![]() |
ähm kann mir jemand den inhalt der datei
_ger_slang_filter_chatting.csv posten? damit könnte ich vill wieder spielen da die datei ja wieder "normal" währe ... |
wie kann ich die blöden dateien exportieren damit ich sie ändern kann? >,< blödes Res-Tool.
und des mit CRCFixer kapier ich net... wo befindet sich das original und das neue?? wer mir hilft, bekommt einh thx ^^ |
du must die dateien anklicken ... und dan exportieren klicken ^^
und du must dir eine kopie von der resource.s4hd machen ... das is dan die original ^^ |
schick mir pls die original datei nochmal hab da iwas verkehrt gemacht =_=
|
wen meinst du und welche datei? :D
|
Quote:
Quote:
|
ok kann mir einer mal sagen was .x7 datei is ?
und ich könnte sie schicken wenn ich wüsste wie ??? aber ich weiß nicht ob meine noch original is weil ich ja die fehlermeldung bekomme aber mann kann es ja versuchen... |
1 Attachment(s)
lol anstat eine kopie vom s4 ordner zu machen oder ein backup instalieren die ganz s4 neu :awesome:
Der anhang warted auf MR.Homer Simpson :awesome: |
DAAAANKE :D
aber wenn der ordner im ar*** is da die fehlermeldung kommt bringt es doch nix wenn man ne sicherung macht oder? |
1 Attachment(s)
ok ich habe ein neues problem immer wenn ich jezz irgendwas mit dem tool machen will dommt diese fehlermeldung kann mir wieder mal jemand helfen :D
|
als admin ausführen ?
|
ne ging auch nich ...
ich habe es jetzt nochmal neu installiert ... ich werde dieses tooll nichtmer da ich immer wenn ich es versucht habe immer fehlermeldungen kahmen außer mir kann noch jemand helfen bei der fehlermeldung die ich beim ersten post beschrieben habe :) |
auf meinem Computer eta geben die folgende Fehlermeldung, qualsa das Problem kennen?(google tradutor)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] my computer is giving the following error: : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
zurück zu meine Frage: wie kann ich die .x7 dateien im Tool exportieren, damit ich sie ändern kann?
|
Can we have a englisg tutorial?
|
Is it possible to import .x7 files? Cause i wanna make some useful modifications >->
|
Quote:
|
English....I want an english tutorial T-T
|
dieser Res-Tool ist mist. ich reporte des mal alaplaya
|
nur weil du damit nicht umgehen kannst -.-
*facepalm* |
how to import ".x7" files to resource¿?
|
-.-
it wont work .... kasukiro said this 999999 |
Quote:
Quote:
:facepalm: |
English?....or Spanish or French just ANOTHER LANGUAGE THAN GERMAN§§§§§
|
aber man kanns auch so schaffen mit nem bisschen gehirn o.e
:facepalm: |
Quote:
dan besorg dir doch nen decrypter für x7 dateien du nase erst leechen und jetzt rummaulen weils nicht so geht wie du möchtest |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Haha du bist lustig. |
Google translator suck XD
|
Quote:
da stand auch des ich net berechtigt bin es zu öffnen dann hab ich es auf ausnahme liste gesetzt und ich konnte es ^^ |
aber es gibt nichts in der .rar
|
Danke Sehr nice !
|
Ich habe die Dateien, aber jetzt weiß ich nicht ziehen nichts auf dem Desktop *facepalm* :facepalm:
|
wat?
|
sry dass ich mal wieder total faile, aber auch wenn ich den fixer benutze kommt die meldung, ich hätte es editiert
(win 7 x64) |
or I did not know what it gave an error
look what I do most do not want this resource I put looks like this: Exception: Could not find file 'D: \ s4league \ _resources \ 8C4F1C29B0C3AD5C'. time for Export |
Error
or I did not know what it gave an error
look what I do most do not want this resource I put looks like this: Exception: Could not find file 'D: \ s4league \ _resources \ 8C4F1C29B0C3AD5C'. time for Export |
Warum kann ich die Dateien öffnen. X7 Desktop?
-Why the stupid tool dont extract the x7file on the desktop??? |
lern lesen da steht x7 datein werden nicht exp und inport
|
Öhm kann mir jemand mal die orginale resource.s4hd datei hochladen? ^^"
oder wie fixt man das richtig?? ^^' weil bei mir dann immer ein Error kommt :confused: |
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |