Mobs geben wohl weniger EXP wenn man vom lvl her sehr niedriger ist?
Weil ich gerade bei Seelen mit lvl 52 eine Lilie (31-60 300%) gemacht habe und hab da so 2,2kk bis 2,5kk exp bekommen oO |
kann einer bitte das neue meister-system erklären mein englisch ist nicht so gut.
danke! |
Du hast bis lvl 10 Zeit einen Meister zu finden. Du kriegst dann immer Buffs ab lvl 10 wenn du die Lehre angefangen hast. Mit lvl 20 kriegst du dann 2 lvl 21+15 Events. Wenn du lvl 50 innert 10 online Tagen erreichst, kriegst du einen Rising Star Titel, der 1woche hält und 10 oder 20% deiner Laufgeschwindigkeit erhöht (Buff der 1h lang dauert(oder so)). Der Meister dann 15Reputation (lol).
MfG |
Hallo,
Wenn von euch us spielern jemand einen Ts3 server sucht, wir haben noch genug platz! Wer will soll sich melden...! |
noch mal ne kleine Frage: ist afk-petlvln jetz auf usa erlaubt oder nicht?
hab jetz von vielen leuten gehört dass es erlaubt ist, bin mir da aber nicht ganz sicher |
Ja es ist erlaubt
|
dann habe ich noch eine frage^^
und zwar hab ich über nacht mein pet bei den schlangenstatuen gelvlt. früh schau ich hin, das spiel hat sich aufgehängt, also hab ich neu gestartet. jedoch war mein char dann einfach weg 0.o.. konnte ganz normal einen neuen erstellen und weiterspielen. |
Quote:
|
Also mir wurde erzählt das das Erlaubt ist
|
Also da gibt es jawohl viel bessere spots wo kein Mensch hinkommt...
|
@.@ kann mir mal einer sagen warum die Expzahlen pro lvl so verschieden sind, beim gleichen Mob?
BSP: Ich bin bei boker und bekomm da mit dem 61-90 Buff ca 700k Oo das is doch nich normal!!!! Und in der Pyra bekomm ich gerade mit lvl 68 bei Anführer die gleichen EXP zahlen wie bei 106er, mit Buff 17kk -.-!!! 17kk bekomm ich doch bei LC Ger normal wenn ich ein Okku hau!!! |
Quote:
|
Kann man a noch irgendwas mit dmg Gruppe machen um mehr exp zu bekommen? |
mit kampfgrp ohne bug +-10 lvl von deinem bekommt man noch mehr exp
also mit dungeonzeit, lillie, samen + einen in kampfgrp sinds ~580m |
Quote:
|
Quote:
Ich würde da bis 104 oder 105 lvln dann bis 114 bei den 106 Anubis Danach golemgrube nicht weil man am meisten exp bekommt ne weil du da alle hacks anwerfen kannst ohne das wer kommt ^^(ich hab da in 2 tagen von 114 bis auf 122 gelvlt xD) Dann in die wurtzelgrotte am besten sofort MOrakes hauen geben am meisten...da bleibste dann bis kp weil ich selber testen muss xD bin erst 131 |
kann mir wer mal nen gefallen tun wollte wissen bei welchen monstern mit welchen lvl ich bis 130??
also fp reichen aber bin erst lvl94 und wei0 net genau wo ich da leveln soll lvl XX-XXX bei XXX so in der art wäre nett^^ danköö im voraus und rechtschreibfehler sind ein feature meiner tastatur^^ |
FRAGE:
Kann mir bitte wer das neue Guardian System erklären, bitte, danke. Ich check das nicht o.O |
Quote:
würde ich auch gerne wissen... wenn ch mir AP kaufen will kann ich nirgens PSC auswählen..wieso? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
und dan siehe da Pasafecard xD |
Quote:
|
Quote:
Wurde in DIESEM Thread schonmal ausführlich erklärt. Und ausserdem geben Morakes sicher nicht am Meisten. Schonmal Peurekis probiert? Wahrscheinlich nicht. |
Hallo alle,
hier eine eventuell wichtige Info. Habe mir vor 3 Wochen ein Account USA angelegt. Das ist noch Aktiv Nun habe ich letzte Woche noch 2 Accounts für mich und 2 Account für einen guten Freund angelegt. Alle 4 Accounts wurden gesperrt nach 4 Tagen ca. d.h. Wenn ihr mehrer Accounts macht auf USA würde ich empfehlen dies mit verschiedenen IP´s zu machen. ( Denke das ist es was sie abgleichen ) MFG Tryco |
Darum haben die schweine auch meine ganzen acc´s gesperrt, so eine scheisse...
|
Und wie macht ihr das bei OX-Event mit multi?
|
Quote:
2. Auf jedem Acc einen Char. 3. Multiclient anmachen (irgend so ne Fake Nksp oder so xD) 4. Alle Lows in Quizroom stellen. 5. Task Manager -> Priorität von allen auf low (ausser vom MAIN!) 6. Alle Charas einstellen, dass sie deinem MAIN folgen (links klick)^^ 7. Alle Fragen richtig machen -> hs kassieren -> alle Main geben Hoffe ich konnte Helfen, wenn ja pls Thx drücken :D Edit : ein paar Accs wurde gespert, da ihr vllt zu offensichtlich "gefolgt" habt. |
Quote:
das ist mir ein thx wert xD |
Quote:
Wurde letzte Woche 1x mit dem Main zurück gesetzt - tragisch... Grüße. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |