![]() |
Kann jmd. mein Bild WM Ready machen? :<
|
SCYTHE KATANA 3!
20€ Perfekter Lüfter :O |
Quote:
@Nox: Ja ;D Hab die GTX halt auf 605mhz laufen (Ultra @ 612) |
Meine verkackte 8800gtx is 1,5 Jahre TOP gelaufen und dann innerhalb von einem Jahr 2mal abgespackt im Sinne von übelsten Grafikfehlern bei allen Games. Beim ersten mal hatte ich noch Garantie. :/
Nicht übertaktet btw! |
Quote:
|
Quote:
|
Also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde wohl gut passen für dich, allerdings musst schauen ob dein Mainboard auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelistet ist
Benchmark [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ne gute Erklärung warum dieser Lüfter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wat schon wieder n' leuer längstaaa
|
They eat da poo poo!
|
Quote:
|
Quote:
Habs mir grad mal geladen, ich glaub nicht, dass das so aussieht wie es soll. Spoiler:
|
Quote:
Aber das is ehrlich gesagt auch mal wieder zum austauschen bereit, ein G31 Chipsatz bei nem Quad ist ne Schande (hab ein Asus P5KPL-AM EPU). Muss jetzt zum Segelfliegen, man sieht sich vlt gegen Abend. @revo klingt vlt dumm, aber vielleicht ganz minimal untertakten? ansonsten würd ich behaupten dein grafikchip is dezent gefickt. |
Quote:
Quote:
Schreib mir heut Abend mal ne PM wennst wieder da bist dann suchen wa dir nen passenden |
Neue Sig Guys, critics plox
|
Quote:
|
Quote:
Genau solche Punkte hab ich manchmal wild über den Bildschirm verteilt, auch wenn ich nur im Firefox oderso bin. |
Quote:
|
ahoi.
|
ohai neuer längster
|
Quote:
|
Quote:
Von mir aus ;) |
Moin :)
|
Grützi
|
Quote:
|
Habs ATI Tool nich drauf, lass ma laufen wennst Fehler aufm Bildschirm (außerhalb des Würfels) siehst machst aus und sagst bescheid :<
|
Quote:
Die Probleme treten sowohl mit Vista als auch mit Win7 auf und die Grafiktreiber waren immer frisch von Nvidia geladen. |
Kazaa? Was hältst du bon der ATI HD 5650?
|
Quote:
Lerne daraus. |
Quote:
Ne GTS250 gibts schon für unter 100€ und die ist ne ganz ordentliche mittelklasse. Wenns günstig sein soll kanns auch gern ne ATI sein. Muss nun aber echt los, cya. |
Quote:
|
Quote:
|
HAKENKEUT ;O
|
Quote:
Alternative ist Temperatur mit "Speedfan" messen und ggf manuell untertakten. Ansonsten -> Neue her (5750 HD z.B, solange du auf GTA IV verzichten kannst) oder auf die GT216+er warten. |
Quote:
|
moin mädls ;)
|
Mahlzeit Karl :)
|
moinsen
|
Quote:
|
Viel zu warm atm
|