elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   4Story (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/)
-   -   4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/472852-4story-kurze-fragen-kurze-antworten.html)

hawi 06/02/2010 08:34

ich brauch jetzt eure meinung, ich weis es passt net so dazu aber trotzdem brauch ich eure meinung. also mein lvl 62ger wurde gebannt vorgestern und jetzt weis ich net ob ich neu anfangen soll weil lvln ist ja kein proplem und DE scherz mich net wieder spieln, der krieger hatte auch 24+ schwert den helm 24+ dem rest 20+ und das muss ich sagen ALLES MIT 1+ FORMELN GEUPPT deswegen wollte ich wissen wie ihr das tun würdet.

strxa12 06/02/2010 15:39

Hilfe!

bei 4story eg habe ich einen neunen char gemacht
ich geh rein 3 minuten später bin ich wieder drausen und jetz komm ich gar nicht mehr rein
Helft mir

Krakatoas 06/02/2010 16:57

Quote:

Originally Posted by strxa12 (Post 5473206)
bei 4story eg habe ich einen neunen char gemacht
ich geh rein 3 minuten später bin ich wieder drausen und jetz komm ich gar nicht mehr rein
Helft mir

Wenn du den Account erst 3 Minuten hattest ist das doch nicht so tragisch.

Mach dir halt nen neuen.

D-of-D 06/03/2010 14:36

Ich weiß nich genau obs hier rein passt aba denke schon is ja ne Frage an die user hier...

So ich wollt mal fragen da ja der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] by Dark gesperrt wurde was da für Probleme bei der Nutzung entstanden sind also ich kam damit gut klar es hat ein wenig gedauert die liste anzulegen da ich dazu den bot gestarten und dann die koordinaten abgelesen und per "hand" eingetippt habe aber als das geschaft war gings recht zügig ein klick auf "Laden" die .txt mit der Liste suchen "Start" und er läuft. Hab ein Tag lang vlt 3-4 Stunden Laufen lassen (mit unterbrechungen) und war ruckzuck lvl 27 und 3g.

.-Frerer 06/03/2010 14:51

So wie ich das mitgekriegt habe stand der Hack nur Beta,also nur zum Testen.
Dark wollte glaube ich sehen wie die User mit dem Levelbot umgehen und ob sie ihn verstehen,da dies aber nicht der Fall war(was man in dem Thread sieht) hat er ihn gesperrt und wird ihn wahrscheinlich erstmal überarbeiten ;)
Aber das wird Dark ja am Besten wissen :D

D-of-D 06/03/2010 14:55

jaa aber ich wollt hat wissen wo die probleme genau waren damit wenn jemand den bot überarbeiten will auch weiß was genau zu verbessern wäre weil ich find den eig easy zu benutzen und auch nix wirklich unverständliches

.-Frerer 06/03/2010 15:05

Mmm...
Da müsste Dark mal antworten,denn ich hatte da eigl auch keine Probleme gesehen(hat zwar nur auf 64-bit Rechnern funktioniert,aber das tun ja alle Hacks und ich glaube das,das jetzt nicht so ein großes Problem für viele war,sonst scheint es nur,dass welche mit den Listen nicht klarkamen O-o)
Naja... :)

D-of-D 06/03/2010 16:26

Naja ich Hoffe das die die Probleme hatten jetz mal genau sagen welche weil ich fand den richtig gut

Eragon5555 06/03/2010 19:03

Ach ja ich hab da mal ne Frage:

Wie kann man die Items also die man gerade geklont hat fixxen also dass sie dann nach dem relog noch da sind?

Es gibst zwar schon einen Thread wo des beschrieben ist mit dem bankfach wo man irgendwas machen muss, aber des funtzt net das geklonte Item ist dann trotzdem weg.

Kann mir da jemand helfen pls?

.-Frerer 06/03/2010 19:14

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat bisher immer funktioniert O-o

Eragon5555 06/03/2010 19:28

Ja hat bei mir auch gefuntzt aber ich mein das die geklonten sachen immer nach dem relog weg gehen kann man da nicht irgendwas machen.

Den Massen Klonbug nehm ich sowieso immer.

do97 06/04/2010 12:54

kann man bei 4 story von gameforge immernoch hacken/cheaten??? bitte um antworten hier oder added in skype chrischros12 wäre wichtig thx im vorraus

.-Frerer 06/04/2010 17:20

Quote:

Ja hat bei mir auch gefuntzt aber ich mein das die geklonten sachen immer nach dem relog weg gehen kann man da nicht irgendwas machen.
Dort im Thread ist das Fixen erklärt glaub ich mal ;)

Quote:

kann man bei 4 story von GF immernoch hacken/cheaten??? bitte um antworten hier oder added in skype chrischros12 wäre wichtig thx im vorraus
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)

Ugur74 06/04/2010 19:51

Also ich weiß nicht ob ich jetzt hacken kann oder nicht -.-'

Melmordan 06/04/2010 20:55

Ok, ich bin zwar kein richtiger hacker( Speedhacker)(hehe^)
Aber wenn ihr richtigen Hacker hack, bewundere ich euch, ich will selber hacken, aber richtig.
Seit dem 3.3v von 4story mit dem Hackshield, kann ich nur die ersten 10sekunden was machen. Einer meint, das man den Shield mit Rootkit deaktivieren kann( also einer aus diesem Forum).ICH WILL SO WIE IHR HACKEN LERNEN, ABER NUR 4story!

KleinKoala 06/05/2010 08:40

KAnn mir wer pls den Link für 4story EG server schicken???

Thx schon im voraus^^

.-Frerer 06/05/2010 09:55

KleinKoala:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :)
Melmordan:
Schau mal hier wenn du Hack suchst:
Und wenn du selber welche machen willst kannst du auch mal vor dem Posten die Su-Fu benutzen:
;)

Couckie 06/06/2010 09:28

Ihc hab mir ganz neue hakcs runter geladen und trotzdem funktioniren sie nicht woran ligt das mahc ich was falsch oder sind die hacks gefixt

enricus6 06/08/2010 15:28

Couckie vll sind sie gefixt
oder du hast ein falsches system

.-Frerer 06/08/2010 16:05

Quote:

Ihc hab mir ganz neue hakcs runter geladen und trotzdem funktioniren sie nicht woran ligt das mahc ich was falsch oder sind die hacks gefixt
=
Quote:

Couckie vll sind sie gefixt
oder du hast ein falsches system
Joa das sind nur die Gründe:
1. Hacks wurden gefixt (stehen dann aber meistens immernoch zum Download)
2. Du hast einen 32bit Hack und ein 64bit System bzw. 64bit Hack und 32bit System ;)

hawi 06/08/2010 21:03

eine frage hat legolas schon den server gehackt von 4 story offi oda EG ? hat glaub ich einer mal erwähnt

linke32 06/09/2010 14:06

gibt es irgend einen Trick um durch das Hackshield zu kommen und wen ja könnt ihr mir den sagen!!!!
ach ja bin Lv 34 Priesi xD

.-Frerer 06/09/2010 14:12

Quote:

eine frage hat legolas schon den server gehackt von 4 story offi oda EG ? hat glaub ich einer mal erwähnt
Offi,ist aber lange her und längst Geschichte ;)
Edit:
So habe selber noch 3 kurze Fragen(bitte alle in der momentanen Zeit[ca. 14:30])
1. Geht EG bei euch einwandfrei?
2. Ist euch aufgefallen,dass nach dem Login auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Accouninformationen(PW & Name) als URL angegeben sind? O-o
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,hat Lagars sich nun endlich entschieden? :)

Edit-2:
4. Wie wärs eigentlich mit sonder Linkliste wie aus der S4-League xD (Nur sone Idee,denn "manche benutzen die Su-Fu nie"^^

Like a Spark 06/09/2010 15:06

Ich hab mal ne frage zu EG.
Why ist jz schon wieder dieses Problem mit dem server was ist da los?

mfg

.-Frerer 06/09/2010 15:26

Das habe ich auch gerade gefragt ;)
Gibt trotzdem ein Thanks aber lies vorher bitte die Posts über dir^^

Krakatoas 06/09/2010 15:30

Jedes Spiel hat mal Serverprobleme, selbst WoW.

Und wenn mal was nicht funktioniert bricht hier das gespamme aus.
Zum Glück ist es besser geworden, so dass nicht jeder zweite einen Thread aufmacht. :facepalm:

Dafür hatten wir damals eigentlich den Thread aufgemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.-Frerer 06/09/2010 15:32

Jop Sorry...
Ist aber auch schon hiermit geklärt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
#Stat: 09.06.2010 / 15:44 Uhr --- 4Story EG läuft eiwandfrei
:rolleyes:

superbigi1 06/09/2010 15:57

Ich suche ein Lv bot für 4story nicht EG weil der von Raxion nicht funkt thx schonmal

.-Frerer 06/09/2010 18:37

Quote:

Ich suche ein Lv bot für 4story nicht EG weil der von Raxion nicht funkt thx schonmal
Was für ein System hast du?
Kannst ja mal die ausprobieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wenn der wieder public steht)
...
Kannst ja mal die Su-Fu benutzen^^

Darth00 06/10/2010 00:31

Quote:

expo booter: Das 1. Mal das jemand den Grund sendet warum 4Story abstürzt. APP_CRASH, meine Vermutung ist, das der Injector zu schnell ist und 4Story zum Absturz bringt, habe hier eine andere Version vom Hackstarter. Einfach den Anderen ersetzen. Bitte testen
also ich kann mit der erstetzten datei den hack au net starten .
FHLERMELDUNG: die anweisung in 0x6ee367ae verweist auf speicher 0x6ee367ae vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden.
-
kann micr jemand helfen

.-Frerer 06/10/2010 13:54

Quote:

also ich kann mit der erstetzten datei den hack au net starten .
FHLERMELDUNG: die anweisung in 0x6ee367ae verweist auf speicher 0x6ee367ae vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden.
kann micr jemand helfen
Das wird sich hier klären:

hawi 06/10/2010 22:26

eine frage wieso wenn ich mich auslocke dann waren meine 3+ formeln weg ich hab nähmlich ein paar geschenkt bekommen.
waren alle weg nachdem ich mich neu eingeloggt habe so 6minuten später

Krakatoas 06/10/2010 22:35

Quote:

Originally Posted by hawi (Post 5578323)
eine frage wieso wenn ich mich auslocke dann waren meine 3+ formeln weg ich hab nähmlich ein paar geschenkt bekommen.
waren alle weg nachdem ich mich neu eingeloggt habe so 6minuten später

EG?

Dann waren das wohl geklonte Rollen.
Passiert damit afaik immer.

hawi 06/11/2010 18:22

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 5578457)
EG?

Dann waren das wohl geklonte Rollen.
Passiert damit afaik immer.

gefaikt waren die?

Krakatoas 06/11/2010 19:45

Quote:

Originally Posted by hawi (Post 5586020)
gefaikt waren die?

Ne ne. Geklont. Die kann man ganz normal benutzen. ;-O
Die verschwinden aber nach einem Relog.

hawi 06/11/2010 21:00

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 5587127)
Ne ne. Geklont. Die kann man ganz normal benutzen. ;-O
Die verschwinden aber nach einem Relog.

aso

.-Frerer 06/12/2010 06:57

Außer man fixt sie(wenns jetzt keine Rollen sind)...

~Lee~ 06/12/2010 09:53

Kan man eig. geklonnte Rollen behalteten?
Also auf irgent eine art und weise.:o

KleinKoala 06/12/2010 18:22

Heute sind sauviele HACKER unterwegs gewesen. Da dacht ich mir in epvp gibts sicher nen hack.
Kann jemand plz den link posten??

.-Frerer 06/13/2010 10:20

Quote:

Heute sind sauviele HACKER unterwegs gewesen. Da dacht ich mir in epvp gibts sicher nen hack.
Kann jemand plz den link posten??
Wenn es einen Hack gäbe stände er hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es kann aber auch sein,dass du Hacker mit priv Hacks gesehen hast^^

Edit:
Hätte auch noch 3 Fragen:
-Also 1. (passt vielleicht besser in die Auto-It Section:
Was fehlt da fürn EG Auto-Login?(ohne Server und Charwahl)
Spoiler:
Code:

$account = InputBox ("Account","Gebe hier deinen Accountnamen ein.")
$passwort = InputBox ("Passwort","Gebe hier dein Passwort ein.")

Run ("C:\Programme\4StoryEG\4Story")
WinWaitActive ("4Story_US")
Sleep (30000)
Send ("{ENTER}")
Send ($account)
Send ("{TAB}")
Send ($passwort)
Send ("{ENTER}")

Exit

Und 2. Wollte mal wissen ob oder wann man nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in EG kommen kann(also jetzt mit Tele)... Denke mal die haben das dort noch nicht einprogrammiert aber vielleicht weiß ja jemand besser Bescheid :)

Und 3.^^ Ist es möglich mit einem Bankfachklonhack/bug unhandelbare bzw. Items zu klonen? Vom Prinzip her müsstes doch gehen oder? :D (z.B. früher im Offi mit dem Legolas 6.0? O-o)

All times are GMT +2. The time now is 15:18.