![]() |
lol du und dein Decompiler ich würde hier auch alles reinschreiben. Kann mir denken welchen Decompiler du nuzt aber das sag ich hier nicht da das dann jeder googelt und jeder nurnoch Decompilen tut
|
Ahja wenn man jede exe die mit autoit geschrieben wurde decompilen kann, decompile mal ne crypted exe :P
Ich find dieser schutz reicht weil hier sowieso keine leecher ne ahnung davon hat wie man das "umgeht" |
ok wollen wir wetten das ich es schaffe deinen Hack zu decompilieren?? Würde dir dass per PN deinen Skrypt geben das kostet mich nur ein paar mausklicks und den downlaod mehr nicht :P
|
its work 100% thnx man you ginniun
i love you |
Quote:
Er meinte für Noobs reicht dieser Schutz. Fühlst du dich angesprochen? Es ist ein ganz normaler Source, nur ein WENIG cryptet (BinaryToString) |
Blocked .@
|
Also bei der halbzeit von Death Match kommt Error String...
Bitte verbässern. Sonst: Super 5Sterne |
dann war das mein Fehler und ich wollte mich nicht profiliren. Dann entschuldige ich mich
|
funktioniert der trainer nun auf 64 bit gut?
|
Nice work,
wieso ist der nur für 3Tage.? Wieso kommt nochmal neuer Patch.? |
Nice Trainer ^^ Naja Ich Brauch es nicht ^^ habe mein eignen aber krigst ein THX
|
Muchas gracias me encanto el hack !! xD Provando.....................................
Funka!! |
mal ne frage was soll den der buttton "Block Aegis"/"Unblock Aegis" bedeuten ? o.o *verwirrt sei*
und was ist Slang? |
Aegis.exe ist ein neuer schutz von S4League.
Diesen muss man blocken. Du klickst auf block aegis und lässt es so. |
jop eig total easy
|
Nice Trainer Ich find der is toll Gelungen :D Hast ein thx von mir bekommen :D
Das is mein favorite bis jetzt :D |
because I do not like the option inf walls?
|
nice but why not inf walls? it would be cool... i mean you put it there and we cant use it.... please put it
|
Quote:
Quote:
Der klügere gibt nach und je mehr denken "Der macht das, dann tu ich es auch" desto geringer ist die Chance, dass es aufhört. |
Quote:
|
man des design is doch scheissegal hauptsache der hack funzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hoffe mal, das S4 irgendwie was macht,
dass man nicht mehr hacken kann xd. Oda Epvpers es ganz verbietet oda sonstwas. Kein Bock mehr schon wieder viele Haker. ): |
1hitter überall...
Bringt der 1hit überhaupt was im Arcarde? |
plz remove the 1hit because it ruins the game!!!
|
Quote:
|
das ist ein virus oder auch ein trojahner er heißt
Trojan/Win32.Refroso.gen |
was ist slang
|
der hack ist voll geil :D
THX |
kannste pls ein trainer mit blockhack in youtube stellen wäre net thx im voraus
|
was ist eig.die spawn position und no laser?
|
What means "Slang"?
|
yeah it works tank you your the best hacker ever
|
WAS IST SLANG VERDAMMT
|
Quote:
|
what is slang?
|
Quote:
Quote:
|
1hit
der 1hit funkt. nicht mit der submaschine gun
|
File name: S4League Trainer.rar
Submission date: 2010-10-02 09:10:51 (UTC) Current status: finished Result: 2 /43 (4.7%) |
nice
|
the great hack *-*
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |