![]() |
Quote:
|
27 kills, 2 deaths
ryze is einfach epic wenn die noob gegner mit 10% hp rumlaufen xD btw ich heißte Anon1337 ingame (wie man auf dem screenshot erkennen kann), wer bock hat regelmäßig zu zocken kann mich adden. bild Spoiler:
|
Aha, nadann - protip: Bau dir das nächste mal 5 mal Malady, damit machst du auch komischerweise guten Schaden =/
Standartwert over 9000 nur durch die Fertigkeiten. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wozu überhaupt Cooldown Reduction als Xin Zhao mit dem W-Skill? Berserkers finde ich auch sinnlos aaaaaaaber das ist Ansichtssache. 100 Dmg sind auch nicht viel. o:
|
hallo ist das nicht scheisse mein bruder musste aus dem match gehn dann war ich alleine....[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
funneh game with randoms
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
das gibts nich, 42 kills und verlieren... DRECKS LEAVER!! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
War schon lustig.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw : Haben nach 18Min. gewonnen. |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Shen mit 3 Boots :D
|
Quote:
|
Quote:
|
übelst angepisst weil ich mit den stats noch verloren hab. ;f |
Passiert halt wenn kein DD dabei ist.
1x ZERKER BOOTS UND MALADY [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Guckt hier das mit übungs war gegen echte spieler
Spoiler:
PS:MIt Kennen habe ich grad zum ersten mal gespielt und mit urgot das gleiche also zum 2 ten mal aber das 1 ste mal war besser |
Quote:
naja die highlvl spiele dauern immer so lange...mind 30min -60min meistens und dann wenn man verliert noch bitterer. Gerade über 40min gespielt mit garen 10/0/6 und dann noch verloren weil einer dc hatte.. naja waren auch alle lvl 30 mit über 600 siegen |
Quote:
|
|
Quote:
|
Kennen mal getestet, auch noch nen kleinen Feeder im Team gehabt aber sonst wars ganz lustig^^
asdf1123
|
|
Malady, i approve.
|
so spielt man tryn xD
die deaths sin daher weil ich vergessen hab die ulti zu setzen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
asdf123
|
Occult und dann 4 deaths? Najanaja :D
|
|
34 Wins - 12 Leaves. Nicht schlecht.
|
|
Beste match von mir heute ;) Katarina rules
Quote:
die deaths hatte ich zum glück zum anfang xDD die haben nie miss gesagt -.- |
Wie kriegt ihr so viele Kills? :D Spielt ihr gegen totale Noobs? Kriege vll ~15 kill in einer guten Runde.
|
Welches Level?
|
All mid, All random, no recall is schon cool irwie^^ |
jo all mid all random is nice
|
Yeah mit Community Managern gespielt <3 |
| All times are GMT +2. The time now is 13:36. |