![]() |
@HansWuRrst
ich hab den Thread gelesen >.< Aber vllt könnte es ja sein das jemand schon mehr weis, und es pup macht. |
Quote:
aber schon gut zuwissen das wir da richtig sind hat schon lange gedauert bis wir das raus hatten und ich denke so wie du ich will es auch lieber selber schaffen als mir die exe von Tim zuhollen. |
@HansWuRst and Exilium
Könnt nicht ihr die exe von tim so umändern das sie wie die mc.exe funktioniert? |
versuch doch einfach mal sie in mc.exe umzunennen
|
Quote:
geht es und er hat mir upx, aspack und themida gemacht. Und ist auch die exe von tim |
komme nur bis zum ladebild dann kick :(
|
Quote:
wurde ein paar posts vorher erklärt @derkilla123: kp warum wüsste au keinen anderen weg (tim hat seine exe geschützt) |
DynDns geht auch da klappt der client auch :D
|
Quote:
see ther why not for the another people Spoiler:
|
Ich bekomm auch nur noch kicks ....
|
wen ihr kicks bekommt macht euch nen Neuen Char, dann sollte es gehen.
|
iwie kann ich nicht mal connecten ....
|
kann jemand den link von F2 Multiclient schiken
Bekommst auch THX |
jo schön nicht "genullten" 2010 client nutzen, an die spieler verteilen und y m i r in die arme laufen :D
|
Ich hab den Client link noch pn´t mich^^
|
bekomme nach char auswahl kick habe neue chars gemacht bekommen auch kick maps sind oben ports stimmen.... und aufn root will ich au connecten ich weiß nit mehr weiter
|
ich schaffs nicht mal die root datei zu entpacken ^-^
|
help?
|
hat es eigentlich jemand geschafft alles so schön hinzubiegen dass man auch schreiben kann bzw ausloggen kann, das ist mein einzigstes Problem dabei noch.
Sonst hab ich mir meinen Clienten schon schön zusammen gebastelt. Hat hier jemand die paar Files die man braucht um im Chat zu schreiben? |
Kann mir vill. wer den 2010er Client Schicken ?^^
|
Haben Sie jemanden funktionell launcher unbuget ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:53. |